karen hat plötzlich ein lila herz.jjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuu!
des ist normal des wird noch blau,dann grün,gelb,hellrot und dann dunkelrot
Öhm,das ist ja schön für dich aber muss dafür wirklich ein Treadh eröffnet werden?
bekomt karen eine andere herzfarbe wenn man ihr kekse zum fr.erntedank schenkt
herzlichen glückwunsch! meine frau ist elli :-) und wir haben schon nen sohn. juhuu
Meine waren
das erste mal Karen dann Popuri un nu solls wieder Karen oder Ann sein übrigens mag Karen auch Bambussprossen
das erste mal Karen dann Popuri un nu solls wieder Karen oder Ann sein übrigens mag Karen auch Bambussprossen
Karen hat bei mir günes herz!wie heißt dein Sohn?also ich mein dich Emil!
Ich din im 1.Jahr (Hab noch mal NEU angefangen)
Karen hat ein rotes Herz.
Ich nenn meinen sohn (wieder) Andreas.
Karen hat ein rotes Herz.
Ich nenn meinen sohn (wieder) Andreas.
jetzt hat se n gelbes;.)nenn meinen Sohn warscheinlich Yo oder Jim oder Jack(i/y)also...hab ich noch keine Ahnung wie ich ihn nenn!!
Hab ne krasse Geschichte über Karen selbst geschrieben:
KAREN'S WAHRE LIEBE
Es wahr der 16.Herbst Karen saß auf dem Boden und schaute sich ihre Geschenke an. Gestern war nämlich ihr Geburtstag. Es klingelte an der Tür und Karen ging hin: vor der Tür stand Rick breit Grinsend mit einem Blumenstrauß in der Hand. Oder besser gesagt zwei Alte, zitterige Blumen. "Für dich. Heut ist doch dein Jeburtstach. Wa?" Karen packte die Wut aber sie riss sich zusammen. "GESTERN! Gestern war mein Geburtstag. Trotzdem: danke." Sie nahm die "Blumen" Wie Rick sie nannte, donnerte die Tür zu und lies denn verdutzten Typ draußen stehen. "Kein danke kuss", jammerte Rick und pflanzte sich auf die Bank neben dem Supermarkt. Da kam Lukas vorbei mit der verfluchten Hacke in der Hand. Rick grinste: "Meine Mutter hat mich gebeten einkaufen zu gehen. Ich bin noch jung ich muss mich auch mal ausruhen." Lukas ignorierte in und rannte zur Kirche. Rick glotzte ihm hinterher wie besessen. Dann schlurfte er zur Klinik. Und kaufte die Medizin für Lilia. Karen hatte es sich gerade gemütlich gemacht als Jeff seinen Kopf durch die Tür schob. "Hier das ist für dich", sagte Jeff und reichte Karen ein Paket. Als sie es aufriss kam eine Wein Flasche und eine Karte zum Vorschein: Für dich von Lukas. "Komisch er hat mir doch schon was Geschenkt" ,aber Karen freute sich trotzdem. Am nächsten Tag, es war ein Dienstag, ging Karen wie immer um 13:00 zur heißen Quelle. Als sie da war öffnete stellte sie sich auf ihren Stammplatz und Atmete tief durch. "Hallo Karen! Du bist auch hier?" Es war Popuri. "Nach was sieht es denn aus?!?", sie lächelte. Die beiden Freundinnen setzten sich hin und redeten. Popuri stellte als erstes eine Frage: "Wen liebst du eigentlich? Ich find Kai süß, und du?" Karen lief rot an "Ääääh... Also... i...ich liebe... ääähmm...muss ich das sagen?" Als Popuri nickte fiel Karen keine ausrede ein: "Okay...ich liebe...",ein geheule unterbrach sie. Beide fuhren herum. Ein riesiger Wolf und fletschte die Zähne. Karen und Popuri schrieen auf: "AAAAAAAAHHHH!!!!"
Der Wolf sprang los direkt auf Karen. Aber sie wurde zu Seite geschubst und der Biss traf Lukas in den Arm.Lukas packte seine gesegnete Hacke und versuchte dem Wolf angst einzujagen. Den Wolf liess es jedoch kalt."SCHLAG IHN", rief Popuri. Der Wolf sprang los. "Ich kann keinen Tieren Wehtun", schrie Lukas und der Wolf Biss ihn abermals ins Bein. Lukas hatte eine Idee mit schmerzvertzertem Gesicht Pfiff er so laut er Konnte. Da kam sein Hund an Gepirscht und bellte laut. Lukas nahm drohend seine Hacke. Der Wolf fühlte sich umzingelt. Zog den Schwanz ein und ergriff die Flucht. "Puuuh!", alle drei schnauften erschöpft. "Danke!!!" ,riefen Popuri und Karen und fielen Lukas in die Arme. Lukas lächelte, verabschiedete sich und ging zur Klinik um seine Wunden verbinden zulassen. Popuri und Karen gingen nach Hause. "Ach ja, du wolltest doch wissen wen ich liebe, oder?" ,Popuri nickte. Karen lächelte und sagte: "LUKAS!"...
So verging die Zeit. Jeden Tag kam Lukas Karen besuchen. Schließlich kam der Winter und es passierte das was keiner hätte für möglich gehalten...
