Ich hab mir den Map Editor für Yuris Rache runtergeladen und hab ein par Fragen:
- Wie kann ich meine eigenen Gebeude oder Einheiten machen?
- Wie mache ich, dass mir die gebeude oder einheiten zu beginn des spiels gehören?
- wie mach ich, das während dea spiels einheiten kommen die mir dann gehören, oder den gegnern
Ich glaub zumindestens dass man so was machen kann. Wenn ich im Internet spiele bekomme ich dauernd neue maps. Bei denen geht das.
Bitte helft mir
Danke schon mal im voraus
- Wie kann ich meine eigenen Gebeude oder Einheiten machen?
- Wie mache ich, dass mir die gebeude oder einheiten zu beginn des spiels gehören?
- wie mach ich, das während dea spiels einheiten kommen die mir dann gehören, oder den gegnern
Ich glaub zumindestens dass man so was machen kann. Wenn ich im Internet spiele bekomme ich dauernd neue maps. Bei denen geht das.
Bitte helft mir
Danke schon mal im voraus
JO ales von den sachen funktionieren aber das zu erklären ist etwas schwierig ! Lieber sag ichs dir hier ICQ 331431806 MSN florian.heckel@web.de
Arlive hat nie zeit mir zu helfen. Kann mir jemand anders helfen. (Das einem die Gebeude oder Einheiten am anfang des Spiels gehören hab ich herausgefunden). Ich finds nicht heraus bitte helft mir.
das ist schwierig zu erklären nur über das telefon kann man dir das erklären!!!!
aber ich machs nicht dir das erklären!!
aber ich machs nicht dir das erklären!!
oder hat jemand eine übersetzung der anleitung die dabei is (wenn das da drin steht)
Ich weis jetzt schon wie das mit den einheiten und so geht, hab aber jetzt noch ne andere frage. Wie Krieg ich Voxels in eine map?
Wer Voxels erstellen will auf der seite gibts das tool: http://www.tiberiumsun.com/downloads/utils.shtml
Ich weis blos nicht wie man die Voxels in die map kriegt.
Wer Voxels erstellen will auf der seite gibts das tool: http://www.tiberiumsun.com/downloads/utils.shtml
Ich weis blos nicht wie man die Voxels in die map kriegt.
Moin.Wo hast du denn Map Editor her? Ich suche denn schon die ganze zeit.
du brauchst erstmal Xcc Mix Editor und noch xcc mixer und dann musst du nur noch nach einem guten tutorial googlen.Bin nähmlich auch noch am suchen lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.