ich hab alles durchsucht und er eine link geht nich ich brauch den leider unbedingt könnt ihr nomal den link hier reinschrieben????
vielen dank siri
vielen dank siri
Warum MSN?
Auch egal, gebt mir eure E-Mail Adressen und ich schicke sie euch.
Auch egal, gebt mir eure E-Mail Adressen und ich schicke sie euch.
Steht im benutzerprofil Könntest du es mir schicken?
Danke im voraus!
Danke im voraus!
also bei mir ging der
aber eine frage soll cih das alles abschreiben an codes ode rnur die letzte zeille?
aber eine frage soll cih das alles abschreiben an codes ode rnur die letzte zeille?
kann mir einer mal meine frage beantworten.Ob ich den ganzen code abschreiben muss oder nur die letzte zeile?
Kannst du mir den Pokemonmaker in Deutsch schicken?
Das ist meine E-mail iyohn@t-online.de
Das ist meine E-mail iyohn@t-online.de
Damit kannst dir cheats errechnen.
Das Problem ist ,wenn du dir einen cheat errechnest z.B. bisasam und es sich entwickelt steht da immernoch bisasam anstadt bisaknos bzw. Bsiaflor.
Das Problem ist ,wenn du dir einen cheat errechnest z.B. bisasam und es sich entwickelt steht da immernoch bisasam anstadt bisaknos bzw. Bsiaflor.
@PKNMMASTER:hey kanst du ihn mir auch schiken?
NeedDennis@web.de
@Adnan:du musst alle aufschreiben und da neingeben
dauert zwar länger dafür geht er dan auch!
MfG NeedDennis
NeedDennis@web.de
@Adnan:du musst alle aufschreiben und da neingeben
dauert zwar länger dafür geht er dan auch!
MfG NeedDennis
guckt doch hier und adnan müsste es am besten wissen: http://pokemonpalace.net/maker/
kannst du mir auch einen an batista124@web.de schicken bedank mich schon im voraus
Sobald ich heutte Mittag/Abend zu Hause bin und online gehen kann, schicke ich euch den Maker! :)
@lefli: Bisher fand ich ihn nur in Englisch, kann aber trotzdem mal schauen, ob es neuere Versionen inzwischen gibt.
(Denke schon, da ja nun Pokémon Smaragd in Europa rauskam.)
Falls keine Deutsche dabei ist, schau ich nach der Anleitung von mir.
@lefli: Bisher fand ich ihn nur in Englisch, kann aber trotzdem mal schauen, ob es neuere Versionen inzwischen gibt.
(Denke schon, da ja nun Pokémon Smaragd in Europa rauskam.)
Falls keine Deutsche dabei ist, schau ich nach der Anleitung von mir.
@needDennis
Wie alle reinschreiben?Kann man das verändern das die namen mit der Entwicklung gehen?
Wie alle reinschreiben?Kann man das verändern das die namen mit der Entwicklung gehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.