Nicht so tolle Küste und hässlichster Hund! (* Nintendogs)

Nicht so tolle Küste und hässlichster Hund! (* Nintendogs)

Ich habe die Küste jetzt und finde es nicht so gut das es keinen Sonnenuntergang gibt aber sonst ist es gut .
Habe jetzt 4 Jack Russell Terrier Bücher ist voll doof die stapeln sich schon !
Hab jetzt auch den Feuerwehrhelm .

Was ist für euch der hässliche Hund und bei Nintendogs ?
Ich finde denn Zwergpinscher nicht so dufte .
LG
Katharina
mops is Smiley
Ich mag den Yorkshire Terrier net. Und der Zwergpudel sieht auch doof aus.
Der Welsh Corgi Pembroke ist doof .

I love you Shaman King-Girl !
Der ZWERGSCHNAUZER
Finde ich auch das sind nicht grade süße Hunde .
Boxer ist auch nicht der süßste .
LG
Katharina
boxer
zwergschnauzer
mops
zwergpinscher
chihuahua
golden redriver oder wie der heißt
waaaaaaaaaaaaaaaas??!?!?

der goldi ist voll ge*l
@ shaman king-girl

wieviel€ ist das buch im secondhand-laden wert?
der zwerg pudel,zwerg schnauzer und der yorkschi
die sind zum kotzenXD
NIX GEGEN YORKI ICH HAB EINEN REALEN.

Am ALLLERALLLERALLLER hesslichssten und besch***ensten finde ich ZWEERGPUDEL & ZWERGSCHNAUZER.

Hole mir LABRADOR& FRIENDS nur wegen Labrador
ich hasse den snauzer und pudel und ich leieieiebe den bixer!
^^
Du meinst den boxer oder?
Für mich persönlich ist der Zwergpinscher der abscheulichste Hund vom ganzen Spiel.
Andere Hunde die ich doof finde sind folgende:
Zwergpudel
Zwergschnauzer und als letztes den Welsh korgi ino oder so.
Diese Hunde finde ich klasse:
Shiba Inu
Siberien Husky
Sheltie
Cavalier K.C. Spaniel
Labrador
Beagle
Chihuahua
Dackel
ich mag den Zwergpudel nich denn in meinem spiel is ein mänlicher hund der zwei schleifen auf dem kopf trägt das herrchen muss ein echter tierqäler sein.
@ Sittich
*löl* Hast du auch Dackel & Friends? Bei mir rennt nämlich derselbe Zwergpudel rum, Bobby oder so ähnlich und er hat auch Schleifen auf dem Kopf. Hab mich auch schon gefragt, was der für ein Herrchen hat -.-
ja ich hab auch Dackel & Friends aber der regt mich auf ich konnt den erschießen ich will auf gar keinen fall dieser hund sein. naja ist ja aber auch nur virtuel.
also bei mir ist das so: wenn ich einem männchen ne schleife anziehe bekomer die an den hals und bei nem weibchen auf den kopf. das macht das spiel aber von alleine.
das liegt an den rassen circus. *lol* wier ham genau gleichzeitig geschrieben.
wieso liegt das an der rasse?
@November Rain
meiner heist auch bobby.(der zwergpudel also)

@circus
das hängt von der rasse ab wo die hin kommt.
@ Sittich
Dann meinen wir denselben XD.

Aber mal ehrlich, ich versteh nicht, wieso die Hunde im Spiel von Nintendo so lächerlich gemacht wurden bzw. so aussehen. Die männlichen haben alle Schleifchen an den Ohren, ich glaub, die von Bobby sind lila und grün *würg*. Und die anderen Hunde sehen auch nicht besser aus...

@Circus
Ich glaub, das hat auch was damit zu tun, wie die Ohren der Hunde sind. Meinem Golden Retriever (Schlappohren) kann ich die Schleifen an die Ohren stecken, aber bei meinem Husky (Stehohren) geht das nicht, der kriegt dann ne Schleife um den Hals.
ich find die doggies alle irgenwie süss! aber wenn ihr mich fragt hätten die noch mehr rassen einbauen sollen... chowchow, spitz, weisser schäferhund, bobtail, bernhardiener, dobermann, american staff, collie, ... oder vielleicht auch was exotisches wie nen dingo oder nen wolf... *seufz* ich glaub ich stell zu viele ansprüche...
@ November Rain
das liegt auch daran ich hab nähmlich
Yorshire Terrier
Corgi
und Dackel bei Terrier und Corgi ist die am Hals beim Dackel an den Ohren

PS:sind alle männlich
@november... die amerikaner... Du kennst das sicherlich. z.B. Paris Hilton.. Sie zieht ihrem armen Hund alles an, wo der rein passt.... Die ammis mögen "nice puppys"!
chihauha kotz
ICH HASSE DIE CHIHAUHA,KING KAVALIER CHARLES UN
DE MOPS*würg**kotz**brech* XO
Yorkshire Terrier und möpse sind doch voll süß!!! Zu mindest in echt im Spiel weiß ich ja nicht. Das bekommen ich erst, wenn wir das nächste mal in der Stadt sind.
Chihuahua ist COOL Smiley
Ich finde den shiba Inu am süüüüüüssesten und den dümidüm ZWERGSCHNAUZER am doofsten.NIX GEGEN DIE,DIE NEN ZWERGSCHNAUZER HABEN!
Der Sheltie ist scheiße häääääääääääääässsssssssssssssssssllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhh
was der sheltie ist voll korrekt
ich mag den pudel nich, den mops auch nich, den yorkshire terrier auch nich und den corgi mag ich auch nich.
magst du überhaupt irgendeinen hund??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.