Rick dakelte mal wieder zur Klinik dieses mal in Begleitung von Popuri da er immer das falsche kauft.
Als sie angekommen waren begrüßte sie Elli: "Hallo, was kann ich für euch tun." "Das selbe wie immer", erklärte Popuri. Rick nickte hechelnd. "Habt ihr auch eine Gummizelle???", fragte Popuri genervt und deutete auf Rick. Elli schüttelte den Kopf: "Nein, aber frag doch Harris." "Mach ich" Elli lachte und reichte ihnen die Medizin. "KOMM!", Rick galoppierte hinter ihr her. "Also du gehst zu Mutter und bringst ihr das Essen, KLAR?!? Ich geh zu Karen." Rick nickte drückte Popuri die Medizin in die Hand und ging Richtung zum Supermarkt. "RIIICK! ICH geh zu Karen und nicht du!" Rick jaulte nahm aber schließlich doch die Medizin und zog von dannen.
Zur selben Zeit in der Klinik kam gerade Doktor verschlafen die Treppen runter. "Hast du schon was verkauft?" "Ja", sagte Elli und deutete auf eines der Mittel die sie Popuri verkauft hatte, "An Popuri es ist Für Lilia." "WASSS?!?!? O NEIN ich hab dir noch nicht gesagt das ich umgeräumt habe das ist Muskelwasser das macht einen ungeheuer stark und es nimmt einen , sozusagen der Nachteil, Gehirnzellen weg. Schnell hinterher!!!" Doktor rannte auf die Straße Richtung Geflügelfarm. Rick bekam langsam richtig Durst: "MAN mich plagt schon wieder dieser fette Durst." Und Dumm wie Rick nun mal ist trank er die ganze Medizin aus...
"Boah. GEIL das Zeug",Rick haute vor freude Basil ,der gerade vorbei kam, auf den Rücken.Der flog 10 meter weit und blieb im Gestrüpp hängen Rick sah sich fragen an. "Krass jetzt bin ich voll fett,stark."R...Rick?!?", Popuri die das von weitem angesehen hatte kam näher, Karen kam ebenfalls an und schließlich kam schnaufend der Doktor hinterher. "O nein es ist zu spät."Rick lachte laut Auf: "Isch bin soooo Mäschtich. Hya, hya,hya!" Es sammelten sich immer mehr Dorfbewohner um den Lachenden Rick auch Lukas kam "Wer oder was ist das", fragte Lukas, "ist das...Rick?!" Karen nickte. "W...was wollt ihr?!?" langsam wurde Rick sich seiner Stärke bewusst er warf die Leute durch die gegend die im den weg versperrten. Und ging auf Karen zu und wollte sie sich greife als Lukas mit all seiner Kraft Rick seinen Hammer gegen den Kopf donnerte. Für Rick war das garnichts er nahm Lukas und warf ihn weg als wer er ein Kieselstein. Dann nahm er Karen und rannte zum Mutterberg. "Alles inordnug?", fragte der Doktor und beugte sich über Lukas. "J..ja...ich glaub schon." Lukas packte die Axt und rannte Rick hinterher.Als er am Mutterberg an kam sah er Rick wie King Kong mit Karen in der Hand brüllen. "Lass Karen Frei!" rief Lukas und stürmte auf Rick zu der lies Karen einfach fallen. Und rannte auf Lukas zu. Doch Lukas sah wie Karen die Schlucht runterfiel sprang er, statt zu Kämpfen ihr hinterher...
Die anderen schafften es Rick zubändigen und ihn fesseln zu legen. Schließlich fragte Thomas:"Wo sind denn Karen und Lukas?" Rick deutete lachend auf die Schlucht. "O nein!", rief Doktor. "S...sind sie doch nicht etwa...tod?!",stammelte Cliff. Cater antwortete: "Lass uns eine Andachte halten...",Cater kniete sich hin doch beim Satz, "...möge die Erntegöttin euch segnen" hörten sie Steine Brökeln und schnaufend kam Lukas mit Karen auf dem Rücken zum vorschein. Karen war bewusstlos und Lukas blutverschmiert. "So kommt Rick doch noch in die Gummizelle", sagte Popuri und alle lachten...
Karen kam in der Klinik wieder zu sich. "Was ist passiert?", fragte sie Elli. "Rick hat dich in den Mutterberg runter geworfen Lukas ist dir hinterher gesprungen und hat dich gerettet." Karen schaute in das andere Krankenbett wo Lukas mit fielen Verbänden umwickelt schlief. Sie lächelte und flüsterte: "Danke."
Der Winter schritt fort und Weihnachten rückte an. Karen und die anderen freuten sich schon riesig darauf.
Da es Winter war konnte Lukas nicht viel Arbeiten. Trotzdem versuchte er es so gut es eben ging: Holzhacken,Tiere versorgen und natürlich besuchte er jeden Tag Karen. Als er sie mal wieder besuchen wollte hielt in Jeff auf: "Hallo, Lukas ich muss mit dir reden." "was gibt's?" "Du weißt doch das bald Weihnachten ist? Karen wünscht sich nur eine Sache, ich mir leider nicht leisten kann: Einen Hund!
