Headset - Anleitung zur Nutzung (Hard- und Software)

Headset - Anleitung zur Nutzung (Hard- und Software)

Ich habe gestern ein Headset von Koss bekommen und wollte jetzt mit meinem Freund BF2 spielen ( über LAN ).
Wir haben alles ausprobiert, getestet und alles klappt, doch im Spiel geht's nicht brauche bitte Anleitung wie man alles einstellen muss.

Danke
Also erstmal musst du gucken ob alle Stecker richtig angeschlossen sind!

Und dann in den Einstellungen im Spiel!
Es gibt bestimmt so eine Taste mit der du dich unterhalten kannst (wie bei CS K [bei mir halt so])
Ja V ist die Taste aber irgenwie kann mich der andere nicht hören und ich ihn auch nicht.
Dann macht doch über Teamspeak.
wie funktioniert des?
http://www.goteamspeak.com/downloads.php

Den Teamspeak Client runterladen, installieren,einem leeren server aus der liste joinen.wenn was nich funktioniert dann musst in den settings das mikro einstellen. dein freund braucht teamspeak natürlich auch!

mfg freak999
Und ihr braucht Internet.
Wenn ihr keins habt bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub mit dem Serevrkann man auch im Lan hosten bin mir sicher.
Jo...dann musst du dir noch den Server-Erstell-Dings runterladen (das zweite in der Liste).

Einer von euch beiden erstellt den Server mit dem Programm, der andere verbindet direkt auf die LAN-IP des Servererstellers.
wie kann man einen server erstellen mit dem programm? (das 2. aus liste)
1.) Runterladen und installieren

2.) Das aufpoppende www.reaperz-clan.de.vu/blubb.JPG|Fenster ist ganz wichtig! Passwörter notieren!

3.) Jetzt hast du rechts unten neben der Windows-Uhr ein neues Symbol. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle "Administration".

4.) Jetzt öffnet sich dein Internet-Browser mit dem Interface, das wie eine Website aufgebaut ist -> www.reaperz-clan.de.vu/blubb2.JPG|so schauts aus. Hier gibst du jetzt als Benutzernamen "superadmin" ein und das Passwort, das du dir vorhin notiert hast.

5.) Jetzt stoppst und deletest du Server 1 und erstellst mit dem "add server"-Button einen Neuen, die Einstellungen passt du an.

6.) Deine Kumpel im LAN und du können nun folgendermaßen darauf connecten

Im TS2Client (das "normale" Teamspeak) "Quick Connect" anwählen, einen Usernamen eingaben, als IP geben sie deine LAN-IP:8767 ein sowie ein etwaiges Passwort ein.

Lautet deine IP im LAN (die findest du durch einen Rechtsklick auf das Server-Icon rechts unten und das Register "Your IPs" heraus) beispielsweise 192.168.0.5, geben deine Kumpel www.reaperz-clan.de.vu/blubb3.JPG|das ein, die unteren Felder bleiben leer wenn du kein Passwort angegeben hast.
@hartzIV
Super erklärt und schön aufgeräumter Desktop ;).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.