hi leutZ!^^
ich habe mew in smaragd direkt beim ersten versuch mit nem supeball gefangen und es hat geklappt!!jetzt habe ich es zur feuerrot getauscht und in pokemon colloseum war es auch schon mal drin^^nur jetzt hab ich noch ne frage zu smaragd...
wenn ich jetzt alles lösche(den spielstand und so..)und neu anfange,und später zu dieser nintendo tour gehe ,gben sie mir dann noch das ticket zu faraway island?und können sie meine alten spielstand wieder aufrecht erhalten??bitte antwortet!!**anfle euch alle**
P.S.:ich kann euch auch den cheat zu mew geben^^
ich habe mew in smaragd direkt beim ersten versuch mit nem supeball gefangen und es hat geklappt!!jetzt habe ich es zur feuerrot getauscht und in pokemon colloseum war es auch schon mal drin^^nur jetzt hab ich noch ne frage zu smaragd...
wenn ich jetzt alles lösche(den spielstand und so..)und neu anfange,und später zu dieser nintendo tour gehe ,gben sie mir dann noch das ticket zu faraway island?und können sie meine alten spielstand wieder aufrecht erhalten??bitte antwortet!!**anfle euch alle**
P.S.:ich kann euch auch den cheat zu mew geben^^
Nein ich schätze eher nicht das sie das herrausfinden!
Sonns hätten die nochn Archiv in den GBA einbauen müssen, und das schätze ich ist für die reine Zeitverschwendung!Also Lösch deinen Spielstand und schnapp dir Mew.XD
Sonns hätten die nochn Archiv in den GBA einbauen müssen, und das schätze ich ist für die reine Zeitverschwendung!Also Lösch deinen Spielstand und schnapp dir Mew.XD
coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
nun zu deiner frage. ja und bitte gib uns den cheat!
nun zu deiner frage. ja und bitte gib uns den cheat!
danke für eure antwort !!^^^das heißt ich muss meine smaragd nicht verkaufen,sondern braucher nur neu anfangen??cool^^
nunja ich würde mew erst fangen wenn ich vm2(fliegen) und den 6 orden hab dann geht das schon^^
nunja ich würde mew erst fangen wenn ich vm2(fliegen) und den 6 orden hab dann geht das schon^^
und für den cheat da m´üsst ihr auch dass machen was ich euch sage ok?sonst geht das net (war für mich voll komisch es rauszu bekommen als ich bei mew war^^xD)
hab ich schon wo ist denn jetzt der code? und auf welchem level ist mew?
meldet euch wenn ihr wida hier seid^^
(wegen dem cheat)nur trotz des mastercodes erkennt das ar nicht ob es smaragd ist aber es klappt zu 100000% hab es ja selber schon gefangen^^
(wegen dem cheat)nur trotz des mastercodes erkennt das ar nicht ob es smaragd ist aber es klappt zu 100000% hab es ja selber schon gefangen^^
mew ist auf lv.30 und hier ist der
(m)code.:d8bae4d9 4864dce5
a86cdba5 19ba49b3
06122196 8fe98260
65da3891 09d888sc
so das ist der mcode^^
und hier das island zu mew:
e124b2b1
a46b45ab
so das wars^^sry das es so lange gedauert hat><
so jetzt aktiviert ihr beide codes und dann geht in dem spiel durch irgendeine tür.dann seid ihr auf faraway island ohne das ticket zu haben^^
dann speichert ab wo ihr gerade steht und nehmt das spielmodul aus dem ar raus.danach staret ihr das spiel ohne ar und seid nun auf dem island von mew,fangt mew und geht dann raus aus dem wald und zum schiff zurück(das steht da obwohl ihr nicht damit gefahren seid ,das ist normal so^^)und dann seit ihr in seegrasulb city und habt eurer mew .hoffe habt nich zu komplieziert erklärt^^
bitte sagt bescheid ob es geklappt hat^^bei mir hat es das^^
(m)code.:d8bae4d9 4864dce5
a86cdba5 19ba49b3
06122196 8fe98260
65da3891 09d888sc
so das ist der mcode^^
und hier das island zu mew:
e124b2b1
a46b45ab
so das wars^^sry das es so lange gedauert hat><
so jetzt aktiviert ihr beide codes und dann geht in dem spiel durch irgendeine tür.dann seid ihr auf faraway island ohne das ticket zu haben^^
dann speichert ab wo ihr gerade steht und nehmt das spielmodul aus dem ar raus.danach staret ihr das spiel ohne ar und seid nun auf dem island von mew,fangt mew und geht dann raus aus dem wald und zum schiff zurück(das steht da obwohl ihr nicht damit gefahren seid ,das ist normal so^^)und dann seit ihr in seegrasulb city und habt eurer mew .hoffe habt nich zu komplieziert erklärt^^
bitte sagt bescheid ob es geklappt hat^^bei mir hat es das^^
sry das es solange gedauert hat!!*anfle*bin ja noch net lange hier^^
den cheat findet ihr hir in allen foren über Pokemon Smaragd cheats.
