lame Endcorer (Internet)

lame Endcorer (Internet)

hi ich suche das Programm Lame Endcorer
Ich hats mal auf Cd aber ich finde sie nicht mehr.könnt ihr mir bitte sagen wo man es downlaoden kann oder am besten ihr schmickt mir das programm per E-m@il
mfg .dvdrohling
musst googlen so hab ichs auch gefunden

meinst du des was du geschrieben hast oder lame mp3 encoder?

man kann beides googeln
LAME ist, wie Cenarulez schon schrieb, ein sogenannter Encoder, also eine Hard- oder Softwareeinrichtung die Daten in ein anderes Format umwandelt. Diesen Encoder kannst Du unter http://lame.sourceforge.net herunterladen, um ihn etwa in Programmen wie www.dors.de/razorlame/index.php|RazorLame zu verwenden.
oder als Plugin für Winamp
@cenarulez sry hast recht mit der rechtschreibung(war nie meine stärke^^)hab auch schon be google nauchgesucht,hab zwar auch ein paar links gefunden jedoch braucht man WINRAR und das must man erst kaufen und darauf hab ich wirklich keine lust....
hmm..hab jetzt weiter gegoogelt und bin zu folgenden schluss gekommen: Entweder jemand ist so freundlich und erklärt mir bitte was WinRAR auf sich hat oder was Plugin für Winamp bedeutet
juhu habs geschafft.ich hab jetzt winrar,aber jetzt weiss ich nicht wo ich lame encoder reinpacken soll...HILFE!!!
wenn du es als plugin hast würd ich sagen ins winamp verzeichnis, aber sonst entpack es erstmal auf dem desktop etc, weil du es warscheinlich installieren musst ( glaub ich ;-) )
LP hat mal wieder keinen Plan
Aber nix gegen dich oder LP weil da bin ich a very big fan

Also du kannstes irgendwohin entpacken am besten aber indes Verzeichnes wo auch des Programm drin is dann findests später besser.

Dann des Prog öffnen für was des brauchst (könntest auch ruhig mal sagen) und endwerder unter Optionen und Plugin angeben oder wenns des bei dem Programm net gibt dann hat des im Verzeichnis wahrscheinlich an Ordner der Plugin heißt da reinkopieren und des erkennts automatisch
ich habs wo einer screenfuncd .jetzt solls ich extrahieren.ich geb da was ein und dann kommt die meldung: 30datei(n) erfolgreivj extrahiert.was soll das bedeuten(ich weiss das dass verpacken ist)
extrahieren = entpacken
du honck
die werden aus einem gezippten Verzeichniss der CD auf deinen Computer entpackt normalerweise muss man davor ein verzeichniss auswählen

Anfänger.....
Übrigens man Kann Filzip als Prog nehmen des is umsonst
www.filzip.de
falls des jemand braucht

aber was hat lame encoder mit nem ZIp Prog zu tun @ DVDROHLING?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.