Mich ärgern die Downloads (* Die Sims 2)

Mich ärgern die Downloads (* Die Sims 2)

Hat hier jemand anderes auch das Problem, (auf sims.com)dasses dort immer ganz tolle sims gibt die man nie im Spiel haben kann? Die haben immer super Haare... Weiß jemand wie man die doch bekommt??
Ja ich bekomme das meistens auch net hin!
also bei mir ist das so, dass ich das installieren muss mit einem doppelklick.erst entpacken und dann installieren .

Rieke
Also nich nur draufklicken wie sonst?
echt??
Aber man kann die sims2pack Dateien gar nich entpacken, sondern nur installieren...
Kaanst du das bitte mal genau erklären? Biiiitte!!!
Smiley
auch sims2pack-Dateien müssen, wenn sie mit Win-rar komprimiert sind, erst entpackt und dann installiert werden per Doppelklick auf die Datei.
hey ela..genauso mach cih das auhc ...:)
Wo kann ich die Meshes runterladen? Ich vertseh das mit den scheiß Meshes nich...
www.parsimonious.org/ auf der seite gibts sehr colle haare und klamotten
Aber bei mir is das irgendwie komisch einige downloads sind im spiel und andere (die meisten) nicht obwohl ich alle sorgfältig entpackt hab!! Wie kann das sein? ich versteh das nich ....hmmm
Ist doch auch mein Problem!
Okay, wohin mussen sie denn entpackt werden, muss man zuerst endtpacken und dann kompriemieren oder anders rum? Aaaaaaaaaaaahhhh, bin verzweifelt!!!
komprimieren???
Die Dateien die Ihr Euch runterladet sind komprimiert und müssen per Klick entpackt werden.Mit WinRar oder WinZip,die Programme sollten natürlich auf dem Rechner sein.Sims2Package Dateien werden installiert.Es muß also hinterher nichts mehr komprimiert werden,ist nur nötig wenn die Sachen ins Netz gestellt werden.Downloads haben auch ein ganz witziges Eigenleben.Einige hatte ich erst im Spiel nachdem ich schon einige male gespielt hatte.
ich habe eine frage wo soll man die downloads den speichern
Ich würde ein separaten Ordner erstellen und von diesem Ordner aus in den Downloads Ordner.
mach ich auch so.. aber ich hatte mal das problem, dass als ich nightlife installiert habe, meine gedownloadeten objetecte nich drin waren. jezt sind die gegenstaende wieder im spiel( es hat tage gedauert bis ich verstanden habe, was ich erst einstellen musste!!) Aber ich hab keine einzigen gedownloadeten klamotten, haare und was ich sonst noch gedownloadet hab im spiel!! Und ich krieg das auch nich hin! Koennt ihr mir vlt nen tipp geben??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.