Was heist nicht leisten ich weiß nicht wo ich in hernehmen soll... Kannnst du mir da helfen?", fragte Jeff. Lukas überlegte. "Ich kenn nur zwei Leute in Mineral stadt die einen Hund haben: Barley und mich!" "Geh...geh doch nach Gold town. Das liegt am Fuße des Mutterberges.Aber der Weg dorthin ist sehr Gefährlich.", erklärte Jeff. "Warum sollte ich... dahin gehen?" "Für Karen!?!" Lukas nickte, "Okay!"
Als er wieder zu Hause war packte er all seine Sachen, stieg auf sein Pferd und ritt zum Mutterberg. Als er vor dem Abgrund war blieb er stehen. "Das ist der einzige weg. Bleib hier, Felix.
Der Abhang ist zu steil für dich." Er klopfte seinem Pferd auf den Rücken und nachdem Lukas abgestiegen war trottete das Pferd, Felix, zurück zur Farm.
Lukas schluckte und machte sich auf den Weg. Nur langsam kam er vorwärts kein wunder die Wand ging senkrecht nach unten. Er hatte schon die hälfte geschaft als plötzlich der Stein an dem er sich festhielt abbrökelte und Lukas in die tiefe fiel... Lukas versuchte sich irgendwo fest zuhalten. Das im auch gelang. Allerdings brach er sich durch die Wucht, das er so plötzlich nicht weiter fiel, fast den Arm.
Schließlich schaffte er es unten an zukommen. Er schaute sich um und erblickte etwa 2km entfernt: Gold town. Als er endlich ankam bemerkte er das die Stadt komplett zugeschneit war. "So ein Mist", fluchte er.
Aber da fiel im ein ,dass das Vergissmeinnicht-tal auch nicht weit war und er machte sich auf den Weg. Schnaufend kam er an Lukas versuchte sich irgendwo fest zuhalten. Das im auch gelang. Allerdings brach er sich durch die Wucht, das er so plötzlich nicht weiter fiel, fast den Arm.
Schließlich schaffte er es unten an zukommen. Er schaute sich um und erblickte etwa 2km entfernt: Gold town. Als er endlich ankam bemerkte er das die Stadt komplett zugeschneit war. "So ein Mist", fluchte er.
Aber da fiel im ein ,dass das Vergissmeinnicht-tal auch nicht weit war und er machte sich auf den Weg. Schnaufend kam er an.
"Hallo wer bist du? Ich heiße Celia und du?", sagte ein Mädchen. "Ich bin Lukas, ein Farmer und wollte wissen wo man hier nen Hund herkriegt." Celia erklärte: "Frag Van der hat bestimmt einen." ,sie deutete in eine Richtung und sagte: "Dort ist sein Stand." Lukas verabschiedete sich und versuchte Van zu finden.
Neben einer Bar sah er einen dicken Mann stehen. "Willkommen in Van's Laden was wünschen sie?" "Einen Hund!", antwortete Lukas. "Sie haben Glück ich hab ein paar." Van deutete auf einen Laternenfal wo ein paar Hunde gebunden waren. So schaffte es Lukas doch noch Karens wunsch zu erfüllen...
Als er am 23. wieder in Mineralstadt ankam lies er den Hund auf der Farm und ging zu Karen. "Lukas möchtest du mit uns Weihnachten feiern", fragte Karen und natürlich sagte Lukas zu.
Sie feierten ein prächtiges Weihnachtsfest.
Der Winter ging auch vorbei,der Frühling ging auch im fluge vorbei und schließlich kam der Sommer der sich auch schon dem Ende neigte. Es war der 24. morgens.
Karen wachte auf. *Gähn* Sie wollte sich gerade Frühstück machen. Als es an der Tür klingelte. Sie öffnete die Tür und sah Lukas. "Guten Morgen Karen. Hier." Er reichte ihr ein Tablett worauf ein leckeres Frühstück war. "LECKER! Vielen Dank, Lukas! Ähm... kannst du mit reinkommen?" Lukas nickte. Als sie drinnen waren erklärte Karen:"Jeff und Sasha schlafen noch. Wollen wir dein Essen zusammen essen?" "Gerne!" Die beiden aßen zusammen und erzählten sich die ganze Zeit alle möglichen Sachen. Als Lukas wieder weg war wachte Jeff auf. Er schien sich nicht sehr gut zu fühlen: "Aaaah ich hab Bauchschmerzen, aaaah! Karen kannst du bitte Medizin holen?!" "Ja, natürlich."
Wenden wir uns nun unserem Farmer zu: Lukas kam wieder auf der Farm an. Aufeinmal erschien die Erntegöttin: "Lukas! ES gibt da ein problem: Du wirst es nun als erster erfaren die Erntewichtel sind die die sich um das Feuerwerk kümmern aber ,du merkst es daran das sie heute nicht gekommen sind: sie sind KRANK! Das heisst es wird nichts mit dem Feuerwerk." Doch bevor die Erntegöttin zuende gesprochen hatte war Lukas schon bei den Wichteln und half ihnen. Mit ihrer Anweisung schaffte er es genug Raketen für das Feuerwerk anzufertigen.
Als alles fertig war war es bereits 18:00.
Karen saß am Strand und wartete auf Lukas als er endlich kam. Fragte sie ihn:"Willst du mit mir das Feuerwerk anschauen?" Lukas nickte und setzte sich neben sie. Es war ein wunderbares Feuerwerk mit der letzten Rakete hohlte Lukas etwas aus seinem Rucksack und zeigte es Karen es war eine blau Feder.
