Dumm - Dümmer - FIFA06-Kommentar? (PC: Simulation und Sportspiel)

Dumm - Dümmer - FIFA06-Kommentar? (PC: Simulation und Sportspiel)

Also ehrlich gesagt bin ich von den Kommentatoren in FIFA 06 ziemlich enttäuscht. Ständig werden falsche Kommentare eingefügt, jedes Mal wenn ein Mittelfeldspieler ein Tor schießt, kommt genau die gleiche Phrase von wegen der Regisseur hat selbst getroffen, der Trainer kann stolz sein, etc; manchmal sogar, wenn ein Stürmer trifft!!!
Außerdem scheint der ehemals große Wortschatz aus FIFA 2005 deutlich geschrumpft worden sein, oder? Die Kommentatoren wiederholen sich doch ständig. Das einzig gute ist, dass nun auch die Namen aller Spieler genannt werden können, aber der Rest? JÄMMERLICH!
Eure Meinung dazu würde mich interessieren!
da muss ich dir voll recht geben. aber das war schon immer so in fußballspielen und wird sich auf lange sicht nicht wirklich ändern. falls du die älteren versionen von fifa gespielt hast, müsste die auch auffallen, dass sich manche kommentare seit 03 nicht geändert haben, bloß der kommentator. total einfalls los. ea hat doch geld wie fußbälle, warum benutzen die trotzdem die alten kommentare?
In FIFA 05 haben sie viel sinnloseres gequatscht als jetzt. Jetzt kommt manchmal noch etwas sinnloses rein.
Man kann doch net nen echten Kommentator ins Spiel einproggen, der in jeder Situation das sagt, was n echter Kommentator sagen würde! Wenn mal die selbe Situation is kommt halt der selbe Kommentar, auch in ähnlichen Situationen.
klar, aber es geht hier um den Wortschatz, der derselbe geblieben ist.
Besonders bsescheuert is die ganze Sache bei den Einwürfen. Es kann ja mal passieren, dass der Ball sehr kurzfristig mehrmals ins Aus rollt. Dann kommt jedesmal der Kommentar: ´Jetzt der Einwurf.` Erbärmlich ist das. Und die größte Fehlerquote haben die Kommentatoren vor dem Anstoss, in der HZ und nach dem Spiel.
Kann man den Kommentar abstellen? Oder eine andere Sprache wählen?
Andere Sprache geht nur ganz am Anfang vom Spiel, dann musst du aber neues Profil machen. Schalt die Kommentatoren einfach aus (Spieleinstellungen, Lautstärke auf 0)
Mein Gott , Ihr tut so als ob der Kommentar ein Virus wär oder so .....
Nö, wir ärgern uns nur darüber auf, weil EA (und alle anderen Entwickler) auf diesem Gebiet schon seit Jahren keine Verbesserung hervorgebracht hat. Das ist alles.
Dann spielt halt Pes , da habt Ihr mehr von.
Bei PES sind die Kommentare aber auch nicht viel besser.
Wenn Dir die Kommentare nicht passen , guck Tv .
Rischisch... Aber der FIFA 98 und FIFA 99 Kommentar war immer noch am besten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.