http://www.weltmumientag.de/level1.htm
von dieser Art gab es schonmal eine Rätselseite auf Mogelpower. Bei dem Rätsel muss zB Google und Quelltext benutzt werden. Ich hoff es kann sich jemand noch an das alte Rätsel erinnern und weiß, welche Seite es war.
von dieser Art gab es schonmal eine Rätselseite auf Mogelpower. Bei dem Rätsel muss zB Google und Quelltext benutzt werden. Ich hoff es kann sich jemand noch an das alte Rätsel erinnern und weiß, welche Seite es war.
Das Spiel, was du mit "so einer Art" meinst ist höchstwahrscheinlich notpron. Es befindet sich sogar ein momentan aktiver Thread in diesem Forum über diesem Spiel:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134496
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134496
genau das mein ich, danke.
@hilfe ist da
kann dir nicht helfen, zogge es selber nicht
@hilfe ist da
kann dir nicht helfen, zogge es selber nicht
@ gott der zeiten
"Hilfe ist da" ist nicht im zweiten sondern im dritten Level.
@ Hilfe ist da
Bei dem Spiel musst du immer den Seitentitel lesen. Bei dem dritten Level steht dort: "Besser als eine negative Einstellung ist eine...! Don't be so negative!"
Und was ist wohl besser als negativ? Zaubertinte: [positive]
Verändere das einfach in der Adresse.
"Hilfe ist da" ist nicht im zweiten sondern im dritten Level.
@ Hilfe ist da
Bei dem Spiel musst du immer den Seitentitel lesen. Bei dem dritten Level steht dort: "Besser als eine negative Einstellung ist eine...! Don't be so negative!"
Und was ist wohl besser als negativ? Zaubertinte: [positive]
Verändere das einfach in der Adresse.
wie kommt man bei 5 weiter
@hilfe ist da
du must da oben ...long/journey.htl eingeben
@hilfe ist da
du must da oben ...long/journey.htl eingeben
du musst auf den quelltext gehn da steht immer was in grün und in dem fall seht da long/journey.htm das muss man eingeben (nicht für jeden level gedacht)
kA wie es mit internet explorer geht.. bei opera jedenfalls rechte maustaste, copy image adress und dann einfügen bei der adressleiste. aus level5.jpg level6.jpg machen.
falls du dir nicht opera holen willst und es mit IE nicht hinhaut:
Zaubertinte: [weltmumientag.de/long/level5.jpg ]
falls du dir nicht opera holen willst und es mit IE nicht hinhaut:
Zaubertinte: [weltmumientag.de/long/level5.jpg ]
@ Hilfe ist da
BloodHunt fragt nicht dich, sondern Faraklon, der dieses Thema eröffnet hat.
@ BloodHunt
Zitat aus meinem Profil: "Übrigens: Ich hasse Leute die ständig Fragen stellen, aber kein einziges mal auf dem HILFE-Link von MogelPower waren. Genauso wie diese Art von Leute die einfach ihr Zeug in einen Thread klatschen, ohne diesen vorher KOMPLETT durchgelesen zu haben, wodurch dort alles doppelt und dreifach steht."
Soll heißen: "Erst lesen, dann schreiben!"
BloodHunt fragt nicht dich, sondern Faraklon, der dieses Thema eröffnet hat.
@ BloodHunt
Zitat aus meinem Profil: "Übrigens: Ich hasse Leute die ständig Fragen stellen, aber kein einziges mal auf dem HILFE-Link von MogelPower waren. Genauso wie diese Art von Leute die einfach ihr Zeug in einen Thread klatschen, ohne diesen vorher KOMPLETT durchgelesen zu haben, wodurch dort alles doppelt und dreifach steht."
Soll heißen: "Erst lesen, dann schreiben!"
ich weiß auch nicht was man beim 5. level machen soll!!!!!!
hab noch ne frage:was genau ist der quelltext?
hab noch ne frage:was genau ist der quelltext?
Quelltext ist der 'Programm-Code', der hinter einer Seite steht. Also das was angibt wo ein Bild auf einer Webseite steht, welche Schrift in welcher Farbe steht usw. ... beim Internet Explorer kann man den mit 'Rechtsklick' und dann 'Quelltext anzeigen' ansehen.
Ey mann ich komme net bei Level 5. weiter :-(
ich wiss net was man da machen muss
ich wiss net was man da machen muss
Ein riesiger Tipp für Level 5:
Ihr seid in Level 5. Wo wollt ihr hin?
Der "Ort", an dem ihr wollt, müsst ihr in der Adressleiste eingeben. Der Rest spielt sich dann fast von alleine ab!
Kann mir jemand Tipps für Level 6 geben?
Ihr seid in Level 5. Wo wollt ihr hin?
Der "Ort", an dem ihr wollt, müsst ihr in der Adressleiste eingeben. Der Rest spielt sich dann fast von alleine ab!
Kann mir jemand Tipps für Level 6 geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.