also ich habe ein problem mit den cheats da steht immer auf pause soll man drück is das wenn man auf escape drückt und diese liste mit notruf und so steht is dann pause und wo gibt man die cheats ein kann mir jemand das mal ganz genau erklären bitte
XGirl941
XGirl941
und meine andere frage noch ist wie kann ich mir in der werkstatt sachen kaufen genug geld habe ich bite helft mir endlich
Man muss an die Werkstatt ranfahren und dann kommt da ein e Tafel an der man was kaufen kann. Man kann nur das kaufen wo kein Kreuz ist. Jede Werkstatt verkauft was anderes.
nein eigentlich verlauft doch jede werkstatt das gleiche. oder?
kaufen: ranfahren, + drücken, mit maus haken bei sachen machen die du haben willst und reparieren klicken.
für den pause modus versuch doch mal die P-taste poder die taste oben rechts auf der tastatur auf der "pause" steht.
kaufen: ranfahren, + drücken, mit maus haken bei sachen machen die du haben willst und reparieren klicken.
für den pause modus versuch doch mal die P-taste poder die taste oben rechts auf der tastatur auf der "pause" steht.
bei mir ist es so wenn ich mit der maus klicke hängt sich der compi auf un der bildschirm ist ganz bunt
Geh ins Pausemenü-
PAUSE
Untbr
das iss die taste
dann gib slallcheats odda so ein und dann drück enter achta darauf dassdu nicht die grosscchreibung
dort wo man die aktiviert oben drüber eingestellt hast
sonst geht dre cheta net
ich habe
18 Wheels of steel vull aufs gas
und kann es heisest empfehlen kotr iss dagegen sehr schwach-von der grafik und allem!!! hoffe konnte dir helf-bye
PAUSE
Untbr
das iss die taste
dann gib slallcheats odda so ein und dann drück enter achta darauf dassdu nicht die grosscchreibung
dort wo man die aktiviert oben drüber eingestellt hast
sonst geht dre cheta net
ich habe
18 Wheels of steel vull aufs gas
und kann es heisest empfehlen kotr iss dagegen sehr schwach-von der grafik und allem!!! hoffe konnte dir helf-bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.