Wie bekomme ich Gras? (* Harvest Moon)

Wie bekomme ich Gras? (* Harvest Moon)

Hi. Ich habe seid kurzen Harvet Moon AWL. Bei mir wächst aber absolut kein Gras. Kann mir da jemand helfen.
Das Gras ist doch von Anfang an da, du musst es nur schneiden. Das ist doch wirkich nicht zu übersehen...
also ich glaube dafür braucht man absolut keine brille
Ja aber es ist zu kurz zum schneiden. Es wächst aber auch nicht.
das dauert ein bissel bis das gras hoch gewachsen is...im frühling regnet es ja zum glück kaum,da können die tiere raus zum gras mampfen

sollte das gras wirklich gar net wachsen,würd ich mal sagen,dein spiel ist schrott...versuch es mit einem neuen spielstand oder schick das spiel ein und verlange ein neues

ich benutz das hier mal eben für ne eigene frage lol...immer wenn ich meine starkuh anquatsche,steht da...sissy benimmt sich anders als sonst...sie gibt aber ordendlich milch,is nicht trächtig und auch nicht krank..was kann da denn sein?
Ich hab keine Ahnung, aber so ein ähnliches Problem: Bin noch ziemlich am Anfang, und als ich mein Pferd am Anfang angesprochen habe, hat es immer fröhlich gewiehert. Jetzt grummelt es immer nur, wiehern tut es nur noch ganz selten. Es steht aber da, es geht im gut. Woran könnte das denn liegen?
ja das ist bei allen eigendlich..keine ahnung was mit dem pferd is...irgendjemand hat mal geschtrieben (sorry ich weiß nimmer wer das war) meinte,man müsste das pferd alle 4 stunden ansprechen und streicheln,dann würde das irgendwann wieder munter sein...

also ich mach mir kein kopf mehr wegen dem pferd,bin fast am ende und mein pferd grummelt auch immer lol
lol
ich bhatte das problem nie,aber kann es sein das du dein pferd anchts draußen lässt?oder es draußen lässt wenn es regnet?
mein pferd is immer drin,wenn auch meine kühe drin sind *nick*....bei mir liegt es aber auch wirklich daran das ich das pferd nimmer striegel und nimmer mit dem rede,weil so wirklich nützen tuts mir ja nicht und reiten kann man mit dem auch wenns einen hasst
Ich spreche 2x täglich mit ihm, bürste es 2xtäglich und knuddel es 2x täglich, ab und zu wasche ich es auch mal, bei gutem Wetter ist es immer draußen, nachts und bei schlechtem wetter immer drinnen, aber es grummelt trotzdem. xD Naja, egal, solange es ihm gut geht.^^
Danke, Tanasatan! ;)
komisch,aber egal ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.