Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast Passwort (PC: Action und 3D-Shooter)

Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast Passwort (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo, Hab eine dringende Frage:
Ich bin bei : Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast in der Mülldeponie,
an einer Verschlüsselten Tür.
wenn ich da hin gehe kommt so ein
komisches Fieh und frägt wie das Passwort heißt..
Wie bekomm ich das Passwort...?
Das Passwort lautet "Rotblielswein".
Um die Tür zu öffnen schließt du einfach ein Mikrofon an deinen PC an, stellst dich vor die Tür und sagst das Wort.
normalerweise muuss man erst lando finden, der ist in einer zelle im gefängnistrakt. der sagt dir das passwort und wenn du dann hingehst sagt kyle das passwort automatisch
Und wie komm ich da hin?
Hi @ all...
hab mal ne frage zu jedi knight 2 und zwar, ihr wisst ja sicherlich alle wenn man dessan das erste mal begegnt, artus_topside. kann mir irgendjemand sagen, wie ich ihn besiegen soll, oder vll kann man ihn ja umgehen oder so was, erbitte hilfe....
Man kann denn net besiegen, wer ehrlich spielt (ohne Cheats) weiß, dass man sterben muss, damit die STory weitergeht.
aso, thx
Mal ganz kurz ... mein multi-player hängt sich bei Jedi academy immer auf!? Kann mir da wer helfen
Beschreib mal genauer
1)Original Cd verwenden
2)Treiber up2date?
3)Game up2date?
Ansonsten beschreibe dein Problem genauer bzw. poste eine Fehlermeldung. in der Konsole stehen meist die Fehler.
ich sags jetzt ganz und klar du bist an einer tür wo du ein passwort sagen musst du muss(ich kann es dir nicht genau erklären)durch einen lüftungsschacht und da etwas zerstören eine bombe oder so

war das richtig?
ach ja kloni spielst du auch JA?

ich auch ich hatte das selbe poblem

du brauchst eine bessere grafik karte

wie heisst das nochmal?

dopplem oder so was steht den als fehlermeldung in der konsole?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.