Hi Leute,
ich komm einfach nicht weiter. In Kakariko gibt es eine geheime Höhle (Nähe des Baumes am Eingang des Dorfes). Neben anderen Höhlen (z. B. Friedhof und im Brunnen ganz zu schweigen) sind auch hier wieder diese sch...önen Zombies vertreten. Wie ich sie erstarren lasse, ist klar aber wie kann ich sie besiegen???
Hab es schon mit Bomben, Pfeilen, Deku-Kernen und dem Enterhaken versucht. Auch mit dem (Master-) Schwert, wenn sie erstarrt sind aber es funzt einfach nicht.
Bitte helft mir, ich verzweifle langsam an den Viechern.
ich komm einfach nicht weiter. In Kakariko gibt es eine geheime Höhle (Nähe des Baumes am Eingang des Dorfes). Neben anderen Höhlen (z. B. Friedhof und im Brunnen ganz zu schweigen) sind auch hier wieder diese sch...önen Zombies vertreten. Wie ich sie erstarren lasse, ist klar aber wie kann ich sie besiegen???
Hab es schon mit Bomben, Pfeilen, Deku-Kernen und dem Enterhaken versucht. Auch mit dem (Master-) Schwert, wenn sie erstarrt sind aber es funzt einfach nicht.
Bitte helft mir, ich verzweifle langsam an den Viechern.
Das geht in dieser Höhle nicht. Es ist nur ein Raum und ich denke, daß nach dem Besiegen der Zombies eine Truhe erscheint. (Wie gesagt, es ist die Höhle nahe dem Baum in Kakariko.)
Wenn du beim Friedhof in Kakariko und ein paar Grabstein hervorgezogen hast,dann weiß was.Ich bin mir nich sicher aber ich glaube neben den hockenen Zombi ist eine Fackel.Du musst ein Deku-Stab nehmen und musst den Zombi erfackeln. P.S. wichtig ich bin mir nicht sicher!!!!!
Okay, das kann ich aber in der Höhle in Kakariko (es geht nicht um die Höhle auf dem Friedhof) leider nicht ausprobieren. Aber vielleicht gibt es auch in diesem Spiel (wie in fast jedem Zelda-Game) sowas wie Feuerpfeile, die dann die Zombies um die Ecke bringen. Die muß ich dann nur noch finden.
Wer sonst noch einen Tip hat, immer her damit.
(Da ich's noch nicht genau gesagt hatte, es handelt sich um das Gc-Game.(Falls das einen Unterschied macht.))
Wer sonst noch einen Tip hat, immer her damit.
(Da ich's noch nicht genau gesagt hatte, es handelt sich um das Gc-Game.(Falls das einen Unterschied macht.))
Man kann die Zombies mit jedem Schwert besiegen! Wenn sie betäubt sind einfach draufschlagen.
Ich mach die immer mit der (blauen) Wirbelattacke beim ersten Schlag fertig! :o *drop*
@GurudoNikita und pommesrotweiss
Danke. Hab's endlich hinbekommen. Man muß entweder die Wirbelattacke oder halt wie eine Windmühle total schnell auf die einschlagen. Wenn man die Zombies erstarren läßt, hält das ja nur bis zum 1. Schlag. Aber wie gesagt, hab's endlich hinbekommen.
Danke. Hab's endlich hinbekommen. Man muß entweder die Wirbelattacke oder halt wie eine Windmühle total schnell auf die einschlagen. Wenn man die Zombies erstarren läßt, hält das ja nur bis zum 1. Schlag. Aber wie gesagt, hab's endlich hinbekommen.
dann verbrauch mal schön magie. das man nicht draufschlagen kann lolSpäter gibt es ja Zombis mit Pantagen (also Mumien)... bei denen würd ich den Feuerpfeil verwenden ;-)
Und die anderen Zombis kannst du einfach mit dem Schwert zur Strecke bringen...
Und die anderen Zombis kannst du einfach mit dem Schwert zur Strecke bringen...
Klar, ich helfe immer wieder gerne! (Manchmal muss ich aber auch motzen
)
)Seltsam... Man muss nur auf den richtigen Moment warten um sie mit dem Schwert zu schlagen.
Aber ich verwende auch zuerst den Enterhaken.
Aber ich verwende auch zuerst den Enterhaken.
Omg....hinrennen und raufschlagen !
Und die Wirbelattacke ist auch ohne Magie gut anzuwenden, nur nicht mit maximaler Stärke !
So schwer sind die nicht....warum alle die immer erst betäuben müssen....!
Und die Wirbelattacke ist auch ohne Magie gut anzuwenden, nur nicht mit maximaler Stärke !
So schwer sind die nicht....warum alle die immer erst betäuben müssen....!
Ich spiele aber lieber mit dem Goronen-hammer, da braucht man ein bisschen mehr Geschick. :-D
Ich persönlich packe lieber Din´s Feuerinferno aus 

@doll
nee, war nur'n lausiger rubin :-(
(den wert weiß ich nicht mehr)
nee, war nur'n lausiger rubin :-(
(den wert weiß ich nicht mehr)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.