Umfrage:Neuer James Bond was sagt ihr dazu? (Film und Musik)

Umfrage:Neuer James Bond was sagt ihr dazu? (Film und Musik)

Hi Leute
leider ist es gewiss das unser James Bond(Pierce Brosnan(ka wie der geschrieben wird)) seinen Job aufgegeben hat.*heul* Was sagt ihr dazu war es gut oder sch*~#e das er "abgedankt" hat. Außerdem hab ich gehört das der neue James Bond BLOND (nichts gegen blondhaarige aber das passt irgendwie net in die Bond Streifen) sein soll. Wie findet ihr das?
Bin gespannt auf eure antworten.
MfG
CS-Master
Schade das Pierce Brosnan nicht mehr weiter macht der neue James Bond wird übrigens Daniel Craig.
Ich find auch das die Rolle nicht zu ihm passt aber ich lass mich mal im nächsten Bond Film mit ihm überraschen vielleicht macht er sich ja auch gut.
Naja, es wäre nicht der erste Bond der mir nicht gepasst hat, auch Timothy Dalton (Der Hauch des Todes u. Lizenz zum Töten) oder auch George Lazenby (Im Geheimdienst ihrer Majestät) empfand ich als Fehlbesetzung.
Ich weis aber noch garnicht wie der neue Blond-Bond ausschaut und wie der so ist (kenne auch keinen anderen Film mit dem, zumindest nicht das ich wüsste..), ein entgültiges Urteil werde ich also erst abgeben wenn ich den Film gesehen habe.

Das Pierce Brosnan aufhört ist einerseits schade, andererseits ist es ja auch schon wieder 10 Jahre her als er seinen ersten Bond gedreht hat (Golden Eye), langsam wäre er ja wirklich zu alt für einen Geheimdienstagenten...
Ich bin auch der Meinung das Brosnan langsam zu alt wird. Er hat inzwischen genügend Bond Filme gedreht und war nach Connery und Moore die dritte gute Bond besetzung. Ob Daniel Craig was kann wird man sehen aber ein blonder Bond passt eigentlich nicht. Ich hatte Hugh Jackman, Ewan McGregor und Collin Farell favorisiert. Wenn Craig flopt dann wird er wohl wie Dalton und Lazenby nur in einem Teil mitspielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.