Ati Radeon x 600 (Hard- und Software)

Ati Radeon x 600 (Hard- und Software)

Hallo also ich habe zum Geburtstag ein neuen Pc bekommen und ich kenn mich nur mit Geforce Karten aus und jetzt wollte ich fragen... wie gut meine Grafik karte ist??? kann mir einer das sagen Danke.

MFG:DTmaik
Herzlichen glückwunsch nachträglich;-)

hupsi kann aber zu deiner frage leida nix sagen weil ich mich mit grafikkarten garnicht auskenne was ich gerne ändern würde!
Die Karte ist eher nicht so gut, für heutige spiele gerade noch so, aber die neueren Games sollte sie nciht mehr so fein abspielen können.
du kannst ja gegen eine x800xt tauschen
erst mal glückwunsch zum Geburtstag
jetzt zu deiner frage:
also ich hab for gut 3 monaten nen neuen Pc bekommen und da war schon ne readion 700x (pro) drin also is die nich so gut aber wie schon gesagt neue spiele laufen trotzdem.
Musst halt bisken grafik runter machen dann müsste sogar q4 ohne zu stocken laufen^^
Also ne X700pro ist eigentlich nicht schlecht. Sie übertrift die 9800pro und die 6600GT auch noch. Denke ich^^
Die x700pro ist der 6600GT unterlegen.
Die X700XT dagegen ist schneller.
ja ich weiß aber da der ja einen neuen gekauft hat und die x600 drin is is das nich so gut^^
ja ich kann wenigstens cs: source auf max grafik spielen
LOL CS is ja auch der Shooter mit der miesesten Grafik überhaupt.
X700pro ist supa (u.a. finde ich das auch, weil ich sie habe).
Die X600 ist eigentlich auch nocht okay, kannst halt die neuen spiele nicht auf den besten einstellungen spielen, aber wenn es dich net stört, kannst du sie noch ein vllt. noch 2 jahre behalten.Meine Meinung.
ok danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.