Wo kann ich Half-Life 2 kaufen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Wo kann ich Half-Life 2 kaufen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Wo kann ich Half-Life 2 kaufen?Weil es gibt in den läden grad nur die Game of the year version mit Half-Life 1 Source für 49.99. Ich will aber nur des ganz normale HL2 wisst ihr wo es das gibt?
1)bei onlineshops
2)Im Laden bestellen lassen
3)Bei Steam kaufen
Welche Online Shops z.B. bei Amazon habe ich schon geguckt da gibt es das zwar aber man kann es nur bei händlern bestellen und e-bay traue ich nicht.
Seit wann bietet Amazon.de Usk 18 Spiele an?
z.B. http://www.geizkragen.de/preisvergleich/suchergebnisse/228208.html
Aber das ist net grad billig, wenn man bedenkt, dass es in Österreich mit 20% mwst 19.99€ kostet.

Sonst würd ich mal sagen www.google.de|google
In Österreich kostet es 30 Euro.
@CiF3r
Nope war am Freitag noch im Saturn und hab nachgesehn.
Das normale Half Life 2 (also nur mit css und hl2) kostet 20€ und die Game of the year edition kostet 50€.
Aha naja im Libro 30.
ja ich will die version die der anakin da gesagt hat für 20 €
Dann geh in den Laden und frag einen Typen da, ob sie es haben und wenn er nein sagt, dann frag ob sie es nachbestellen.
Außer du bist noch keine 18, dann musst du deinen Vater fragen, ob er das für dich macht.

@Cif3r Lol Libro, da kostet ja auch q4 58€ etc.
@Anakin: Beim Nachbestellen ja,aber kaufen kannst auch 14 sein,die gebens dir sowieso.

@Anakin:Ist es im Saturn denn viel billiger?
woher weist du das Wc 3 Gamer noch ne 18 ist? oh ok hat sich geklärt.........aber ich habs bei Mediamarkt für 20€ SOnderwoche^^
@CiF3r Ö oder D?
In Ö kriegst es sowieso, ob sie es dir in D auch so leicht geben, weiß ich nicht.

Im Saturn ist eigentlich generall alles billiger als im Libro (also was mit Elektonik zu tun hat).
Gut manche Games sind gleich teuer, aber Q4 L: 58€ (ca) S: 50€ (ca), dass kann man mit beinahe allen Games sehen.
@Anakin: Ich bin Oberösterreicher o.O
Stolzer sogar.

Nunja,ich bekomm demnächst ziemlich viel Geld (Schuldengeld *g*),da werd ich mir MGS 3:Snake Eater kaufen.
Der Rest wird für PS gespart.
@Cif3r ich weiß, dass du Oöler bist (wie ich auch), mit Ob in D auch... meinte ich deinen Comment, da der Threadersteller nunmal kein Profil hat, weiß ich nicht ob er aus Ö oder aus D oder sonstwoher ist.
Ich dachte du hast noch mich gemeint,weil du nach dem @CiF3r keine Leerzeile gemacht hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.