Es ist der Teleportier code und ich habe mew schon seit langem^^
Es ist der Teleportier code und ich habe mew schon seit langem^^
jetzt muss es aber gehen es hat ja auch bei mir geklappt^^
sry nochmal aber ich habe es ja zum ersten mal gemacht
sry nochmal aber ich habe es ja zum ersten mal gemacht
es klappt?suppi ok du gehst jetz zuerst ins pokemoncenter und dann bist du auf dem island,dann speicherst du dort ab und holst das spiel aus dem ar raus und startest das spiel wieder(OHNE AR!!!)dann gehts du den wald hoch und schon biste bei mew^^ fang es schnapp es und dann laufe wieder nach ganz unten zum boot aber dies steht auch da wo ich die codes hingeschrieben hab^^
gut bin im pokicenter aber bleib da und nicht auf blablabla island
also hast du beide in einen code zusammen gesetzt?wenn ja dann is das falsch du musst sie einzeln aktivieren
ach ja herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich^^!!
ist von englisch aber sie funktioniert auch für die deutsche!!100%%%%bei mir ging es auf jeden fall ...ich muss leider jetzt gehen sehen uns hoffentlich irgenwie wieder^^büüddee^^
also ich kann jetzt einfach neu anfangen und nintendo gibt mir danntrotzdem das tickte??
also ich kann jetzt einfach neu anfangen und nintendo gibt mir danntrotzdem das tickte??
ich habs mir mit dem ticket geholt, teleportcodes mag ich nich XDDD
jaaaaaaaaaa mew mew mew
kann man auf der insel auch andere pokis fangen?
kann man auf der insel auch andere pokis fangen?
Schau doch mal einfach in den anderen Foren für Pokemon SMaragd Codes.
Da sind Teleportier codes die ghene alle.
Hab sie für euch alle getestet;-)
Da sind Teleportier codes die ghene alle.
Hab sie für euch alle getestet;-)
Die Nintendo Inseln:
Faraway Island:
8DEB234A
4C8DC5EC
Birth Island:
4A99A22B
58284D2D
Southern Island:
7703F025
00394020
Navelrock:
842CB8A9
7F8B0149
Faraway Island:
8DEB234A
4C8DC5EC
Birth Island:
4A99A22B
58284D2D
Southern Island:
7703F025
00394020
Navelrock:
842CB8A9
7F8B0149
sry das ich net da war xD wenn ihr noch fragen habt ich antworte nur bin halt net imma da (eltern*kotZ*)
an xx crypto lugiaxx
hallo ich habe eine frage, ich habe das action replay für feuerrot/blattgrün und rubin/saphir. klappen diese codes auch bei smaragd?? denn mein action replay kenn smaragd nicht wenn ich es anmache. hiiilllfffeee bitte um antwort. vielen dank
hallo ich habe eine frage, ich habe das action replay für feuerrot/blattgrün und rubin/saphir. klappen diese codes auch bei smaragd?? denn mein action replay kenn smaragd nicht wenn ich es anmache. hiiilllfffeee bitte um antwort. vielen dank
klar funktioniert das^^
du brauchst nur die codes für das spiel,und es halt editieren(ein neues spiel hinzufügen)^^
du brauchst nur die codes für das spiel,und es halt editieren(ein neues spiel hinzufügen)^^
an xx crypto lugiaxx
vielen dank für die antwort, werde es heute ausprobieren, aber wo kommt das pokemon raus oder muss ich es auf der route 101 suchen??
