Guckt euch mla bitte meine neues Layout an:
www.xmox.de.ms
Und wie gefällts euch?
Ich binnoch Anfänger also nich gleich fertig machen, tzozdem bitte ich um Kritik und CO =)
www.xmox.de.ms
Und wie gefällts euch?
Ich binnoch Anfänger also nich gleich fertig machen, tzozdem bitte ich um Kritik und CO =)
Sieht gut aus fürn Anfang.Weite es so aus,sodass es den ganzen Browser ausfüllt.
Jop... Dann hätten wir Unmengen Platz verschwendet für 3 Buttons.
Super.
Super.
Eben xD Ich hab garnet so viele Sachen die ich dann noch da rein Packen sollte... Obwohl, naja ich mag das irgendwie auch gerne wenn das so nen Fenster im Bildschrim ist xD
Mensch,es ist natürlich total unlogisch dass er noch mehr Buttons etc einfügt oder Obake?
Man denk erst mal nach bevor du wieder Blödsinn laberst.
-.-*
Man denk erst mal nach bevor du wieder Blödsinn laberst.
-.-*
Ich hätte die Hovereffekte der Buttons nicht mit JavaScript gelöst. Es gibt einen netten_Trick_mit_CSS, welcher unabhängig von JavaScript funktioniert, den Code übersichtlicher macht und auch ohne Preloader auskommt.
Mit tables hätte man das Layout übrigens auch nich lösen müssen. Auch hier hätte CSS sexiere Möglichkeiten geboten.
Vom optischen ist's recht nett, aber irgendwie vermisse ich etwas, was mich darauf hinweist, wo ich mich befinde (Titel, Banner... irgendsowas) und etwas mehr Farbe. Blau sollten die Links übrigens auch nicht unbedingt sein - geht auch wieder mit CSS (ich sag's nur, weil du angemerkt hast, dass du Anfänger bist - nicht beleidigt sein, wenn du's sowieso weißt).
Mit tables hätte man das Layout übrigens auch nich lösen müssen. Auch hier hätte CSS sexiere Möglichkeiten geboten.
Vom optischen ist's recht nett, aber irgendwie vermisse ich etwas, was mich darauf hinweist, wo ich mich befinde (Titel, Banner... irgendsowas) und etwas mehr Farbe. Blau sollten die Links übrigens auch nicht unbedingt sein - geht auch wieder mit CSS (ich sag's nur, weil du angemerkt hast, dass du Anfänger bist - nicht beleidigt sein, wenn du's sowieso weißt).
" ist natürlich total unlogisch dass er noch mehr Buttons etc einfügt "
Und genau aus diesem Grunde bin ich Webdesigner und du nicht.
Bei der Breite der Buttons hätte ich locker 9 reingebracht. Sieht doch jeder Depp das er keine Einfälle hatte.
Bestätigung: --> "Ich hab garnet so viele Sachen die ich dann noch da rein Packen sollte"
Ausser einer natürlich. Jede Dummheit findet einen der sie macht.
Und genau aus diesem Grunde bin ich Webdesigner und du nicht.
Bei der Breite der Buttons hätte ich locker 9 reingebracht. Sieht doch jeder Depp das er keine Einfälle hatte.
Bestätigung: --> "Ich hab garnet so viele Sachen die ich dann noch da rein Packen sollte"
Ausser einer natürlich. Jede Dummheit findet einen der sie macht.
Interessiert eigentlich niemanden die Ästhetik und Funktionalität des Source Codes?
---> "Guckt euch mla bitte meine neues Layout an"
Nö.
Nö.
Wenn man schon das Layout betrachtet, könnte man zumindest auch einen Blick darauf werfen, wie es umgesetzt wurde - zumindest bei einem, wie er selbst sagt, Anfänger.
Obake, dein Nö Post war ja echt toll -.-' omg...
Und es liegt nicht daran das ich keine Einfälle hatte, sondern daran das ich keine Lust und Zeit hatte noch mehr darein zu machen.
Und Flomo, ja das mit dem CSS weiß ich schon, aber ich binn dazu scheinbar zu doof, habs schon versucht, aber es kamm nur wirrwarr bei heraus ;)
Und es liegt nicht daran das ich keine Einfälle hatte, sondern daran das ich keine Lust und Zeit hatte noch mehr darein zu machen.
Und Flomo, ja das mit dem CSS weiß ich schon, aber ich binn dazu scheinbar zu doof, habs schon versucht, aber es kamm nur wirrwarr bei heraus ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.