Hi,
ich wollt euch fragen, wie ma bei fomt die mytischen steine bekommt. Die gesegnteten Werkzeuge hab ich scho. Und auf lvl 60 war ich auch scho und hab gebuddelt und gehämmert, aber ich finds net. Braucht ma da noch irgedeine Vorausetzung??????????
Helft mir bitte.
ich wollt euch fragen, wie ma bei fomt die mytischen steine bekommt. Die gesegnteten Werkzeuge hab ich scho. Und auf lvl 60 war ich auch scho und hab gebuddelt und gehämmert, aber ich finds net. Braucht ma da noch irgedeine Vorausetzung??????????
Helft mir bitte.
aber ich hab trotzdem keine gefunden, muss ma da vielleicht alle Werkzeuge dabeihaben???????????
Und findet ma die in der Erde oder in den Steinen???????????
Und findet ma die in der Erde oder in den Steinen???????????
Sicher dass man da nichts anderes mehr braucht??????? Sind die eigentlich häufig, vielleicht hab ich ja nur keine gefunden weil die selten sind, oder????????
Ja, sie sind ziemlich selten. Es kann sein, dass mal überhaupt keiner in Level 60 ist, es können aber auch mal 2 oder 3 dort sein. Wenn keiner da ist, am besten nochmal neu von Level 59 runtergehen.
Man muss NICHT alle Werkzeuge dabei haben.
Suchst du auch in der richtigen Mine (Quellmine)?
Man muss NICHT alle Werkzeuge dabei haben.
Suchst du auch in der richtigen Mine (Quellmine)?
In der richtigen Mine hab ich gesucht, aber immer noch kene gefunden. Ich hab von 60 bis 70 alle Steine wegeklopft. Kann es sein dass die so selten sind???????????
wie kommt man überhaupt auf so nen tiefe ebene? ich bin erst auf ebene 20 gekommen und bin dann zusammengebrochen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.