grüsse cihan
vielen dank für die antwort, werde es heute ausprobieren, aber wo kommt das pokemon raus oder muss ich es auf der route 101 suchen??
grüsse cihan
sry hab dich falsch verstanden ><
nein die codes von feuerrot und blattgrün und co.gelten nich t für smaragd
es gibt aber englidche fangcodes die auch für die deutsche smaragd funktionieren!!selber ausprobiert^^
nein die codes von feuerrot und blattgrün und co.gelten nich t für smaragd
es gibt aber englidche fangcodes die auch für die deutsche smaragd funktionieren!!selber ausprobiert^^
an xxcrypto lugiaxx
hallo nochmal, sorry das ich dich nochmal fragen muss. ich bin nämlich ziemlich neu. also ich habe die beiden codes eingegeben für mew fangen. dann bin ich durch irgendeine tür durch. dann abgespeichert und so weitergemacht wie beschrieben. aber es tut sich überhaupt nichts. ich bin immer noch da, wo ich war. ich muss doch irgendwas falsch machen, aber was?? kannst du mir bitte nochmal helfen.
ich habe nämlich ein neues spiel im action replay aktiviert und habe es pokemon smaragd genannt. aber es funktioniert nicht. hilfe.
danke im voraus für die antwort.
hallo nochmal, sorry das ich dich nochmal fragen muss. ich bin nämlich ziemlich neu. also ich habe die beiden codes eingegeben für mew fangen. dann bin ich durch irgendeine tür durch. dann abgespeichert und so weitergemacht wie beschrieben. aber es tut sich überhaupt nichts. ich bin immer noch da, wo ich war. ich muss doch irgendwas falsch machen, aber was?? kannst du mir bitte nochmal helfen.
ich habe nämlich ein neues spiel im action replay aktiviert und habe es pokemon smaragd genannt. aber es funktioniert nicht. hilfe.
danke im voraus für die antwort.
ist schon ok ^^bin ja auch noch net lange hier xD
also du hast schon den 6 orden und die vm fliegen richtig?
AR AUFGABE:zuerst den angegebenden master code eingeben und deb insel code eingeben den ICH da hingescrieben habe.beides EINZELN aktivieren !!
SMARAGD AUFGABE:jetzt gehe durch irgendeine tür,und wenn du dann nicht auf dieser faraway insel bist muss ich nochma überlegen wie ich dir es beschreiben soll**nachdenk**
dann wenn du doch auf dieser insel bist ,speichere dort auf dieser insel und hole das gab spiel aus dem AR raus.dann mach das spiel ohne ar an und schnapp dir mew!!den weg findest du ja alleine(kindergartenrätselXD**wobeinichrätselist**
hoffe konnte helfen sag mir bescheid wenn es wida nich klappt
also du hast schon den 6 orden und die vm fliegen richtig?
AR AUFGABE:zuerst den angegebenden master code eingeben und deb insel code eingeben den ICH da hingescrieben habe.beides EINZELN aktivieren !!
SMARAGD AUFGABE:jetzt gehe durch irgendeine tür,und wenn du dann nicht auf dieser faraway insel bist muss ich nochma überlegen wie ich dir es beschreiben soll**nachdenk**
dann wenn du doch auf dieser insel bist ,speichere dort auf dieser insel und hole das gab spiel aus dem AR raus.dann mach das spiel ohne ar an und schnapp dir mew!!den weg findest du ja alleine(kindergartenrätselXD**wobeinichrätselist**
hoffe konnte helfen sag mir bescheid wenn es wida nich klappt
@ xX Crypto LugiaXx
kannst du vll die pokemon-fang-codes reinposten?
wäre echt super nett
kannst du vll die pokemon-fang-codes reinposten?
wäre echt super nett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.