Unerträgliche Agressivität seit Nightlife! (* Die Sims 2)

Unerträgliche Agressivität seit Nightlife! (* Die Sims 2)

Naja das unerträglich mag vielleicht übertrieben sein aber nerven tut es schon gewaltig. Vielleicht ist es nur bei mir so ich weiß es nicht, aber seit dem ich Nightlife habe und ich in die Discos gehe belästigen sich die Sims die ganze Zeit. Das ganze breitet sich dann so aus das eine Schlägerei entsteht. Und das war jetzt fast immer so. Da fängt ein Sim einen anderen zum ärgern an und macht das so lange bis sie Todfeinde sind. Dann entsteht die Schlägerei. Ich muss sagen mich nervt es schon gewaltig da ich es net verstehe warum diese Agressivität immer vorhanden ist. Anstatt das sie weggehen nerven sie so lange herum bis die Schlägerei anfangt. So entstehen ständig Feindschaften. Ist das bei euch auch so? Mich nervt das schon langsam. Zudem werden einige der Nachbarn immer gebissen. Ich habe jetzt schon zwei ungewollte Opfer. :(
Ja, bei mir ist das auch öfters. Bisher hatte ich auch immer eine Erklärung. Aber letztens haben sich Nachbarn geprügelt. Und ich wusste nicht warum.
Das stimmt: seit Nightlife sind die Sims agressiver als früher und das ist so gewollt von den Entwicklern.
Also ich find das ab und an mal ganz lustig. Vorallem wenn sich ältere Leutz mit jüngeren prügeln. Aber im Großen und Ganzem nervt des schon.
Und welchen Sinn hat das ganze? Mehr Feindschaften?
Mehr Action.
Is bei mir schon immer gewesen...weiß trozdem nicht wieso....*heul*
Hey nicht weinen *Vampiroverlordtröst*
Wurde gestern gebissen obwohl ich mit dem Vampir nicht befreundet war. :( Hab mich dann eh gleich wieder heilen lassen. Man die Vampire nerven he.
He, mach meine Kumpels nicht schlecht!!!!
vamps sind cool!
ich hab ne ganze fam!
kann die aber nur mitnm boolprop lebendig halten!
die wollen nie im sarg schlafen!
aber ich hatte ma son nich-vamp der hat drin geschlafen!
die normalen vamps gehen rein machen die klappe zu und dann sofort wida auf und gehen weg !
Und dann beschwern se sich das sie nich schlafen!
solche ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.