Easter Egg auf Mario Barth DVD (Easter Eggs)

Easter Egg auf Mario Barth DVD (Easter Eggs)

Hallo alle zusammen....

Ich bin auf der Suche nach dem Easter Egg der Mario Barth Live-DVD die ende Oktober raus kam. Weiss jemand was genaueres darüber?? Dabei geht es um ein Filmchen, den die Crew auf ihrem Hotelzimmer gedreht haben, als sie da gerade am GRILLEN waren....hähä

Wenn jemand weiss wo er ist und wie man ihn frei schaltet...lasst mich an eurem wissen bitte teilhaben...

Thx, Meikel
wüsste ich auch gerne
Na da kann geholfen werden. Einen hab ich schon mal gefunden. Hatte ihn auch auf der Mario Barth Homepage im Gästebuch veröffentlich. Nach 10 Minuten war er gelöscht :-).

- DVD 2 / Hauptmenü
- "2" drücken
- Bildschim wird schwarz
- dann folgende Tasten drücken "3" "7" "5" "4" "6"

bei einigen Playern wird mann eventuell immer erst die NULL "0" voran stellen müssen.

Zu sehen ist da ein alter Auftritt von Mario in einem kleinen Club.

Viel Spass
oh man wie bekommt man des sowas raus? da kommt man doch nich zufällig drauf oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.