Wie fängt man Deoxys , ich weis es gibt dazu Komplettlösungen und so , ABER ich hab NIX mehr gefunden , also Sorry , weis einer wo es des gibt..? Die Komplettlösung zum Deoxys Fangen
deoxys bekommt man blos auf den pokemontouren oder durch schummeln mit einem xp oder ar
also ich hab mein ar (action replay)
bei saturn gekauf^^
es gibt auch noch einen x-ploder mehr weiß grad net xD*dummchen sein*
bei saturn gekauf^^
es gibt auch noch einen x-ploder mehr weiß grad net xD*dummchen sein*
Hey zoobat es gibt noch in Feuerrot und Blattgrün eine 3. Art Deoxys zu fangen die ist aber ganz speziell und sie geht lange und schwer
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wies geht. Wenn ich es wieder weis sag ichs dann wieder
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
also ich bin jetzt auf dieser insel mit dem stein. Wenn ich ihn anklicke, dann bewegt er sich und fängt nach einer Weile an rot zu glühen, doch dann kühlt er sich immer wieder ab. Wie macht man es, dass Deoxys da herauskommt???
Fayne
Fayne
Ja!
Du musst immer den Kürzesten Weg zu dem langsam rot werdenden Stein nehmen!Wenn er dann in der Mitte ist und Knallrot ist, kommt Deoxys angeflogen!
PS_Tipps:
Benutz Timerball und Paralyse!
Du musst immer den Kürzesten Weg zu dem langsam rot werdenden Stein nehmen!Wenn er dann in der Mitte ist und Knallrot ist, kommt Deoxys angeflogen!
PS_Tipps:
Benutz Timerball und Paralyse!
ähhh kann man auf Rubin/Saphir deoxys eigentlich auch ohne mogelmodule fangen??
hmm*grübl**grübl*
was sind das für touren hab noch nie davon gehört...
was sind das für touren hab noch nie davon gehört...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.