Kämpfe bei Nintendogs! (* Nintendogs)

Kämpfe bei Nintendogs! (* Nintendogs)

Hallo!
Ich besitze drei Hunde, einen Chihuahua, einen Yorkshire Terrier und einen Schäferhund. Mir kommts jetzt aber vor als wenn sich der Chihuahua mit dem Schäferhund nicht versteht. Schaut aus als ob die beiden kämpfen, die springen so aufeinander zu. Oder spielen die nur? Kann man bei der Zusamennstellung der Hunde was falsch machen?

Und noch was: kann man mit der fütterung der Hunde was falsch machen , sie z.B. überfüttern? Wie oft soll man ihnen denn was zu essen/trinken geben?

VampireHeart
1.wenn sie so springen das der eine hund am rücken liegt dann bekämpfen sie sich.mein machen das auch manchmal.
2.ich glaug nicht.
3.nein
4.immer wenn du zeit hast und wenn sie hunger haben.
Ja das mit dem zu springen und auf dem Rücken liegen stimmt, ist es dann schlimm wenn sie kämpfen? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Leistungen im Wettbewerb etc.?

Danke für deine Antwort

VampireHeart
ich glaub nicht.
Ich glaube nicht, dass man bei der Zusammenstellung was falsch machen kann. Vielleicht gibt es manchmal am Anfang Probleme, wenn z.B. zwei deiner Hunde sehr dominant sind, dann müssen sie erst ihre Rangordnung auskämpfen, könnte ich mir vostellen. Wie im richtigen Leben halt.
Also ich denke es hat schon Auswirkungen... mein Husky und mein Shiba Inu bekriegen sich auch manchmal ! Und das hört nicht auf! ich denke das is wegen meiner Golden Retrier Hündinn... aber Auswirkungen auf Wettbewerbe hatt es nicht, sie sind beide Champions im Hindernisparcour
joa also ich hole mir jetzt auch dackel&friends zu weinachten un ich hoffe meine bekäpfen sich nicht ^^
meinehunde,ein husky und ein golden retriver verstehen sich gut.
also,wenn meine Hunde kämpfen sage ich deutlich "aus" und sie hören auf.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh ist klar!!!!und das verstehen die natuurlich auch!!!!Smiley
nein die spielen
@doggies
ich nehme an wenn die nen lauten Ton hören nehmen die das als ne art Befehlston auf,probier es doch mal aus.
Oder hören deine Hunde dann nicht?Smiley
nöööö die känpfen einfach weiter!!!
einmal hatt mein einer shiba inu voll den mist gemacht ständig hat er die anderen von fresskrug weggeträngt und sie genau wie ihr oben gesagt habt"angefallen"da wurds mir zuviel ich hab einfach mal volle pulle los geschrien...dann war ruhe Smiley
cool,bei meiner freundin waren die hunde so schmutzig das die richtig sauer waren und einen die ganze zeit gebissen haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.