SNES Kirby´s Funpack (Alte Konsolen)

SNES Kirby´s Funpack (Alte Konsolen)

hat das einer?wie schaltet man diese Milkey Way Welt frei?
naja, alles andere durchmachen, meta knight ding und das schätzte jagen in dem riesenlevel.
MAch einfach alle welten die du betreten kannst^^

l
aber ich schaff The great Cave Offensive oder wie das heiss nich :(
Nun, da musst du dich halt anstrengen, ist eigentlich cnith schwer, es dauert nur, speichere öfter ab, und es ist halb so wild, immer erst rechts, dann links absuchen, sonst einfach geradeaus.

BTW: schaffst du tgco nicht, wirdst du Milky auch nciht schaffen, denk ich mal.

Milky macht aber, vorallem mit Kumpel, definitiv am meisten fun, also tu was :)

l
musst auch nicht alle schätze finden nur durchkommen
Was kann man in "The Arena" Freispielen... hab Musiktest schon -.-
ja musik kannse bei arena freischalten.

aber das waren schöne zeiten das war als kind mein lieblingsspiel hatte 100% und kannte alle tricks und secrets auswendig und mit nen freund hat das noch mehr fun gemacht.

heute ist kirby kaum noch was.Zu leicht zu kurz............
Ja es ist sehr leicht aber manchmal pack ich es raus schalte es an und spiele alles noch mal durch (Mein SNES löscht mir die datei immer) und noch eins ich bedaure das nintendo öfters solche Kooperative multiplayer rausbringt... schade
ja wenn man es mehrmals durchhat war es schon wieder zu leicht aber im vergleich zu den auf den zwei GBA und den aufn DS und Gamecube immer noch fordernd.Das der SNES es löscht ist logisch es gibt im jeden spiel speicherbatterien nach nen paar jahren sind die leer und du kannst nicht mehr speichern.Der Multiplayer war super auch wenn der vergleich vom 1. zum 2. spieler viel zu imbalanched waren.
Eine Frage hät ich da noch: Wie bekommt man die Feuer-ability und die Reifen-ability. Konnte die bisher nicht finden.

Eure Kaffemaschine, ah nein ich mein Toaster. Nein natürlich nicht sondern euer Dosenöffner
Ach kommt schon Leute ihr habt bestimmt eine Antwort darauf, lasst mich nicht hängen.

Eine Angabe die ich oben vergessen habe wäre noch das ich die zwei Eigenschaften natürlich in der Milkey way suche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.