Wir suen noch Member ab 15 (Multiplayer-Treff)

Wir suen noch Member ab 15 (Multiplayer-Treff)

Hallo Leute ich bin gerade dabei mit einen Freund einen Clan auf zu machen und suchen daher noch Member.Also wer lust hat kann sich ja mal melden.
Wir spielen haubtsechlich Cs 1.6 vielleicht machen wir auch noch einen css Squad auf.Allerdings muss jeder Fullmemebr einen monatlichen betragt von 2€ zahlen.Wir haben einen Cs-Server, Ts-Server und eine .de domain

Alles was ihr braucht ist ein fuktionierendes Headset und gutes Teamplay.Und noch einen Mittel guten Skill

Ps:(Homepage ist noch in arbeit)
Also ihr macht den Clan gerade auf oder?
Da gibt es dann definitiv bessere Clans, die kostenfrei sind.

Wollt ich nur mal gesagt haben.
war davor giga 2on2 und wir sind ein middle-high clan. aber na gut. 2€ is net zu viel im monat.
Giga Liga? lol...
@ Anakin
Es gibt definitiv Clans, in welchen man keine Monatlichen beitrag zuzahlen muss! Allerdings haben dann die meisten dieser Clans entweder keinen Server oder haben einen, allerdings vielleicht sogar nur selbst erstellt, mit einem "normalen" Rechenr oder zwar einen Server haben, der aber bei ihnen zuhause steht(warum auch immer). Allerdings ist das sehr selten der Fall.

@ hartzIV
Immer wiede lese ichg erne deine sinnvollen Beiträge...
Was findest du so Lustig an Giga Liga? ok, es gibt sicherlich andere Ligen die etwas seriöser sind wie z.B. Esl, Stammkneipe etc. aber für den Anfang reicht die Giga Liga sicherlich aus.

Achso;
Nein,ich bin kein member dieses Clans, auch wenn ich mich gerade für TwL-GaminG mehr oder weniger rechtfertige

Mfg CS-fighterSmiley
Wir haben einen Rootserver.Und ich zahle im Clan nichts.

Habe admin auf dem CS:S server,FTP Zugang etc.
@Der Helfer Falscher Mfg Name ^^.

@cifer euer Clan wurde doch übernommen, also das Squad jedenfalls oder?
Naja was weiß ich, hab mir nur mal ca. 3secs die site angesehn.
Unser Clan wurde übernommen?
Wer hat was übernommen ?
Ne ihr habt doch ne neue Seite gekriegt, also bei nem anderen Clan oder?
Ach was weiß ich.
also,
wir ahben auach ein root server. und darum muss jeder member 2€ zahlen. was noch zu verkraften ist. die page wird auch vom designer gemacht. das ksotete mich auch noch was. addet mich im icq wenn ihr interesse habt.
309134523

mfg. Prolamer clanleader von TwL-GaminG
Eigentlich haben wir ja net hier gepostet dammit ihr euch darüber streitet sondern das wir noch member suchen und wier net zahlen will as ist sein problem also wir würden uns über Member Freuen

MFG: TwL-GaminG
Ohne Page keine Members...

Wenn sie noch gemacht wird, warum wartet ihr dann nicht?
Schaut mal hier:
www.dh-dragonheart.de

Der Clan spielt auch CS und hat server usw. und man muss nix zahlen!
Hui nettes Design.Sowas will ich auch mal können :)
www.zurro-gaming.de

Steht links oben im Banner....

Und da sieht man: http://zurro.de/zurro-gaming/seiten/1/content.php?e=dl&;kat=3&PHPSESSID=a4af8a5bebf07e1c01c9e4724109df75
schöne seite@hartzIV ich seh nur weiss ^^
also,
unserer page wird morgen fertig sein.
nice desing hartzIV. muss ich sagen
kannst mir auch so eine machen. der designer is doch net morgen fertig. erst in 1monat oda so. muss weg der..
Ne, ne, ne...ich hab da nix gemacht :)

@manchester united:

Mal warten...lädt n bisschen länger

@Prolamer:

Klick mal auf den zweiten Link und warte (lädt ewig), das sind Templates, unter v-play.de gibt's ähnliche.
coole page, hartz!
Versteht ihrs nicht?Die Site ist nicht von ihm o.O

Ist von Zurro löl.

@Hartz:Ich weiß dass die von Zurro ist,ich will sowas halt auch mal können.
naja der designer kommt irendwie net mehr on :(. ma gucken wann eer on kommt. ;)
@Cif3r:
lol, das hab ich auch gewusst, ich hab auch nur gesagt dass ich die page geil find^!
kein small talk bitte. Das is nich okay, okay?!
sucht wer nun ein clan? :P
nö xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.