Weisse Schallplatte (* Nintendogs)

Weisse Schallplatte (* Nintendogs)

hallo, diese weisse schallplatte bei der man seine Stimme aufnehmen kann, kann man da z.B sitz, Platz usw. draufsprechen und dann lässt man sie ablaufen - dann kann man ja mit mehreren Hunden sitz und platz usw.üben oder? Meint ihr das klappt?
Ist die weiße Schallplatte nicht dafür da, damit man Grüße für andere Nintendogs Besitzer aufnehmen kann? Steht zumindest so im Handbuch?!
ja aber die eine Spieluhr die spielt doch das ab was auf der weissen schallplatte ist, und des weiteren kann man doch die schallplatte auch so laufen lassen oder?
aber wenn du die spieluhr abspielst, dann erscheint ja nirgends das lämpchen das anzeigt das du deinen hunden was beibringen kannst. ich bezweifle das die mit den worten was anfangen können nur wenn sie beispielsweise "platz" hören ohne dass du sie vorher dazu begbracht hast sich hinzulegen.....
wenn du (Rosenwalzer oder Welpenwalzer,weiß nicht mehr so genau)abspielst,macht dein Hund viele tricks.Am schluss einen salto.du kannst ihm die tricks beibringen indem du die Schallplatte laufen lässt und auf den standartbildschirm gehst.Glicke wenn die srechblase kommt auf sie.
du meinst wohl den Blumenwalzer
Ich fin das Spiel einfach toll!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.