Karen lächelte und sagte: "JA!"
KAREN'S WAHRE LIEBE
Es wahr der 16.Herbst Karen saß auf dem Boden und schaute sich ihre Geschenke an. Gestern war nämlich ihr Geburtstag. Es klingelte an der Tür und Karen ging hin: vor der Tür stand Rick breit Grinsend mit einem Blumenstrauß in der Hand. Oder besser gesagt zwei Alte, zitterige Blumen. "Für dich. Heut ist doch dein Jeburtstach. Wa?" Karen packte die Wut aber sie riss sich zusammen. "GESTERN! Gestern war mein Geburtstag. Trotzdem: danke." Sie nahm die "Blumen" Wie Rick sie nannte, donnerte die Tür zu und lies denn verdutzten Typ draußen stehen. "Kein danke kuss", jammerte Rick und pflanzte sich auf die Bank neben dem Supermarkt. Da kam Lukas vorbei mit der verfluchten Hacke in der Hand. Rick grinste: "Meine Mutter hat mich gebeten einkaufen zu gehen. Ich bin noch jung ich muss mich auch mal ausruhen." Lukas ignorierte in und rannte zur Kirche. Rick glotzte ihm hinterher wie besessen. Dann schlurfte er zur Klinik. Und kaufte die Medizin für Lilia. Karen hatte es sich gerade gemütlich gemacht als Jeff seinen Kopf durch die Tür schob. "Hier das ist für dich", sagte Jeff und reichte Karen ein Paket. Als sie es aufriss kam eine Wein Flasche und eine Karte zum Vorschein: Für dich von Lukas. "Komisch er hat mir doch schon was Geschenkt" ,aber Karen freute sich trotzdem. Am nächsten Tag, es war ein Dienstag, ging Karen wie immer um 13:00 zur heißen Quelle. Als sie da war öffnete stellte sie sich auf ihren Stammplatz und Atmete tief durch. "Hallo Karen! Du bist auch hier?" Es war Popuri. "Nach was sieht es denn aus?!?", sie lächelte. Die beiden Freundinnen setzten sich hin und redeten. Popuri stellte als erstes eine Frage: "Wen liebst du eigentlich? Ich find Kai süß, und du?" Karen lief rot an "Ääääh... Also... i...ich liebe... ääähmm...muss ich das sagen?" Als Popuri nickte fiel Karen keine ausrede ein: "Okay...ich liebe...",ein geheule unterbrach sie. Beide fuhren herum. Ein riesiger Wolf und fletschte die Zähne. Karen und Popuri schrieen auf: "AAAAAAAAHHHH!!!!"
Der Wolf sprang los direkt auf Karen. Aber sie wurde zu Seite geschubst und der Biss traf Lukas in den Arm.Lukas packte seine gesegnete Hacke und versuchte dem Wolf angst einzujagen. Den Wolf liess es jedoch kalt."SCHLAG IHN", rief Popuri. Der Wolf sprang los. "Ich kann keinen Tieren Wehtun", schrie Lukas und der Wolf Biss ihn abermals ins Bein. Lukas hatte eine Idee mit schmerzvertzertem Gesicht Pfiff er so laut er Konnte. Da kam sein Hund an Gepirscht und bellte laut. Lukas nahm drohend seine Hacke. Der Wolf fühlte sich umzingelt. Zog den Schwanz ein und ergriff die Flucht. "Puuuh!", alle drei schnauften erschöpft. "Danke!!!" ,riefen Popuri und Karen und fielen Lukas in die Arme. Lukas lächelte, verabschiedete sich und ging zur Klinik um seine Wunden verbinden zulassen. Popuri und Karen gingen nach Hause. "Ach ja, du wolltest doch wissen wen ich liebe, oder?" ,Popuri nickte. Karen lächelte und sagte: "LUKAS!"...
So verging die Zeit. Jeden Tag kam Lukas Karen besuchen. Schließlich kam der Winter und es passierte das was keiner hätte für möglich gehalten...
Rick dakelte mal wieder zur Klinik dieses mal in Begleitung von Popuri da er immer das falsche kauft.
Als sie angekommen waren begrüßte sie Elli: "Hallo, was kann ich für euch tun." "Das selbe wie immer", erklärte Popuri. Rick nickte hechelnd. "Habt ihr auch eine Gummizelle???", fragte Popuri genervt und deutete auf Rick. Elli schüttelte den Kopf: "Nein, aber frag doch Harris." "Mach ich" Elli lachte und reichte ihnen die Medizin. "KOMM!", Rick galoppierte hinter ihr her. "Also du gehst zu Mutter und bringst ihr das Essen, KLAR?!? Ich geh zu Karen." Rick nickte drückte Popuri die Medizin in die Hand und ging Richtung zum Supermarkt. "RIIICK! ICH geh zu Karen und nicht du!" Rick jaulte nahm aber schließlich doch die Medizin und zog von dannen.
