booster erfinden (Yu-Gi-Oh!)

booster erfinden (Yu-Gi-Oh!)

hallo
nach dem thread von sinan hab ich mir überlegt ein eigenes booster zu erfinden.ich mach schonmal die erste scr:
antiker steingolem
*8
fels/erde
Atk 2900
Def 3000
solange dieses monster offen auf dem spielfeld liegt,kann dein gegner keine zauberkarten aktiewieren
Zweite Scr:
Magier des Chaos
*9
Hexer/Licht
ATK 700
DEF 000
Du kannst zwischen diesen Effekten wählen:
: Zerstöre alle Karten auf dem Spielfeld (ausgenommen diese Karte). Füge dem Gegner 500 LP Schaden zu für jede Karte, die durch diesen Effekt zerstört wurde (Diesen Effekt kannst du einmal pro Zug verwenden).
: Werfe einen Würfel. Lege diese Karte auf den Friedhof und füge dem Gegner Schaden in Höhe der Angriffspunkte dieser Karte mal die gewürfelte Zahl zu (dieser Effekt kann nur einmal im Spiel Verwendet werden).
1 super rare
Krieger der Unterwelt
*4
Krieger/Finsternis
ATK 1950
DEF 1800
Wenn diese Karte gegen ein Monster vom typ Licht kämpft verringere die ATK dieses Monsters um 300 Punkte
1 c
rückzug
permanente zauberkarte
jedes mal wenn dein gegner angreift müssen beide spieler eine karte von ihrem spielfeld auf die hand zurück nehmen
beim nächsten booster erfinden wir nen namen
1 rare
drachen seele
ausrüstungszauberkarte
nur drachen könen mit dieser karte ausgerüstet werden erhöhe die atk des monsters für jedes drachen monster um 500
Als Super Rare und Ultimate erhältlich:

Palastwache [Erde]
4*
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte dem Gegner Kampfschaden zufügt, spezial beschwöre eine "Palastwache"-Karte, von deinem Deck, in offener ATK Position, auf deine Seite des Spielfeldes. Negiere die Effekte aller gegnerischen Monsterkarten, solange mindestens 2 "Palastwache"-Karten offen auf deiner Seite des Spielfeldes liegen.

ATK:1500
DEF:1500
als ur und umrerhältlich

königlicher palast
permanente z.k.
wenn sich palastwache auf deiner spielfeldseite befindetkann dein gegner nicht angreifen und kann keine fallnkarten aktievieren
Ultra Rare:
Opfer für den Gewinn
(Permanente Zauberkarte)
Halbiere deine LP. Zerstöre alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners (Du kannst diesen Effekt einmal pro Zug verwenden).
lol scr und umr in einer edi^^?
findet ihr das nich bissl kindisch?
Super Rare:
Verteidigungsanlagen des Palasts
(Fallenkarte)
Wenn sich Palastwache auf dem Spielfeld befindet, zerstöre alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners.
Rare
Elixier der Hofmagierin
(Ausrüstungszauberkarte)
Erhöhe die Angriffspunkte oder Verteidigungspunkte aller Monster mit den Namensinhalten "Palast" oder "Hof" um 700.
Ob ATK oder DEF, kannst du dir bei jedem Monster aussuchen.

Ultra Rare
Hofmagierin
6*
Hexer/Licht
ATK 3000/DEF 0000
Diese Karte kann nicht normal beschworen werden, sondern nur spezial. Um diese Karte spezial zu beschwören, musst du 1500 LP zahlen. Immer wenn diese Karte einen Angriff im Verteidigungsmodus übersteht, zerstöre das angreifende Monster und erhöhe die ATK und DEF dieser Karte um 500.

