Campus zu kurz (* Die Sims 2)

Campus zu kurz (* Die Sims 2)

Also ich möchte das meine Sims bei WCJ länger aufm Campus bleiben. Hat einer dafür nen Hack oder Cheat???
Die bleiben doch schon lange genug auf dem Campus. Aber ich glaube nicht das es dafür einen Hack gibt.
neeee. wenn du willst, das sie och länger bleiben (das is doch SCHREEEEECKLICH), dann lass sie einfach einmal sitzenbleiben!

für alle, die wissen wollen, wie das geht: Einfach nicht genug lernen und keine Hausaufgaben machen und so weiter - dann vielleicht nicht zur Abschlussprüfung gehen, und viola: dein Sim is sitzengeblieben (aber nicht zu oft machen, sonst wird er vom college geworfen und kommt nie wieder zurück!)
Ich finde die vier Jahre schon furchtbar lang genug.
ich find die auch viel zu kurz!
Schade.
Wäre gut gewesen.
Da is immer so schön viel los.
Wieso machst du nicht mehr Sims im College??
Nooooooooooooooch länger. Bitte nein!!!
was passiert eigentlich wenn ein sim vom college geworfen wird ? dann hat er zwar keinen abschluss aber was ändert denn das , kann der dann keinen job mehr annehmen oder was ???
@Lulatsch
Er ist dann in der Familientonne in der Nachbarschaft und ist dann erwachsen. Seine junge erwachsener Zeit auf dem College war dann nicht gut, was auch in den Erinnerungen steht. Er ist dan halt schlecht aufgewachsen. Mehr passiert aber net.
Eine Frage
Es heist das man in so geheimbund kann wie get das und welche sind das?
Der cheat für den Geheimbund ist:
Scheiße, ich hab meine Unterlage wo alle cheats draufstanden ausversehen weggeschmissen. Kann es dir im mom leider net sagen, aber vielleicht hilft dir ja jemand anderes. Im Geheimbund kannst du Geld fälschen, Noten hacken, die Kuhpflanze ist auch da und du kannst da auch schlafen und so.
@Samantha
Ja das stimmt aber der cheats ist:
shit sorry hab meinen auch verbummelt mist !
Auf alle Fälle geht das nur auf einem bestimmten college.
Zumindest nicht in der akademie le tour.
akademie le tour heißt das ja gar nicht sorry oder doch?
@simskennerin
weiß net, doch ich glaube das heißt so, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.