Zur selben Zeit in der Klinik kam gerade Doktor verschlafen die Treppen runter. "Hast du schon was verkauft?" "Ja", sagte Elli und deutete auf eines der Mittel die sie Popuri verkauft hatte, "An Popuri es ist Für Lilia." "WASSS?!?!? O NEIN ich hab dir noch nicht gesagt das ich umgeräumt habe das ist Muskelwasser das macht einen ungeheuer stark und es nimmt einen , sozusagen der Nachteil, Gehirnzellen weg. Schnell hinterher!!!" Doktor rannte auf die Straße Richtung Geflügelfarm. Rick bekam langsam richtig Durst: "MAN mich plagt schon wieder dieser fette Durst." Und Dumm wie Rick nun mal ist trank er die ganze Medizin aus...
"Boah. GEIL das Zeug",Rick haute vor freude Basil ,der gerade vorbei kam, auf den Rücken.Der flog 10 meter weit und blieb im Gestrüpp hängen Rick sah sich fragen an. "Krass jetzt bin ich voll fett,stark."R...Rick?!?", Popuri die das von weitem angesehen hatte kam näher, Karen kam ebenfalls an und schließlich kam schnaufend der Doktor hinterher. "O nein es ist zu spät."Rick lachte laut Auf: "Isch bin soooo Mäschtich. Hya, hya,hya!" Es sammelten sich immer mehr Dorfbewohner um den Lachenden Rick auch Lukas kam "Wer oder was ist das", fragte Lukas, "ist das...Rick?!" Karen nickte. "W...was wollt ihr?!?" langsam wurde Rick sich seiner Stärke bewusst er warf die Leute durch die gegend die im den weg versperrten. Und ging auf Karen zu und wollte sie sich greife als Lukas mit all seiner Kraft Rick seinen Hammer gegen den Kopf donnerte. Für Rick war das garnichts er nahm Lukas und warf ihn weg als wer er ein Kieselstein. Dann nahm er Karen und rannte zum Mutterberg. "Alles inordnug?", fragte der Doktor und beugte sich über Lukas. "J..ja...ich glaub schon." Lukas packte die Axt und rannte Rick hinterher.Als er am Mutterberg an kam sah er Rick wie King Kong mit Karen in der Hand brüllen. "Lass Karen Frei!" rief Lukas und stürmte auf Rick zu der lies Karen einfach fallen. Und rannte auf Lukas zu. Doch Lukas sah wie Karen die Schlucht runterfiel sprang er, statt zu Kämpfen ihr hinterher...
Die anderen schafften es Rick zubändigen und ihn fesseln zu legen. Schließlich fragte Thomas:"Wo sind denn Karen und Lukas?" Rick deutete lachend auf die Schlucht. "O nein!", rief Doktor. "S...sind sie doch nicht etwa...tod?!",stammelte Cliff. Cater antwortete: "Lass uns eine Andachte halten...",Cater kniete sich hin doch beim Satz, "...möge die Erntegöttin euch segnen" hörten sie Steine Brökeln und schnaufend kam Lukas mit Karen auf dem Rücken zum vorschein. Karen war bewusstlos und Lukas blutverschmiert. "So kommt Rick doch noch in die Gummizelle", sagte Popuri und alle lachten...
Karen kam in der Klinik wieder zu sich. "Was ist passiert?", fragte sie Elli. "Rick hat dich in den Mutterberg runter geworfen Lukas ist dir hinterher gesprungen und hat dich gerettet." Karen schaute in das andere Krankenbett wo Lukas mit fielen Verbänden umwickelt schlief. Sie lächelte und flüsterte: "Danke."
Der Winter schritt fort und Weihnachten rückte an. Karen und die anderen freuten sich schon riesig darauf.
Da es Winter war konnte Lukas nicht viel Arbeiten. Trotzdem versuchte er es so gut es eben ging: Holzhacken,Tiere versorgen und natürlich besuchte er jeden Tag Karen. Als er sie mal wieder besuchen wollte hielt in Jeff auf: "Hallo, Lukas ich muss mit dir reden." "was gibt's?" "Du weißt doch das bald Weihnachten ist? Karen wünscht sich nur eine Sache, ich mir leider nicht leisten kann: Einen Hund!
Was heist nicht leisten ich weiß nicht wo ich in hernehmen soll... Kannnst du mir da helfen?", fragte Jeff. Lukas überlegte. "Ich kenn nur zwei Leute in Mineral stadt die einen Hund haben: Barley und mich!" "Geh...geh doch nach Gold town. Das liegt am Fuße des Mutterberges.Aber der Weg dorthin ist sehr Gefährlich.", erklärte Jeff. "Warum sollte ich... dahin gehen?" "Für Karen!?!" Lukas nickte, "Okay!"
Als er wieder zu Hause war packte er all seine Sachen, stieg auf sein Pferd und ritt zum Mutterberg. Als er vor dem Abgrund war blieb er stehen. "Das ist der einzige weg. Bleib hier, Felix.
Der Abhang ist zu steil für dich." Er klopfte seinem Pferd auf den Rücken und nachdem Lukas abgestiegen war trottete das Pferd, Felix, zurück zur Farm.
Lukas schluckte und machte sich auf den Weg. Nur langsam kam er vorwärts kein wunder die Wand ging senkrecht nach unten. Er hatte schon die hälfte geschaft als plötzlich der Stein an dem er sich festhielt abbrökelte und Lukas in die tiefe fiel... Lukas versuchte sich irgendwo fest zuhalten. Das im auch gelang. Allerdings brach er sich durch die Wucht, das er so plötzlich nicht weiter fiel, fast den Arm.