Super Rare
Hofarzt
3*
ATK 400/DEF 600
Krieger/Licht
Flipp: Du kannst bis zu 3 Monster mit dem Namensinhalt "Hof" oder "Palast", die 2000 oder weniger DEF Punkte haben, aus deinem Friedhof nehmen und in verdeckter Verteidigungsposition auf das Spielfeld setzen.
rare
palastritter
4*
krieger/erde
atk 1600
def 1400
wenn sich palastwache auf deinem spielfeld befindet kann dieses monster zwei mal angreifen
palast an die macht
Ultra rare
Stärkster Paladin des Palasts
4*
Krieger/Erde
ATK 1900
DEF 1500
Wenn sich Palastritter und Palastwache auf dem Spielfeld befinden, wenn diese Karte beschworen wird, können diese drei Monster nicht zerstört werden. Der Schaden an den gegnerischen LP, den jede dieser drei Karten dann verursacht, wird halbiert.
Super Rare
Legendäre Bergfestung
4*
Fels/Erde
ATK 0000
DEF 3500
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, können die anderen Monster des Spielers, der diese Karte kontrolliert, nicht zerstört werden.
super rare
hofwache
5*
krieger/erde
atk 900
def 2400
solange dieses monster offen auf dem spielfeld liegt können monster mit den namen hof nicht angegriffen werden
Super Rare
Hofnarr
3*
ATK 1000
DEF 1000
Krieger/Finsternis
In jeder Draw Phase (in deiner und der deines Gegners) musst du einen Spielsteine auf diese Karte legen (höchstens 4). Du kannst zwei von ihnen in deiner Main Phase opfern, um die Agriffs -und Verteidigungspunkte dieser Karte um 1000 zu erhöhen. Oder du kannst einen Spielstein opfern, um eine Karte auf dem Spielfeld aus dem Spiel zu entfernen.
wir müssen auch ein paar commons machen
common
marktplatz
z.kzahle 1000lp um eine karte zu ziehen
rare
waffen kammer des palastes
zauberkarte
erhöhe die atk aller palast monster um 1000
ur
wächter des heiligen palastes
krieger/fusion
palastwache+palastritter
wenn dieses monster dem gegner schaden zufügt beschwöre ein palast monster von deinem deck.dieses monster kann drei mal angreifen.
atk 2600
def 2000
Common
(Permanente Zaubekarte)
Wähle 1 Monster mit 1000 oder weniger ATK aus deinem Friedhof und beschwöre es als Spezialbeschwörung. Dieses Monster kann nicht zerstört werden. Falls dieses Monster bereits einen Effekt verwendet hat, der nur einmal benutzt werden kann, kannst du diesen nochmal verwenden.
Common
Verstärkende Wälle
Feldzauberkarte
Solange diese Karte auf dem Spielfeld liegt erhöhe die ATK und DEF aller Monster mit Palast oder Hof im Namen um 400 Punkte
Rare
Plündernde Ritter
(Fallenkarte)
Nimm die oberste Karte des Decks deines Gegners auf die Hand.
Super Rare
(Feldzauberkarte)
Freude der Untoten Krieger
Erhöht die ATK aller Krieger, die durch Verhängnis der Armee in Monster vom Typ Zombie verwandelt wurden, um 1000.

Rare
Verhängnis der Armee
(Zauberkarte)
Verwandelt alle Monster vom Typ Krieger, die sich auf dem Spielfeld befinden, in Monster vom Typ Zombie.
Ultra Rare
Der Herrscher über Hof und Palast
8*
3000
2500
Beschwöre alle Monster mit den Namensinhalten Hof und Palast spezial (außer die, deren Effekte dies verbieten).
Ultimate Rare
Bezwinger des Drachen
12*
4600
3800
Diese Karte kann nur spezial beschworen werden, indem du alle Monster mit den Namensinhalten Hof oder Palast in deinem Deck, auf deinem Friedhof, auf deiner Hand und auf dem Spielfeld als Tribut anbietest.
Wenn du dieses Monster beschworen hast, kannst du pro Zug einen der folgenden Effekte aktivieren:
:Vernichte alle Zauber- und Fallenkarten auf der Spielfeldseite deines Gegners.
:Dieses Monster darf zweimal pro Zug angreifen.
kotz net wieder so ein thred
So ein Thread ist ja wohl erlaubt.
@dunkler magier:Hey!Wäre es nicht gut,wenn unsere Booster-Serie so heissen würde:

1.Army of the Palaces
2.Palace-Revolution
3.Palaces of the World
Ich würd eher sagen:
Revolution of the Army
beides gut
könnt ihr beide das nich per email machen^^?
Ich habe auch eine Karte:

Antiker Steingolem's Diener
4 Sterne Fels/Erde
ATK 1500/DEF 1900
[Effeckt] Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kann dein Gegner kein Monster mit dem Namen "Antiker Steingolem" als Ziel eines Anngriffs wählen. Außerdem, diese Karte wird nicht als Ergebnis eines Kampfes mit einem Monster mit 2400 oder weniger ATK Punkten zerstört. (Führe die Schadensberechnung normal durch).

