hallo! könnt ihr mir vl helfen??? ich suche russische Vornamen und Nachnamen, will nämlich eine russische Famiele machen, ein perfektes haus habe ich schon jetz fehlt mir nur noch eine perfekte familie!
bitte helft mir!
danke
bitte helft mir!
danke
Als Vorname kontest du doch Tchenja oder Istwan
nehmen.
Die Namen sind wirklich russisch!
nehmen.
Die Namen sind wirklich russisch!
Ich hab ne Russenfam. gemacht da hiesen die mit Nachnamen Russki und mit Vornamen Wjod und Krowkel.
und der eine hatte ne dumme kappe auf. aber dann hab ich eine eingeladen die hat den kuchen von soner dummen kuhpflanze geklaut und wurde promt aufgefressen dann hab ich se mitm drat zur hölle wiederbelebt und aufeinmal ist die eingezogen gewesen!
und der eine hatte ne dumme kappe auf. aber dann hab ich eine eingeladen die hat den kuchen von soner dummen kuhpflanze geklaut und wurde promt aufgefressen dann hab ich se mitm drat zur hölle wiederbelebt und aufeinmal ist die eingezogen gewesen!
hey.... SimsGamer!!!
Natalya is nicht orginal russisch!!! Es kommt von Natali, was lateinisch ist und soviel heißt wie "die Geborene" oder "die am Tag des Herrn geborene"
(Ich muss das wissen - schließlich heiße ich Natalie... aber natürlich is das ja ne russische Form... ich weiß - aber dann kann man auch Yulia und so nehmen...)
Natalya is nicht orginal russisch!!! Es kommt von Natali, was lateinisch ist und soviel heißt wie "die Geborene" oder "die am Tag des Herrn geborene"
(Ich muss das wissen - schließlich heiße ich Natalie... aber natürlich is das ja ne russische Form... ich weiß - aber dann kann man auch Yulia und so nehmen...)
@Gucci Kleid ,
ich mag Dich ja nicht belehren wollen aber Natalia ist russisch(ob nun mit y oder i geschrieben).Weibliche Nachnamen enden meist mit a.Die russische Grammatik hat sechs Fälle,was das ganze etwas kompliziert macht.
ich mag Dich ja nicht belehren wollen aber Natalia ist russisch(ob nun mit y oder i geschrieben).Weibliche Nachnamen enden meist mit a.Die russische Grammatik hat sechs Fälle,was das ganze etwas kompliziert macht.
SimsGamer und alle anderen: Ich wollte nich besserwischerisch sein, aber naja... das musste ich jetzt sagen...
@Phäonia: ja... von mir aus is Natalia oder Natalya russisch (ach da fällt mir ein: Natascha - ist das nicht auch russisch). Aber ursprünglich kommt es aus dem Lateinischen....
@Phäonia: ja... von mir aus is Natalia oder Natalya russisch (ach da fällt mir ein: Natascha - ist das nicht auch russisch). Aber ursprünglich kommt es aus dem Lateinischen....
Ich hab mir jetzt nicht alle Namen durchgelesen...jier ein Name : Ivan (mänl.)
Sorry wenn der schon steht^^
Sorry wenn der schon steht^^
Vornamen, männlich:
Josif
Georgi
Alexander
Igor
Ivan
Pjotr
Vornamen, weiblich:
Nadja
Tanja
Zophia
Anastasia
Nachnamen:
Kukov
Stalin
Romanov
Josif
Georgi
Alexander
Igor
Ivan
Pjotr
Vornamen, weiblich:
Nadja
Tanja
Zophia
Anastasia
Nachnamen:
Kukov
Stalin
Romanov
nachnamen sind doch immer mit "ow" hinten, oder?
wie...
Klickow
Ritzikow
Iwanow
wie...
Klickow
Ritzikow
Iwanow
Also: ein tipp für die Nachnamen:
Einfach einen männlichen russichen vornamen
(zB Igor) und ein "Now" oder "OW" dahinter:
Igornow...
frauen heißen dann allerdings "Igornowa"!
Einfach einen männlichen russichen vornamen
(zB Igor) und ein "Now" oder "OW" dahinter:
Igornow...
frauen heißen dann allerdings "Igornowa"!
Vornamen : Waldemar,Alex,Gerg,Anastasia,Ivan,Igor,Alexander.
Nachnamen:
Braun,Samerlov,Schmit,Merg.
So das sind russische namen die ich kenne. Alex und Alexander kommt an meisten vor!!!
Nachnamen:
Braun,Samerlov,Schmit,Merg.
So das sind russische namen die ich kenne. Alex und Alexander kommt an meisten vor!!!
ich kenn auchnoch einen:
pritschikowski
weiß aber net ob der richtig geschrieben is oder ob das polnisch is...naja hab ja halt geholfen...
pritschikowski
weiß aber net ob der richtig geschrieben is oder ob das polnisch is...naja hab ja halt geholfen...
Vornamen, männlich:
Anton
Juri
Wladimir
Nicola
Andrei
Boris
Vornamen, weiblich:
Oksana
Tatjana
Anna
Nachnamen:
Gagarin
Tesla
Putin ;)
Skorobogatov
Anton
Juri
Wladimir
Nicola
Andrei
Boris
Vornamen, weiblich:
Oksana
Tatjana
Anna
Nachnamen:
Gagarin
Tesla
Putin ;)
Skorobogatov
mmm... ich glaube es sind sowieso genug Namen für ne ganze Russische Stadt da...
moskau, moskau, gläser an die Wand!!!
Russland ist ein wirklich schönes Land!!!
HOHOHOHO
*singundtanz*
Russland ist ein wirklich schönes Land!!!
HOHOHOHO
*singundtanz*
@Gucci Kleid
Da muß ich Dir ja mal beipflichten-Besonders die Kombi aus Knoblauch und Wodka(in einer zugestopften Tram)macht sie so sympatisch.
Da muß ich Dir ja mal beipflichten-Besonders die Kombi aus Knoblauch und Wodka(in einer zugestopften Tram)macht sie so sympatisch.
Vornamen: Ella, Christina, Juri, Lara, Soja, Juratino, Nikolai, Nikita, Pascha, Tonja, Elena
Nachnamen: Schiwago, Strelnikow, Komarowski, Boulatov, Lagoida
Nachnamen: Schiwago, Strelnikow, Komarowski, Boulatov, Lagoida
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.