Schließlich schaffte er es unten an zukommen. Er schaute sich um und erblickte etwa 2km entfernt: Gold town. Als er endlich ankam bemerkte er das die Stadt komplett zugeschneit war. "So ein Mist", fluchte er.
Aber da fiel im ein ,dass das Vergissmeinnicht-tal auch nicht weit war und er machte sich auf den Weg. Schnaufend kam er an Lukas versuchte sich irgendwo fest zuhalten. Das im auch gelang. Allerdings brach er sich durch die Wucht, das er so plötzlich nicht weiter fiel, fast den Arm.
Schließlich schaffte er es unten an zukommen. Er schaute sich um und erblickte etwa 2km entfernt: Gold town. Als er endlich ankam bemerkte er das die Stadt komplett zugeschneit war. "So ein Mist", fluchte er.
Aber da fiel im ein ,dass das Vergissmeinnicht-tal auch nicht weit war und er machte sich auf den Weg. Schnaufend kam er an.
"Hallo wer bist du? Ich heiße Celia und du?", sagte ein Mädchen. "Ich bin Lukas, ein Farmer und wollte wissen wo man hier nen Hund herkriegt." Celia erklärte: "Frag Van der hat bestimmt einen." ,sie deutete in eine Richtung und sagte: "Dort ist sein Stand." Lukas verabschiedete sich und versuchte Van zu finden.
Neben einer Bar sah er einen dicken Mann stehen. "Willkommen in Van's Laden was wünschen sie?" "Einen Hund!", antwortete Lukas. "Sie haben Glück ich hab ein paar." Van deutete auf einen Laternenfal wo ein paar Hunde gebunden waren. So schaffte es Lukas doch noch Karens wunsch zu erfüllen...
Als er am 23. wieder in Mineralstadt ankam lies er den Hund auf der Farm und ging zu Karen. "Lukas möchtest du mit uns Weihnachten feiern", fragte Karen und natürlich sagte Lukas zu.
Sie feierten ein prächtiges Weihnachtsfest.
Der Winter ging auch vorbei,der Frühling ging auch im fluge vorbei und schließlich kam der Sommer der sich auch schon dem Ende neigte. Es war der 24. morgens.
Karen wachte auf. *Gähn* Sie wollte sich gerade Frühstück machen. Als es an der Tür klingelte. Sie öffnete die Tür und sah Lukas. "Guten Morgen Karen. Hier." Er reichte ihr ein Tablett worauf ein leckeres Frühstück war. "LECKER! Vielen Dank, Lukas! Ähm... kannst du mit reinkommen?" Lukas nickte. Als sie drinnen waren erklärte Karen:"Jeff und Sasha schlafen noch. Wollen wir dein Essen zusammen essen?" "Gerne!" Die beiden aßen zusammen und erzählten sich die ganze Zeit alle möglichen Sachen. Als Lukas wieder weg war wachte Jeff auf. Er schien sich nicht sehr gut zu fühlen: "Aaaah ich hab Bauchschmerzen, aaaah! Karen kannst du bitte Medizin holen?!" "Ja, natürlich."
Wenden wir uns nun unserem Farmer zu: Lukas kam wieder auf der Farm an. Aufeinmal erschien die Erntegöttin: "Lukas! ES gibt da ein problem: Du wirst es nun als erster erfaren die Erntewichtel sind die die sich um das Feuerwerk kümmern aber ,du merkst es daran das sie heute nicht gekommen sind: sie sind KRANK! Das heisst es wird nichts mit dem Feuerwerk." Doch bevor die Erntegöttin zuende gesprochen hatte war Lukas schon bei den Wichteln und half ihnen. Mit ihrer Anweisung schaffte er es genug Raketen für das Feuerwerk anzufertigen.
Als alles fertig war war es bereits 18:00.
Karen saß am Strand und wartete auf Lukas als er endlich kam. Fragte sie ihn:"Willst du mit mir das Feuerwerk anschauen?" Lukas nickte und setzte sich neben sie. Es war ein wunderbares Feuerwerk mit der letzten Rakete hohlte Lukas etwas aus seinem Rucksack und zeigte es Karen es war eine blau Feder.
Karen lächelte und sagte: "JA!"
Ihr redet doch über das Spiel für den Gameboy A oder??????????


jo hmm ich find das spiel geil udn warum mögen dei meisten eigentlich karen??
hm, ich mag karen auch (ist auch meine frau).....
naja, ist eben ne hübsche oda? :) und doof ist se auch nicht
naja, ist eben ne hübsche oda? :) und doof ist se auch nicht
ich find se auch hübsch aber ich finde komisch das sie aufeinmal kochen kann wenn amn sie geheiratet hat
Stimmt. Vielleicht nimmt sie heimlich Kochunterricht? Oder sie lässt sich das Essen kommen, wenn ich nicht hingucke^^
und außerdem bringen es frauen nicht sie kosten nur was vor allem pupuri bringt es nicht
a)= sie beschenken
b)= etwas beim supermarkt einkaufen
c)= dumm rumsitzen und gar nichts tun *lach*
kannst dir ja was davon aussuchen
wenn du wissen willst was karen am meisten mag frag mich oder fomt freak
b)= etwas beim supermarkt einkaufen
c)= dumm rumsitzen und gar nichts tun *lach*
kannst dir ja was davon aussuchen
wenn du wissen willst was karen am meisten mag frag mich oder fomt freak
Also sie mag. +Kommentar
Popcorn, Pommes, Pizza
"Ich fasse nicht, dass du wusstest, wie sehr ich solche Dinge mag"
Bambussprossen, Wein
"Ich darf es behalten?! Ich liebe solche Dinge!…"
Pinkes Katzengras,Spielblume
"Ohhh, danke! Ein tolles Geschenk!"