Ist doch gut für deinen "Antiken Steingolem" dunkler magier oder?
(Rare)

Antiker Ritter des Golems
Erde
[Krieger/Effekt]
ATK 1700/DEF 2000
Die Beschwörung dieser Karte kann nicht anulliert werden. Wenn diese Karte erfolgreich als Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wurde, lege 1 Karte aus deiner Hand auf dein Deck, mische dein Deck danach und ziehe 1 Karte von deinem Deck. Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, beschwöre 1 Monster der Stufe 5 oder niedriger mit ¸¸Hof-´´ oder ¸¸Antiker´´ oder ¸¸Antike´´ oder ¸¸Antikes´´ im Namen als Spezialbeschwörung aus deinem Deck. Mische dein Deck danach.
Zusätzlich, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, erhöhe die ATK und DEF aller Monster mit ¸¸Hof-´´ und ¸¸Antiker´´
¸¸Antike´´ und ¸¸Antikes´´ im Namen um 300. Das Attribut dieser Karte wird auch als ¸¸Finsternis´´ behandelt.

(Super Rare)

Rache des Palastritters
[Permanente Fallenkarte]
Diese Karte kann nur in deinem Spielzug aktiviert werden. Zahle 500 LP, um diese Karte zu aktivieren. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, werden die ATK aller offenen ¸¸Palastritter``- und ¸¸Stärkster Paladin des Palasts-´´ und ¸¸Palastwache´´- Karten auf deiner Spielfeldseite um 400 erhöht. Außerdem, wenn eine deiner Palastritter- Karten ein Monster in Verteidigungsposition
angreift, zerstöre das in Verteidigungsposition liegende Monster durch den Effekt dieser Karte und entferne es aus dem Spiel, ohne Schadensberechnung und ohne es aufzudecken (falls es in verdeckter Verteidigungsposition liegt). Füge nach dem Kampf deinen LP Schaden in Höhe der Differenz von ATK und DEF der kämpfenden Monster. Dieser Schaden wird als Kampfschaden berechnet, unabhängig davon, welches Monster stärker gewesen wäre.

Sind nur Erweiterungen zu den vorigen Karten...
Wenn man daran denkt Palastritter; Palastwache und sterkster paLadin des Palastes aufs feld zu kriegen Smiley...
aber dieses BoOster ist ja nur erfunden---Tja...
Mir ist aufgefallen, das dieses Booster nur aus Secret oder Ultra Karten besteht... oO
1ne Rare:
Tributzahlung
Zauberkarte
Permanent
für jede Karte die ein Spieler spielt bekommt er 500
Schaden

1ne Ultimate Rare:
Meister der Opfer, Higure
Monster
Finsternis
Unterwelter
8*
2900 ATK
2800 DEF
Diese Karte kann nicht als Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden wenn du 2 Monster jeder Eigenschaft von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst und 1 Zauber- und Fallenkarte vom Deck auf den Friedhof legst. Anschließend musst du Tibutzahlung und Higures Altar der Toten auf dem Feld haben. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung auf das Spielfeld kommt bekommt dein Gegner für jede Karte auf dem Feld, Friedhof und auf der Hand 100 Schaden, zusätzlich bekommt er für jede Karte die er spielt noch 800 Schaden. Diese Karte kann nur mit den Karten Higures Kreuzigung und Higures Grabmahl zerstört werden.

1ne Ultra Rare
Higures Altar der Toten
Falle
Permanent
Diese kann nur aktiviert werden wenn Tributzahlung auf dem Feld liegt.
Für jede Karte die dein Gegner spielt bekommt er 200 Punkte Schaden

1ne Ultra Rare
Higures Kreuzigung
Zauberkarte
Permanent
Diese Karte kann nur aktiviert weren wenn sich Higures Grabmahl auf dem Feld befindet.
Wenn Higures Grabmahl und diese Karte auf dem Feld liegt schicke ein Meister der Opfer, Higure des Gegners vom Feld auf den Friedhof oder entferne sie vom Deck ganz aus dem Spiel anschließend zerstöre Higures Kreuzigung und Higures Grabmahl.

1ne Secret Rare
Higures Grabmahl
Falle
Permanent
Diese Karte kann nur in der gegnerischen Standbyphase aktiviert werden. Wenn du diese Karte aktivierst kannst du 1500 Lebenspunkte zahlen und dann eine Higures Kreuzigung aus deinem Deck suchen, dann deinem Gegner vorzeigen und auf die Hand nehmen sie kann erst im nächsten Zug aktiviert oder gesetzt werden.

