Welchen Hund schlägt ihr vor? (* Nintendogs)

Welchen Hund schlägt ihr vor? (* Nintendogs)

Welchen Hund schlägt ihr vor?Also,welchen findet ihr am süssesten?

Wenn dummes Thema,sorry <_>
entschuldigung gerechtfertigt issen dummes thema (heisst ausserdem schlagt. ihr solltet statt gamen zur schule gehn *g* ) also meiner is ganz klar :
Jack Russel Terrier
für den werd ich alle meine 3 hunde in die Pension tun damit ich ihn wie meinen Starthundi behandeln kann hihi naja ausserdem is der so knuffig (hab aber wegen schule noch keinen kaufen wollen)
ich finde den beagle am süssersten
ja genau und @ Sinan
ich empfehle dir www.duden.de|das
ach ja ich finde den Schäferhund am coolsten XD

p.s. @ PascalRascal für wieviel € kannst du das J.R.Buch verkaufen
ich finde Schäferhund und Husky am coolsten..
-.-
Pudel. Die sind 1a in den WBs, gehorchen, sind schnell, lernen schnell. sind prezise, verhören sich nicht. Und sie sind klein und knuffelig ^^
Also bei mir eindeutig der Husky, er ist unternehmungslustig, is süüß und freundlich !
meien favorieten sind der chihauha und der shelti...
aber bei wettbewerben is der husky verdammt gut^^
ich mag am liebsten meinen Dackel Dixi
und meinen YOrkshire Terrier Nala ^^
ich den dackel und denn shibu inu
Labrador und Golden Retriever =)
EINDEUTIG GOLDEN RETRIEVER & LABRADOR!!!!
Meine sind:
Beagle
Shih-Tzu
Golden-Retriever
Labrador
!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wird den schäfer empfelen oder diesen süßen zwergschnauzer.
ichh hab das zwar noch nich und wünsch mir labrador und fredunde aber am süßesten is der putzelige shi tzu ich hab bilder davon ^^ der is soo geil xD hoffentlich schalt ich den schnell frei *gg*
warum nimmste dann nicht das spiel, wo der von anfang an dabei ist?
weil ich die andren nich so doll find ^^ und ne freundin von mir wünscht sich das schon wenn wir das gleiche ham wär ja öde ^^ so können wir über den wauwau-modus uns gegenseitig die rassen freischalten :)
Chihuahua und Labrador sind COOL
ich find den labrador nicht so toll.ich hab meinen auch hergegeben.
ich bekomme es jetzt doch zu weihnachten und wollt mir den husky holen,weil ich immer mal einem im RL haben wollte,aber die brauchen ja soviel auslauf und so,also hol ich mir dann einen bei nintendogs *g*

übrigends,schade das es keinen berner sennen gibt,die sind do knuffig als welpen,wäre was für nintendogs
also mein liebling ist der shiba inu!!! der hat so ein drolliges gesicht (net nur im spiel)
aber husky is auch net schlecht
ich würde mir auch Labrador und Golden Retriever
kaufen
leider hab ich kein geld dafür
muss nähmlich für weinachtsgeschenke sparen
Bekomme es ja auch bald. Würde mir dann einen Schäferhund, einen Husky und einen Golden Retriever holen. Natürlich nur wenn die leicht zu flegen sind.
Goldener Retriver,der lernt sau schnell Tricks und is total schnell!Nimm den Retriver!!!!!!!!
Das hängt mit den Eigenschaften des Hundes zusammen !!!
Danke für den Tipp. Aber Goldi ist auf alle Fälle dabei. Ups, pflege wird ja mit pf geschrieben.
Ich bekomme Nintendogs erst am Freitag aber kann mir jemand einen Hund emfehlen???????????
pudel is coooooool
Nehm den shiba inu !!!!!!! das ist der niedlichste hund den es gibt!
Ich nehme:
HuskySmileyo.
Labadoro.
Dackel ich könnt alle nehmen,weil ich sie alle süß finde.Aber am liebsten mag ich den Husky,ich nenne ihn/sie dann Sina!
Und PascalRascal:ICH GEHE ZUR SCHULE!
ich find bei dackel& friends alle soooooo süß. aber am besten gold.-retriever, beagle, mops und dackel usw... hihi
hi könntet ihr mir vielleicht mal ein Bild von nem husky bei nintendogs schicken wenn es geht auch von nem golden retriver. will es mir nämlich bald kaufen und ich wollte mir schon mal überlegen was ich nimm. entweder will ich nämlich nen husky oder nen golden retriver. wäre super nett. danke im voraus tchüssi
Nim den husky und geh einfach auf http://nintendogs.nintendo.de/player.cfm
Meine sind Beagle,Dackel,Labrador und Husky.
hi isasam die seite geht bei mir irgendwie nicht
das ist immer so wenn ich ie wo reinstell aber bei mir klaoot es dann geh auf www.nintendogs.com auf "jour new puppy" oben
Die erste seite von dir geht jetzt ich musste da zuerst was runterladen. ich hab mich für den Beagle entschieden der ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welchen hund SCHLAGT ihr vor
GOLDEN RETRIEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GOLDEN RETRIEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley

Von ihrem Anblick werd ich ganz schwach!!
LG *SFG* Smiley
Shiba Inu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eindeutig den YorkSihre Terrier so wie mein echter!
mag keiner den süßesten hundi der welt shin tzu
ich mag SHIBA INU, BEAGLE, DACKEL, JACK RUSSEL TERRIER, DALMATINER!!!
Ich finde den Spaniel voll süß
es mag wirklich KEINER den shin tzu?
könnt ihr bitte mal auf www.stoepselsdogblock.oyla7.de gehen bitte bitte dann schreibt in der umfrage wie ihr die page findet ich hab sie heute gemacht
ich finde den Zwergschnauzer ganz toll.
Ich hab den Chihuahua am liebsten.
Aber der Schäferhund is auch niedlich.
Chihuahua & Boxer!!!
Ganz klar.. meine favouriten (;
ich finde den shelti cool !!!!!!!!!!!!
Eindeutig Shiba Inu!
sheltiea, beagles, cavalie k.c. spaniel, und vile mehr, nur den boxer und den schäferhund mag ich nicht so gern, die sehn immer irgendwie nicht mehr wie welpen aus!
shibas,jack russel terrier,dalma,husky,beagle
@ shiny palimpalim des buch kann man für 3,60 euro verkaufen.
Also ich hab 6 Hunde und kann die Rassen alle empfehlen:

Nen Chihuahua, gut in Hindernisparcour und auch sonst knuffig^^

Nen Spaniel, sozusagen die Luxusausgabe von nem Beagle, auch nicht schlecht, aber teuer.

Nen Terrier, sauteuer, dafür megasüß...

Nen Dalmatiner, teuer aber sportlich und schnell

Nen Boxer, billig, nicht sooo schön aber schnell

Nen Husky, recht süß aber nicht so toll sonst.

Ich will auch noch unbedingt nen Jack Russel Terrier, und ich habe mir vorgenommen ihn noch heute zu finden *DSanschalt*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.