hi leuts!
ich wollt ma fragen, warum bei mir latios nicht aus dem ei auf der insel im süden kommt! wenn ich das ei anlaber steht da nur: "alle träume sind nur eine andere realität. vergiss das nicht..." kann mir da jemand helfen?!
THX im vorraus!
ich wollt ma fragen, warum bei mir latios nicht aus dem ei auf der insel im süden kommt! wenn ich das ei anlaber steht da nur: "alle träume sind nur eine andere realität. vergiss das nicht..." kann mir da jemand helfen?!
THX im vorraus!
ich hab diesen komischen ortscheat, wo man dann wo rein-/rausgeht und dann dort is:
F0EC26B8 31EC5657
F0EC26B8 31EC5657
warum kommt bei mir nix aus diesem ei oder stein, was es auch immer is?!
weiss das denn niemans?!
kam bei keinem von euch dieses problem?!
kam bei keinem von euch dieses problem?!
Es wird nie was brauskommen ,weil nintendo die geschichte mit aön ticket abgeschaft hat weil es schon soviele spacials gibt für di man ein ticket braucht!!! Also wer Latis oder Latios braucht muss woll oder übel tauschen!!!!!!!!!!!!
hö? das wär doch voll dumm, eine insel zu machen auf der nix passiert... da sreckt bestimmt noch was anderes hinter...
ach ja alle die mal shen wollen wies aussieht:
http://www.vgmaps.com/Atlas/GBA/Pokemon-E-SouthernIsland-2.png
ach ja alle die mal shen wollen wies aussieht:
http://www.vgmaps.com/Atlas/GBA/Pokemon-E-SouthernIsland-2.png
Vielleicht, weil du kein Äon-Ticket hast, nur den Cheat, um auf die Insel zu kommen.
In Smaragd gibt es doch auch die Entstehungsinsel und Navel-Rock, wie in FR/BG. Glaubt ihr die werden die Tickets zu denen herausbringen?
Ausserdem habe ich gehört, das man über ein Nintendo event ein Ticket zu Jirachie bekommen kann, stimmt das?
In FR/BG glaubt ihr die werden die Tickets für Navel-Rock noch als Event herausbringen?
Also, die Alte Karte wird in Smaragd sicher ein Event bekommen.
In Smaragd gibt es doch auch die Entstehungsinsel und Navel-Rock, wie in FR/BG. Glaubt ihr die werden die Tickets zu denen herausbringen?
Ausserdem habe ich gehört, das man über ein Nintendo event ein Ticket zu Jirachie bekommen kann, stimmt das?
In FR/BG glaubt ihr die werden die Tickets für Navel-Rock noch als Event herausbringen?
Also, die Alte Karte wird in Smaragd sicher ein Event bekommen.
jaja...
aber ich will endlich mein latios!!!
weíß keiner, wie man das da kriegt?!
ich hab diesen ortscode und ich hab das ticket, aber die tussie am schiff bemerkt das nicht! deim nabelfels war s auch so! (bei ferneiland und entstehungsinsel nicht) kann mir niemand helfen?!!
aber ich will endlich mein latios!!!
weíß keiner, wie man das da kriegt?!
ich hab diesen ortscode und ich hab das ticket, aber die tussie am schiff bemerkt das nicht! deim nabelfels war s auch so! (bei ferneiland und entstehungsinsel nicht) kann mir niemand helfen?!!
die boots-tussi bemerkt mein geheim-(nicht so wichtig) und mein äon-ticket net! ich bräucht den event-code!!!
hat denn niemand den code?!
hat überhaupt schon jemand ein äon-pokémon auf der insel im süden gefangen?!
hat überhaupt schon jemand ein äon-pokémon auf der insel im süden gefangen?!
ich hab gelesen, dass man sich das ticket von rubin/saphir per geheimgeschehen geben lassen muss. aber:
smaragd: nur wireless adapter
rubin/saphir: nur link kabel
voll verzwickt!!!
smaragd: nur wireless adapter
rubin/saphir: nur link kabel
voll verzwickt!!!
warum kommt, wenn ich dieses ei auf smaragd anspreche immer: "alle träume sind nur eine andere realität. vergiss das nicht..." anstatt lati@s?!
dieser spruch kam in Rubin NACHDEM man dieses vieh gefangen hatte, das spiel denkt vllt das du es schon hast?
nee... bei der smaragd von meim bruder stand das auch da! und der hat noch keins von beiden! auch vor der liga stand das da!
Vielleicht weil du kein Latias oder Latios hast.Überleg mal sollen dann beide kommen?Wahrscheinlich brauchst du erst das andere.
Bei Pokemonexperte steht in den News, dass man Lati@s nicht mehr durch Tickets bekommen kann, "da es schon zu viele gibt". Und wieder einmal wird Deutschland von Nintendo benachteiligt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.