1ne Ultimate Rare
Topf der Bösheit
Zauberkarte
Zahle 2000 Lebenspunkte, ziehe fünf Karten
dein Gegner legt die obersten 10 Karten seines Decks auf den Friedhof.
Zahle zusätzlich 500 Lebenspunkte, dein Gegner wählt 5 Karten von seiner Hand und enfernt sie aus dem Spiel. Zahle weitere 1000 Lebenspunkte wenn du dir die Karten selber aussuchen willst und um 2 Karten deiner Wahl von seinem Deck aus dem Spiel zu enfernen.

Bitte bewerten hab mir echt mühe gegeben. Smiley
haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooooooo
kann mir das niemand bewerten
eben nicht
Tributzahlung: 6 (Viel zu stark!)
Meister der Opfer, Higure: 3 (Sehr schwierig aufzurufen)
Higures Altar der Toten: 4-5 (Immer noch zu stark!Trotz Rare)
Higures Kreuzigung: 2-3 (Aber man muss sie erstmal haben, sonst hat man gegen den Gegner so gut wie verloren...)
Higures Grabmahl: 2 (Für Higure Spieler zwingend nötig ;))
Topf der Bösheit: 3 (Fiiiiieeeeeeees, trotz der LP fast zu stark)

Bittesehr =)
Hi leute, wenn ich mehr Zeit habe, amhe ich auh noch mit!
Es gibt doch auch ein programm, mit dem man Selbt YGO! Karten am PC erstellen kann(Also nicht fälschen!!!), sowas könnten wir doch benutzen! Wenn ich das Pogramm bei mir wiederfinde, kann ich eure ganzen Kartn darin umsetzen, die sehen dann, bi aufs Kartenbild halt, ganz echt aus!
Das habe ich schon deathnote!Ich schicke sie dir per E-Mail ok?Gib mir deine E-Mail!^^
Diese Cardmaker kennt doch jeder -.-...
König der Antiken
3500ATK / 2000DEF 9*

Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden.
Wenn diese Karte erfolgreich beschworen wurde , lege alle Handkarten deines Gegners auf den Friedhof , außerdem darf der Gegner solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt keine Fallenkarten aktivieren. Wenn diese Karte durch einene Effekt einer Magiekarte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird , beschwöre sie in der nächsten Stand By Phase als Spezialbeschwörung , dieser Effekt kann nur 1 x genutzt werden.

Kann mal bitte jemand die Karte bewerten ??
@Pharao : Voll geile Karten !!!
Als Ultimaterare erhältliche Zauberkarte:

Katapult

Zahle 2000 LP um eine Monsterkarte mit dieser Karte ausrüsten zu können.Die ATK des ausgerüsteten Monster verdoppelt sich und das ausgerüstete Monster kann die LP deines Gegeners direkt angreifen.
Das Monster wird am ende des Zuges Zerstört.
@ HipHop
danke hab mir auch echt mühe gegeben Smiley Smiley
hey kann mir jemand diesen card maker schiken?
übrigens hab auch erfundene karten:

Virus infektion
common
Typ:zauberkarte
effekt:du kannst ein blauäugiger weisser drache von deinem deck oder deiner spielfeldseite als tribut anbieten um 1 blauäugiger virus drache als spezialbeschwörung zu beschwören

Blauäugiger Virus Drache
Ultra rare
Eigenschaft:finsternis
typ:drache
*8
effekt: diese karte kann nur als spezialbeschwörung beschworen werden.du kannst einmal pro spielzug ein monster typ wählen und alle monster des gewählten typs kontrolieren.
atk/3000 def/2500

Teuflischer Kuriboh
ultra rare
atk/2000 def/1000
*4
typ:unterweltler/eigenschaft:finsternis
effekt: solange ein monster mit dem namen kuriboh sich auf dem spielfeld befindet füge den life points deines gegner 500 punkte schaden für jedes finsternis monster in dem friedhof beider spieler zu.

Teufelsstab
super rare
typ:ausrüstungszauberkarte
effekt: diese karte kann nur mit Teuflischer Kuriboh ausgerüstet werden solange diese karte mit teuflischer kuriboh ausgerüstet ist erhöhe die atk von teuflischer kuriboh um 1000 punkte für jedes monster dessen name kuriboh im friedhof beider spieler enthählt.
bitte bewerten
meine E-Mail adresse ist: klein_mino@web.de

@Sinan: Würde mich freuen, wenn du mir diese karten per Mail schicken könntest!
Wieviele karten hast du denn schon umgesetzt?

Kann mir wer nochmal die Adresse geben, woher ich einen solcher Cardmaker bekomme? habe meinen nicht mehr gefunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.