SNES-Spiele, bei denen man speichern kann? (Alte Konsolen)

SNES-Spiele, bei denen man speichern kann? (Alte Konsolen)

Hallo,
wollte mal Fragen ob ihr mal ein paar Spiele aufzählen könnt bei denen man Speichern kann. Ich mag nämlich nicht die Spiele wo man wieder im ersten Level anfangen muss wenn man einmal ausgeschaltet hat.
Vielen Dank im voraus.
Hab vergessen zu sagen das die Spiele für das SNES sein sollen.
so ziemlich bei jedem rollenspiel und action adventure!
weiters bei:

super metroid
super mario world1+2
super punch out
unirally


die liste lässt sich belibig lange fortsetzten,aber ich müsste wissen,welche spiele du eigentlich magst!
Du kannst davon ausgehen, daß jedes Spiel entweder eine Speichermöglichkeit bietet oder Levelcodes ausgibt.
Vielen Dank.
Hab noch mal ne Frage und zwar habe ich vor bei Ebay mir Donkey KONG 3 mit Anleitung und Vepackung für den SNES zu ersteigern. Ich hab dort eins gefunden was sehr gut erhalten ist. Was meint ihr wie viel das Spiel noch wert ist?
Bei NES Spielen ist die Frage berechtigt ^^
selbst dort kann man bei mehr spielen speichern als man denkt!ist halt ungewöhnlich,dass man dazu die reset-taste gedrückt halten muss!
in der Regel waren das vor allem die Rollenspiele und Action-Adventures.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.