Peer seite den standort über handynummer rausfinde (Internet)

Peer seite den standort über handynummer rausfinde (Internet)

hallo ich suche eine seite wo man wenn man die handy nummer eingibt dan ungefähr weis wo sich die person befindet. Kann auch ein programm sein.

Danke sehr ( sollte dies illegal sein so wusste ich es nicht )
hää gibts das ???
Deutschland ist doch das land mit den höchsten Datenschutz gesetzen usw.
Da wääre das ja genau das gegenteil von dem was de "anstrebt"

aber habs noch nie gehört !

Ich muss nämlich noch dazu sagen wenn mir einer en link hier reinsetzt dann hol ich mir dass programm sofort!Smiley

Wobei es wida ne doofe idee is denn wie soll das funzn?vllt nur wenn die person gerade online is oder telefoniert !?Na ja aber das wäre ma end edel
Per Satellit? Denke, das kann nur funktionieren, wenn GPRS eingeschaltet ist/verwendet wird...und kann mir nicht vorstellen, dass das sonderlich legal ist...
wofür brauchst du das denn??
Des kanns doch eigentlich gar net geben oder.

Aber wenn doch dann her damit
Das gibt es und es wird auch gestritten ob man es benutzen kann zb die eltern um irhe kidne rzu überwachen aber bei den meisten sit es so das der jenige der geordet wird ne sms erhält und dan kostenlos mit ja doer nein antwortet wenn re ja sagt dan wird er ahlt von eltern geordet aber es gibt auch leute die haben ein programm dafür die können einen orten ohne beanfragung nur nummer und die wissen alles wo du bist usw ja das habe ich herrausgefunden
"Wobei es wida ne doofe idee is denn wie soll das funzn"

Ändert deine Nummer wenn du im Netz eines fremden Netzanbieter stehst?

Nummer + Woher kommt Signal
Im fernsehn (z.B:gestern,7.11.05,K11,sat1.) haben sie auch n handy geortet...also könnte es gehen!! ^^
Ja, sowald die Polizei dir auf den Fersen liegt, klar... Smiley

Aber die Rede ist von öffentlichen Nutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.