Hallo erstmal ich habe da so meine Fragen:
1. Welche Wohnung hat man zuerst, bzw. wie sieht sie aus?? (beschreibt).
2. Wie viele Wohnungen kann man haben??
3. Welche Version würdet ihr empfehlen?
4. Welcher Hunnd ist süßer, Labrador schwarz oder labrador weißgelb??
5. Wozu ist die DRAHT- und wozu die GUMMI-bürste?????
Ich glaube das wars erstmal.
Bitte um Antwort. THANKS:=)
1. Welche Wohnung hat man zuerst, bzw. wie sieht sie aus?? (beschreibt).
2. Wie viele Wohnungen kann man haben??
3. Welche Version würdet ihr empfehlen?
4. Welcher Hunnd ist süßer, Labrador schwarz oder labrador weißgelb??
5. Wozu ist die DRAHT- und wozu die GUMMI-bürste?????
Ich glaube das wars erstmal.
Bitte um Antwort. THANKS:=)
1.Kommt auf die jeweilige Version an.
2.Man kann so viele Wohnungen haben,wie man Geld hat.Man muss sich eine Wohnung aussuchen und genau einen Tag später wird deine Wohnung Umrenoviert.
3.Dachshund&Friends is echt ähmpfehlenswert!Ich find den Goldenen Retriver geil,aber das musst DU wissen.Jeder hat einen anderen Geschmack.
4.Labrador weißgelb is besser!
5.Die sind dazu da,um deinen Hund sauber zu machen.Man muss seinen Hund jeden Tag ordentlich abbürsten,sonst bekommt er Flöhe!Das geht auch mit Kurz- und Langhaarshampoo.
2.Man kann so viele Wohnungen haben,wie man Geld hat.Man muss sich eine Wohnung aussuchen und genau einen Tag später wird deine Wohnung Umrenoviert.
3.Dachshund&Friends is echt ähmpfehlenswert!Ich find den Goldenen Retriver geil,aber das musst DU wissen.Jeder hat einen anderen Geschmack.
4.Labrador weißgelb is besser!
5.Die sind dazu da,um deinen Hund sauber zu machen.Man muss seinen Hund jeden Tag ordentlich abbürsten,sonst bekommt er Flöhe!Das geht auch mit Kurz- und Langhaarshampoo.
Ich habe da auch eine Frage:
Wenn man sich Wohnungen kauft hat man die dan alle ich meine wenn ich 2 wohnungen habe kann ich dann so oft und wann ich will einfach hinüber wechseln?
und noch was , wenn das geht kann ich dann in JEDER
wohnung 3 hunde haben?
Wenn man sich Wohnungen kauft hat man die dan alle ich meine wenn ich 2 wohnungen habe kann ich dann so oft und wann ich will einfach hinüber wechseln?
und noch was , wenn das geht kann ich dann in JEDER
wohnung 3 hunde haben?
nee, net in jeder wohnung... du kriegst ja keine neue wohnung, sondern deine wird nur neu gestaltet! kapiert? und du kannst die einmal gekauften jederzeit wieder kostenlos umgestalten lassen
ich find den schwarzen labrador niedlicher... und die gummibürste is für kurzhaarhunde, die drahtbürste für langhaarhunde
ich find den schwarzen labrador niedlicher... und die gummibürste is für kurzhaarhunde, die drahtbürste für langhaarhunde
Ich hab Labrador und Freunde. Aber des is auch egal, weil man sich auf jeder Edition eh alle Hündchen freispielen kann!
Juhu!!!!Ich bekomm auch endlich nintendogs und hab mich für die labrador version entschieden....aber man kann ja eh alle hündchen freispielen ;) also ich bin mittlerweile bestens über nintendogs informiert...aber eine frage hab ich doch noch--->wird des spiel eigentlich irgendwann langweilig ?
ich hab das spiel seit den 7 oktober und ich liebe dieses spiel immernog genauso wie als ich es gerade bekam(vierleicht zogar etwas mehr weil man immer etwas neues entdekt!!)
p.s. hab das spiel also schon mehr als 1 monat und liebe es immernog!!!!!!!!!1
p.s. hab das spiel also schon mehr als 1 monat und liebe es immernog!!!!!!!!!1
naja, bei mir isses langsam echt öde =/
Also ich finde immer nur dieselben gegenstände ... und es geschieht eben ncihts neues ...
find es wird mit der zeit wirklich langweilig
Also ich finde immer nur dieselben gegenstände ... und es geschieht eben ncihts neues ...
find es wird mit der zeit wirklich langweilig
@Marth1000 du hast bei 4 und 5 was vergessen und zwar: 4)Es gibt auch einen braunen labrador
3)die gummibürste ist eher für die kurzhaarrassen und die drahtbürste ist eher für die langhaarrassen
3)die gummibürste ist eher für die kurzhaarrassen und die drahtbürste ist eher für die langhaarrassen
danke ihr habt mir sehr geholfen!
Zaubertinte: [I love Nintendogs!!!!!!!!]
Zaubertinte: [I love Nintendogs!!!!!!!!]
Oh,Sorry,aber das mit den Bürsten steht auch in der Itembeschreibung drin.Is auch egal,wir haben alles gegeben,was wir wissen...
In echt ist der schwarze Labrador süßer :
Ich muss es wissen ich hab selbst einen und
er ligt gerade auf der Caush die neben mir steht,
" na, duuuuuuu ! "
Hund : " schnarch "
Im Spiel ist der weiße niedlicher und der schwarze
schlecht zu sehen !
Ich muss es wissen ich hab selbst einen und
er ligt gerade auf der Caush die neben mir steht,
" na, duuuuuuu ! "
Hund : " schnarch "
Im Spiel ist der weiße niedlicher und der schwarze
schlecht zu sehen !
Ich habe auch einen schwarzen Labrador (7 wochen, Laika) und einen Yorkshire terrier (16 wochen, Jule)
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.