Popcorn, Pommes, Pizza
"Ich fasse nicht, dass du wusstest, wie sehr ich solche Dinge mag"
Bambussprossen, Wein
"Ich darf es behalten?! Ich liebe solche Dinge!…"
Pinkes Katzengras,Spielblume
"Ohhh, danke! Ein tolles Geschenk!"

Bei mir funktioniert das mit deinem Pizzarezept irgendwie nicht. Fehlt da nicht was, oder .... .
Karen Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)
ZU KAREN
Alle die Karen heiraten wollen, sollten folgendes beachten:
Sie mag Popcorn (Getreide,Pfanne,Zucker), Sashimi(Fisch,Messer), Wein und Bambussprossen.
Sie ist jeden schönen Tag von 8:00-10:00 Uhr (ausser an nicht schönen, Tagen an dem der Supermarkt geschlossen ist und an Feiertagen) auf der Bank rechts neben dem Supermarkt! Sie ist von 13:00-16:00 Uhr im Supermarkt. Achtung: Der Supermarkt muss offen sein.
Übrigens: wenn ihr bei Karen ein Gelbes Herz habt sprecht sie 2 mal im Laden an.
ZU KAREN

Alle die Karen heiraten wollen, sollten folgendes beachten:
Sie mag Popcorn (Getreide,Pfanne,Zucker), Sashimi(Fisch,Messer), Wein und Bambussprossen.
Sie ist jeden schönen Tag von 8:00-10:00 Uhr (ausser an nicht schönen, Tagen an dem der Supermarkt geschlossen ist und an Feiertagen) auf der Bank rechts neben dem Supermarkt! Sie ist von 13:00-16:00 Uhr im Supermarkt. Achtung: Der Supermarkt muss offen sein.
Übrigens: wenn ihr bei Karen ein Gelbes Herz habt sprecht sie 2 mal im Laden an.
Wie wird das Herz endlich rot? Ich schenke ihr und tue was ihr geschrieben habt aber es klappt nicht(Hab auch FOMT)
Was schenkst du ihr denn? Sie liebt am meisten Popcorn und Pommes und am zweitmeisten Wein und Bambussprossen.
Hi ich hab die Seite nich wieder gefunden aber ich habs geschaft ich hab n Baby bei Fragen könnt ihr in meinen Thead gehn von Richard Name Harvest Moon.
Achso ich hab keine Ahnung wie man Käse macht kann mir einer helfen genau wie bei Mehl, BITTEBITTE.
Mehl kauft man im Supermarkt.
Um Käse (aus Milch) herzustellen, braucht man eine Käsemaschine. Die kann man für 20.000 G und 1 Adamantit bei Saibara bestellen, sobald man eine ausgebaute Scheune hat.
Um Käse (aus Milch) herzustellen, braucht man eine Käsemaschine. Die kann man für 20.000 G und 1 Adamantit bei Saibara bestellen, sobald man eine ausgebaute Scheune hat.
hi leute ich will karen auch heiraten bin im 2. jahr frühling und mein herz bei ihr hat sich noch gar nict verändert!!!
ich rede fast jeden tag mit ihr und schenke ihr blumen und so aber mein herz verändert sich einfach nicht was soll ich tun???
ich rede fast jeden tag mit ihr und schenke ihr blumen und so aber mein herz verändert sich einfach nicht was soll ich tun???
war bei mir auch so.
bau das haus und alles erstmal aus, und schenk ihr täglich 18 weine (teuer ich weiß)
bau das haus und alles erstmal aus, und schenk ihr täglich 18 weine (teuer ich weiß)
1 Wein am Tag reicht aus. Jedes weitere Geschenk pro Tag bringt fast gar nichts.
Ich schenke Karen jedn Tag Wein, ihr Herz ist zwar schon rot und hat einen dunkelroten Rand, ist das Herz dann schon dunkelrot? Sie sagt immer nein, wenn ich sie frage, was soll ich tun?????
Dann hast du entweder noch nicht alle Herzevents gesehen oder dir fehlt noch das große Bett.
bei mir auch so!
ich hab todsicher alle events gesehn (das letzte is das mit dem kochen oda?) und hab ALLES (wirklich alles) plus vase und teppih.
muss ich sie beschenken bis das herz nicht rot umrandet sondern ganz rot ist?
ich hab todsicher alle events gesehn (das letzte is das mit dem kochen oda?) und hab ALLES (wirklich alles) plus vase und teppih.
muss ich sie beschenken bis das herz nicht rot umrandet sondern ganz rot ist?
Es muss ganz rot sein. Sprich sie doch mal im Supermarkt an. Wenn sie sagt "Oh … Hallo …! Du hast mich überrascht! Versuch nicht, dich so anzuschleichen!", dann ist ihr Herz orange.
