Hallo Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar
wenn man ja nightlife auf den PC hat hat man ja neue interaktionen z.B man kann die Heiratsvermittlung anrufen und um blind date bitten oder handkuss dem Anderen geben oder wenn man mit einem Anderen am tisch sitzt kusshand zuwerfen und so weiter!
Am Anfang geht das bei mir ja noch aber auf einmal sind diese Interaktionen nicht mehr verfügbar!Dann hab ich sims nochmal neu installiert am anfang wieder da und dann wieder weg!Ich brauche eure Hilfe,bitte!!
Ich habe auch keine hacks drauf bloß downloads!!
Ist es bei euch auch so??
Bitte helft mir ich verzweifle!!
ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar
wenn man ja nightlife auf den PC hat hat man ja neue interaktionen z.B man kann die Heiratsvermittlung anrufen und um blind date bitten oder handkuss dem Anderen geben oder wenn man mit einem Anderen am tisch sitzt kusshand zuwerfen und so weiter!
Am Anfang geht das bei mir ja noch aber auf einmal sind diese Interaktionen nicht mehr verfügbar!Dann hab ich sims nochmal neu installiert am anfang wieder da und dann wieder weg!Ich brauche eure Hilfe,bitte!!
Ich habe auch keine hacks drauf bloß downloads!!
Ist es bei euch auch so??
Bitte helft mir ich verzweifle!!
Nimm doch mal deine Downloads aus dem Spiel -und teste.Wahrscheinlich stört ein Download dein Spiel.
was ist ein add on z.b nightlive was kann man dan
ist das ein spiel der etwas das man auf das spiel loadet
ist das ein spiel der etwas das man auf das spiel loadet
Dube, wenn du das nicht weißt, bist du hier falsch, aber extra für dich:
Add on ist englisch und heißt hinzufügen/addieren zu, in dem fall ist es eine erweiterung zu The Sims 2.
Nightlife ist ein Addon und schaltet Discos, Neue Objekte und vieles mehr frei.
man kann es sich nicht im net downloaden und es ist nicht sehr ratsam, das spiel zu brennen.
Um The Sims 2 Nightlife zu spielen, wird The Sims 2 benötigt.
Add on ist englisch und heißt hinzufügen/addieren zu, in dem fall ist es eine erweiterung zu The Sims 2.
Nightlife ist ein Addon und schaltet Discos, Neue Objekte und vieles mehr frei.
man kann es sich nicht im net downloaden und es ist nicht sehr ratsam, das spiel zu brennen.
Um The Sims 2 Nightlife zu spielen, wird The Sims 2 benötigt.
also ist es wie ein download auf einer cd nicht?
aber mal so noch ne frage ich will den nacktcheat aber der geht ja nicht wenn man nightlive instaliert hat was muss ich also tun
und das heisst also ich muss die nichtlive cd installieren und dan hABE ICH DAS ZUEG
aber mal so noch ne frage ich will den nacktcheat aber der geht ja nicht wenn man nightlive instaliert hat was muss ich also tun
und das heisst also ich muss die nichtlive cd installieren und dan hABE ICH DAS ZUEG
Und wie kann ich das herausfínden welcher download mein spiel stört??
lad dir den nacktpatch runter, aber echt, langsam frag ich mich, WIE notgeil man sein muss um bei nem spiel bei dem die Frauen von der Figur her nur unwesentlich anders aussehen wie die Männer, die zensuren entfernt!?
N Addon ist n anderes wort für erweiterung, das hab cih schonmal gesagt!
N Addon ist n anderes wort für erweiterung, das hab cih schonmal gesagt!
Mit dem sims2pack CleanInstaller kannst du deine Downloads kontrollieren - alles rot markierte sofort entfernen - alles rosa markierte ist verdächtig.
Hy! ich hab n Mortsproblem!Also wenn mein Sim nackt ist schockt es immer!! Kann mir bitte wer warum?????
sorry,Jaqueline, weiss ich nicht mehr - probiers mal mit google, ansonsten kann ich dir die Datei schicken.
Ja ich probiere es mal aus ansonsten vielen dank ela bist eine große hilfe!
Ichhatte unter google eingegeben sims2 cleaninstaller ist zwar was gekommen weiß aber nicht wie man den runter holt ela!?
Kannst du mir helfen?
Kannst du mir helfen?
Hier ist der Direktdownload für dich:
http://www.thesimsworkshop.com/programs/ - nach unten scrollen bis du die Datei findest.
http://www.thesimsworkshop.com/programs/ - nach unten scrollen bis du die Datei findest.
Ich bin auch von den Downloads Geschädtigter, mein System hat nämlich die Downtown und das College zusammen gemixt und keine der beiden Nachbarschaften hat funktioniert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.