Wie bekommt ma die ganzen Häuser? (* Harvest Moon)

Wie bekommt ma die ganzen Häuser? (* Harvest Moon)

Hi,
ich wollt euch ma fragen wie ma die ganzen häuser bekommt.
Stimmt es eigetlich dass man ein Haus bekommt wenn ma mit allen aus der Stadt befreundet ist??????
Helft mir bitte.
bei fomt
Ferienhaus: Du brauchst 100.000.000 G und 999 Holzstücke. Also, bei mir hat das mit dem Anfreunden nicht funktioniert.

Strandhaus: Du musst dein Spiel mit HM AWL verbinden, und 42 Verbindungssterne sammeln.

Berghütte: Diese schenkt dir deine Frau an eurem 50. Hochzeitstag.
ziemlich großes geschenk wenn man's so sieht,nicht cat?!

Das mit dem anfreunden soll eigentlich kalppen,aber bei mir funktionierte es auch nocht
Ja, ein seeeeeeeeehr großes^^

Ja, und im TV kommt ja auch '....es gibt noch einen zweiten Weg, das Ferienhaus zu bekommen!'
hallöchen! Wie,wann und wo bekommt man das Badezimmer? bin jetzt im 4. Jahr! Hilft mir!!!
nicht ganz des richtige thema,net!?

@cat
es gitb hier bei ganz morgelpwer abe rkeinen dem das passiert ist^^

also:Badezimme rkannst du dirt von gotz bauen lassen wenn du dein hasu auf die stufe drei erweitert hast
HI MIK! das HAus muss 3mal ausgebaut sein? Gotz ist der Holzfäller oder?

ICh komme da irgendwie nicht weiter.wenn ich zu ihm gehe sagt er mir nur das ich mein gewächshaus scohn ausgebaut habe. Mb
Ja.Aber Gewächshaus bei FoMt???
In FoMt gibt es kein Gewächshaus...meinst du HM 2? Da kann man kein Badezimmer einbauen.
Ja das wär das einziege aber wie kommt man dann auf Badezimmer!?
gewächshaus gibts nur bei btn.
dort kann man auch das hasu erweietrn.

@vanessaf
auf die dritte stufe heißt:zweimal erwietert.
zuerst ist es klein(erste stufe)
dann etwas größer+küche(zweite stufe)
am ende sehr groß(dritte stufe)
die erste stufe hatt man von anfang an,also muss man es nur zweimal ausbauen,sorry hab mich unklar ausgedrückt.leuchtet's jetzt ein?

wegen gotz:
shcenk ihm was udn sorg dafür das er dich mag,dann baut er wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.