Bei rot sagt sie "Ich weiß nicht, warum, aber in letzter Zeit denke ich viel an dich … Ha ha! Nur Spaß! Reingefallen, oder?"
Bei rot sagt sie "Ich weiß nicht, warum, aber in letzter Zeit denke ich viel an dich … Ha ha! Nur Spaß! Reingefallen, oder?"
okay wie lange sollte man sie bneschenken bis es sich verfärbt? 1 monat?
Karen
Einer der Schönsten kann aber auch eine der Schwierigsten werden. Das ist auch der Grund warum ich sie am besten finde, sie ist pingelig. Sie möchte immer die teuersten Sachen haben und sie ist am schlechtesten zu finden, da sie immer wo anders ist. Karen lebt mit ihrer Mutter Sasha und ihrem Vater Jeff im Haus des Supermarktes. Natürlich arbeiten die drei dort auch!
Geburtstag:
Es ist der 15. Herbst, wenn eurer Geburtstag nicht auch auf diesen Tag fällt. Ist das doch der Fall, hat sie am 23. Herbst Geburtstag!
Lieblingssachen:
Sachen die Karen über alles liebt:
Trüffel (500G), Wein (300G), Schmuck (1.000G)
Sachen die Karen mag:
Blumen (0G), Fritten (??G), Gurken (60G), Pizza (??G) und Popcorn (120G)
Voraussichtlicher Ehemann
Rick
Popuris Bruder von der Hühnerfarm ist immer neidisch auf Kai. Man kann Rick und Karen täglich vor dem Supermarkt und der Klinik zusammen sehen. Manchmal machen sie sogar Spaziergänge durch den Wald hinter der Kirche.
Stundenplan:
Bei gutem Wetter ist Karen hier:
Montag, Mittwoch und von Donnerstag bis Samstag:
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Hause
1:00 PM bis 7:00 PM – Im Supermarkt
7:30 PM bis 10:00 PM – Am Strand
Sonntag, Dienstag
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ Vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Haus
1:00 PM bis 4:00 PM – An den Heißen Quellen
8:00 PM bis 10:00 PM – In der Gaststätte
Bei schlechtem Wetter ist sie hier:
Montag, Mittwoch und von Donnerstag bis Samstag:
9:00 AM bis 7:00 PM - Im Supermarkt
Sonntag, Dienstag
1:00 PM bis 4:00 PM – Bei Gotzs Haus
8:00 PM bis 10:00 PM – In der Gaststätte
Einer der Schönsten kann aber auch eine der Schwierigsten werden. Das ist auch der Grund warum ich sie am besten finde, sie ist pingelig. Sie möchte immer die teuersten Sachen haben und sie ist am schlechtesten zu finden, da sie immer wo anders ist. Karen lebt mit ihrer Mutter Sasha und ihrem Vater Jeff im Haus des Supermarktes. Natürlich arbeiten die drei dort auch!
Geburtstag:
Es ist der 15. Herbst, wenn eurer Geburtstag nicht auch auf diesen Tag fällt. Ist das doch der Fall, hat sie am 23. Herbst Geburtstag!
Lieblingssachen:
Sachen die Karen über alles liebt:
Trüffel (500G), Wein (300G), Schmuck (1.000G)
Sachen die Karen mag:
Blumen (0G), Fritten (??G), Gurken (60G), Pizza (??G) und Popcorn (120G)
Voraussichtlicher Ehemann
Rick
Popuris Bruder von der Hühnerfarm ist immer neidisch auf Kai. Man kann Rick und Karen täglich vor dem Supermarkt und der Klinik zusammen sehen. Manchmal machen sie sogar Spaziergänge durch den Wald hinter der Kirche.
Stundenplan:
Bei gutem Wetter ist Karen hier:
Montag, Mittwoch und von Donnerstag bis Samstag:
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Hause
1:00 PM bis 7:00 PM – Im Supermarkt
7:30 PM bis 10:00 PM – Am Strand
Sonntag, Dienstag
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ Vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Haus
1:00 PM bis 4:00 PM – An den Heißen Quellen
8:00 PM bis 10:00 PM – In der Gaststätte
Bei schlechtem Wetter ist sie hier:
Montag, Mittwoch und von Donnerstag bis Samstag:
9:00 AM bis 7:00 PM - Im Supermarkt
Sonntag, Dienstag
1:00 PM bis 4:00 PM – Bei Gotzs Haus
8:00 PM bis 10:00 PM – In der Gaststätte
Es tut mir Leid das ich diese Frage ins Karen-Forum schreibe, aber ich habe leider kein passendes Forum gefunden.Ich bin bei meinem ersten Spielstand jetzt im 6.Jahr und mein Sohn (Orlando) kann schon laufen! Mir ist aber schon ziemlich faad weil bei mir nichts neues passiert.Weiß jemand ob noch was passiert wenn das Kind laufen kann!
zum 50 hochzeitstag kriegst du ne berghütte!
tipp: such dir 1 person und versuch sie zum freund zu machen!
tipp: such dir 1 person und versuch sie zum freund zu machen!
Überhaupt nicht mehr. Sobald das Kind laufen kann, entwickelt es sich nicht mehr weiter.
genau.
und irgendwann wirst du diese fratze nich mehr ertragen...
und irgendwann wirst du diese fratze nich mehr ertragen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.