Also ich hab noch keinen geheimen Hund hat das schon jemand von euch und soll ich mir mit dem CheatPack machen und ist das gut?
hab nen dalma der Luna heisst aber ich hätte ihn gern lucky genannt. meinen Jack Russel (zukunft) werd ich Sora nennen da ich voll der KH fan bin
doggies: wo hast du das buch gefunden und wo wohnst du braust du dalma
ja ich brauge den unbeding pas auf ich erzähle alles: das buch fand ich ganz unten in der mitte naja etwas mehr links von der mitte, also so zu sagen unter den park um genau 23.30. es war in ein unsichtbares päkchen.ich hoffe ich konte dir helfen :-D
p.s. ich wohne in der nähe von köln aber eigent lich in holland :-D und du???
p.s. ich wohne in der nähe von köln aber eigent lich in holland :-D und du???
Ich hab einen Jack Russel und der heißt Bob (tut mir Leid mir ist kein besserer Name eingefallen^^). Das Buch hab ich 2x, aber immer noch keinen Helm :(
nintendodog: wießt du wo nimwegen ist? das liegt in holland in der nähe von köln und da wohne ich!
p.s. ich bin ein girl und ganz bald 13!!
p.s. ich bin ein girl und ganz bald 13!!
Also ich hab jetzt ungefähr 30500tp. Hab das Buch zwischen 24:00 und 01:00 gefunden als nicht gekennzeichnetes Geschenk.glei 2 mal hintereinander am selben tag eimal mit meinem Boxer und einmal mit meinem Chihuahua Weiß nicht aber ich denk das is reines Glück
Die geheimen Päckchen sind überall zu finden..
Ich habe gehört, wenn man ein Feuerwehrsirene hört muss man gleich darauf Gassi gehen, dann ist die Chance größer. Ob das stimmt??
Ich will auch Nintendogs Haben
Ich auuuuch !!!! ~schnieeeeeef~

Ich habe gehört, wenn man ein Feuerwehrsirene hört muss man gleich darauf Gassi gehen, dann ist die Chance größer. Ob das stimmt??
Ich will auch Nintendogs Haben

Ich auuuuch !!!! ~schnieeeeeef~

ich schliesse aus den fundzeiten des buches das man es nachts finden kann
zwischen 23 und 1 oder so
zwischen 23 und 1 oder so
Wenn man abens keine Lust hat nintendogs zu spielen kann man doch die uhr verstellen....
ich hab nen dalmatiner namens Ashley.
und den feuerwehrhelm 2mal. ich habe ihn mit ca. 19.000 tps gefunden, um halb 1 (morgens!) unten links am park
und den feuerwehrhelm 2mal. ich habe ihn mit ca. 19.000 tps gefunden, um halb 1 (morgens!) unten links am park
buch hab ich unten in der mitte unten gefunden und helm ganz rechts in der mitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.