hi
ab wie viel Trainerpunkte bekomme ich was( Hunde, Gegenstand)??? ich habe Chi... & Friends.. Danke
Ich wünsch euch einen guten Nacht...
ab wie viel Trainerpunkte bekomme ich was( Hunde, Gegenstand)??? ich habe Chi... & Friends.. Danke
Ich wünsch euch einen guten Nacht...
omg meien fresse das steh tschon über al man ey ne nen ne dafür nen neien trheat -.-
@ romi kannst du überhaupt Deutsch sprechen??
Und jammert nicht.. alles klar?
Und jammert nicht.. alles klar?
Alle 2000 TP wird was freigeschaltet, aber was wann, weiß ich auch net... aber irgendwo hier steht das in nem Thread, glaub ich... musste mal ein bißchen suchen, Löwin :)
8000 TP Aufziehspielzeug,Vogel
Ich hab mit 9788 TP Keyboard bekommen
600 tp zugseil springseil
@ romi www.duden.de|zitat_von_romi:_omg_meien_fresse_das_steh_tschon_über_al_man_ey_ne_nen_ne_dafür_nen_neien_trhreat_-.-
hier richtig: omg meine fre**e das steht schon überall dafür brauchst du nich gleich einen neuen thread aufmachen -.-
hier richtig: omg meine fre**e das steht schon überall dafür brauchst du nich gleich einen neuen thread aufmachen -.-
Von: shiny palimpalim 05.11.05 - 13:39
Ich hab das Keyboard mit weniger tp bekommen.
Ich hab jetzt fast 10000tp, aber immer noch nicht das Aufziehspilzeug oder den Vogel.
Ich hab das Keyboard mit weniger tp bekommen.
Ich hab jetzt fast 10000tp, aber immer noch nicht das Aufziehspilzeug oder den Vogel.
ich kann nirgenswo Springseil finden.. wo habt ihr her? gekauft oder gefunden...
WENN ICH NICHT VIEL ZEIT HABE ich kan auch alles richtig schreiben wenna wolt trotzdem mus man nicht nen neuen thread
habt langeweile oder warum äfta mich noch
habt langeweile oder warum äfta mich noch
eröffnen muss da noch hinn lölchen
aber wegen der dummheit von der zottelmänne habe ich mich schoaufgeregt das ich alles falschgeschriebn hab xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
aber wegen der dummheit von der zottelmänne habe ich mich schoaufgeregt das ich alles falschgeschriebn hab xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
aber wenn du´s direkt richtig schreibst muss ma net alles 2 mal lesen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.