irgendwie immer wenn ich formatiere kommt bei der taskleiste ein symbol mit nem schlüssel dass ich windows aktivieren soll ... okay hab ich gemacht aber online ging net weil der ´net gültig ist, der code. dann telefonisch geht auch net okay dann kommt die microsoft angestellte ans telefon und ich hab der alles erkläsrt sie gibt mir nen neuen code dann ich okay cu danke und dann geht der code wieder net .. -.- kann ich das aktivieren bei der installation von windos nicht irgendwei umgehen weil das tierisch aufn sack geht
du denkst ich hab ne gebrannte windows cd ?? ne hab ich net gehört meinem bruder
Kann man schon umgehen mit entsprechendem Schlüssel damit man sich diese Onlineaktivierung erspart..
Musst aber selber suchen, weil Nummern die öffentlich verteilt werden sind eh am schnellsten zu für die Updates und so...
Diese Onlineaktivierung ist meiner Meinung nach eh reine Schikane am ehrlichen Käufer und ein Schuss nach ganz hinten!
Ich lade mir da lieber gleich eine freigeschaltete Kopie als das ich mich mit dem "Kundenservis" rumärgern müsste um freigeschaltet zu werden..!
Tatsache ist, das ich eine regulär gekaufte WinXP Version mein Eigen nenne, Tatsache ist aber auch, das ich lieber die geklaute WinXP Version nutze weil die weniger Ärger macht wenn ich meinen PC verändere oder neu installiere..!
Musst aber selber suchen, weil Nummern die öffentlich verteilt werden sind eh am schnellsten zu für die Updates und so...
Diese Onlineaktivierung ist meiner Meinung nach eh reine Schikane am ehrlichen Käufer und ein Schuss nach ganz hinten!
Ich lade mir da lieber gleich eine freigeschaltete Kopie als das ich mich mit dem "Kundenservis" rumärgern müsste um freigeschaltet zu werden..!
Tatsache ist, das ich eine regulär gekaufte WinXP Version mein Eigen nenne, Tatsache ist aber auch, das ich lieber die geklaute WinXP Version nutze weil die weniger Ärger macht wenn ich meinen PC verändere oder neu installiere..!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.