Welches Game werdet ihr euch als erstes kaufen? (Xbox 360)

Welches Game werdet ihr euch als erstes kaufen? (Xbox 360)

Ich kauf mir auf jeden Fall als erstes Oblivion, und wie siehts bei euch aus?
Das Game wurde doch jetzt verschoben oder ? Ich wollt mir das auch als Starttitel holen. Hab gelesen das es jetzt ca. März oder April oder so kommt.
Krieg die PS3 geschenkt.Dazu hol ich mir Killzone3,Eye Toy,Resident Evil 5 und Devil May Cry 4.

1-2 Jahre später folgt der Revo mit meinem Taschengeld,dazu kommt vorrangig Mario.

Die Xbox360 kommt in 3 Jahren,es sei den ich höre es käme wieder nach 4 Jahren ein Xbox Nachfolger.Kommt die Xbox360 aber,dann auf jeden Fall Halo und Star WArs Kotor,wbei ich glaube das es auf dem PC besser aussieht dieses Star Wars Spiel.
Die XBox 360 kommt am 2.Dezember 2005!!!!
Der hat ja keine Ahnung. 3 Jahre, als ich das gelesen habe hatte ich einen Lachkrampf.
Er meinte damit das er sich die XBox 360 in 3 Jahren holt. Er weiss genau wann sie raus kommt. oder Vergil ?
Quake 4,saints row,call of duty 2.perfect dark zero
@Crusher:GenauSmiley
Falls ich mir die 360 doch hole wird es auf jeden fall Gears of war;-)Perfect dark zero vieleicht auch.
Falls ich wirklich die neue XBOX 360 hole, dann wird mein erstes Spiel Dead or Alive 4 sein.
Ich würde mir Perfect Dark Zero holen, wenn ich mir mal ne XBox 360 hole. War vom Vorgänger überzeugt und verbinde einiges damit (Erinnerungen).
Perfect Darc Zero ist echt gut nur leider Recht kurz.
Ich war schon nach 10 Stunden durch,
kann es trotzdem nur weiterempfehlen.
die XBOX kriegen am 2ten nur die die sie vorbestellt haben, alle anderen müssen bis januar warten...
ist der multiplayer von perfect Dark zero wirklich so gut weil bin grade am überlegen es mir zu kaufen und wenn das spiel wirklich so schnell durch zu spielen ist sollte wenigstens der multiplayer gut sein
hat jemand condemned von euch? wenn ja woher?
@ ShadowMonk

Ja ich,
ist der Hammer.
musst einfach ein wenig Googeln wenn du es sucht.
Wenn du 18 bist ist das dann kein prob.
Hab meins in der Schweiz bestellt bei www.greatstuff.ch
Donnerstag Überwiesen und Dienstag schon gezockt.

Kann es zu 100% empfehlen.
cool man, danke viel spass noch mit dem game.
@ Koko

was hast du insgesamt fuer das spiel gezahlt,also mit versandkosten und so.
Warscheinlich würde ich mir Dead or Alive 4 kaufen.
Weiß wer wann das in Deutschland erscheint?
@ ShadowMonk

Hab knapp unter 70€ dafür bezahlt,
mit Vesand.
Habs mit Euro behahlt.
Ganz einfach und unkompitziert mit
meinem PayPal Konto.

Rechne also ungefähr mit
70€ +/- 2€
ich warte bis mai 2006 bis ich mir meine xbox 360 kaufe und hoffe das dann auch schon spiele wie dead rising, alone in the dark,2 days to vegas,splinter cell 4 usw draußen sind kanns kaum noch erwarten
kann mir jemand bitte sagen wann DoA 4 kommt? oO
isch freue misch auf motogp 06
Ich habe mir als erstes gekauft:
Fifa 06 und NFS: Most Wanted, dann 2 Tage später noch PGR3!
Ich denk ich werd mir wohl zuerst ma PGR3 holen, hab's ma bei Karstadt gespielt - is saugeil.
naja ich habe mir bis jetzt nur call of duty 2 gekauft aber eben motogp06 ist auf meiner liste ganz klar dabei
DoA4? Wann kommt das denn? -.-*
ich glaub am 13.01.06
quelle:http://www.games-release.de/xbox-360/
Hab King Kong, Tony Hawk's American Wasteland und PGR3 zu xmas bekommen.
Krieg noch Splinter Cell Double Agent, Fight Night Round 3 und n paar andere
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.