Rappen lernen! (Film und Musik)

Rappen lernen! (Film und Musik)

Hi, in unserer Schule findet ein Rap-Battle statt. Und irgend ein Depp hat mich dabei angemeldet. Ich kann mich auch nicht abmelden. Also muss ich ein paar Rhymes hinbekommen damit ich was (gutes) zu sagen habe. Könnt ihr mir ein paar tipps geben? Aber keine Rhymes posten. Ich will nur Tipps wie ich reimen kann und worüber ich rappen soll. WENN es geht eine professionele Link posten wo drauf steht wie ich gut rappen kann. Es ist ja ein Battle also soll ich was über seine Kleidung lästern oder so?
Entweder man kann rappen, oder man kanns nicht - in dem Fall sollte man es lassen.
Was gibts daran uz lernen? DU musst nur spastisch ins Mikro stottern...
du musst deine stimme ein bisschen verstellen.

oder versuchs mal mit einem "Brraaaaaaaaaakkkk, du motherf****r!"
Da gibts nix zu lernen.
Einfach einen Text ausdenken und ihn ins Mikrofon rotzen...
Welche normale Schule macht nen RAP-Battle oO
UNd jetzt nicht böse sein, aber das mit den "jemand hat mich angemeldet" akufe ich dir einfach nicht ab ^^ das kann man dich wieder grade biegen. Du kannst es deinen Lehrer sagen etc.
@Edward The Stormdefender

Was soll das heissen du arschlo.ch ?
Immer diese Punks...
Ganz einfach: Du stotterst so lange in die Anlage bis sie nicht mehr will. Dann klaust die ein paar Teile guter Musik und mischst das alles zusammen. Fertig ist ein Rapsong. Aber wenn man nichtmal Metalheads von Punks unterscheiden kann und Arschl*ch klein und mit Punkt mitten im Wort schreibt, sollte es schwer für dich sein das zu verstehen....
Ach ja und seit wann schreibt man das mit einem "*" ?
Rap hat im Gegensatz zu euch scheiss "Metalheads" SINNVOLLE TEXTE MIT INHALT .
Besser gesagt hat Rap Musik sinnvolle Texte mit Inhalt , im Gegensatz zu eurer Metal (LOOL) Musik
lol,wir bestehen nicht aus texten*rofl*.

was hat denn rap so für sinnvolle texte?
hör dir mal 2 pac songs an
ich glaube du verstehst unter rap nur aggro berlin
@ 1234: Rap ist Rap und Rap ist Dreck.

lol... ich bin ein Poet! :D
Ich denke, sowohl Rap(Obwohl ich das nicht weiss) als auch Metal(Was ich weiss) hat sinnvolle Texte.
Oh, oh! Off Topic:
"Rap hat im Gegensatz zu euch scheiss "Metalheads" SINNVOLLE TEXTE MIT INHALT."

Es gibt ebenso "inhaltslosen" wie auch inhaltsgeladenen Metal - von der Thematik deckt Metal sogar mehr ab: ja, das reicht von der musikalischen Wiedergabe literarischer Werke, über das klassische "Ich 'besingklage' meine persönlichen/die sozialen Probleme" am Fastphilosophischem vorbei bishin zur Historie.
Aber natürlich könnte ich jetzt auch einen beliebigen Deppenrapper dahernehmen und anhand dieses Wichtes behaupten, Rap"Musik" sei vollkommen befreit von jeglichem Inhalt...

Also, liebe Hopper und Metalheads (ja, sogar ihr Power Metalheads) *besonders enttäuscht über den Mangel an elitärem Verhalten mit dem Kopf schüttel*, bleibt sachlicher und lasst euer Ungemach, was das jeweils andere Genre euch bereitet an Leuten raus, die's entweder interessiert oder verdienen.

Danke, weiter im Text...

Apropros Topic: Warum kannst du dich nicht einfach... weigern?
Hört euch mal Bruce Springsteen an, DAS sind sinnvolle Texte!

Ansonten an juniorx, üben, einfach mal einen Text nehmen oder Stichwörter und das ganze ein paar mal rauf und runter rattern.
Und warum MUSST du eigentlich daran teilnehmen, man kann dich nicht zwingen -.-
Ach ich geh da einfach nicht hin. DU hast recht die können mich nicht zwingen. :@
@1234 Versuch mal Arschl*ch ohne * einzugeben, dann steht nämlich da, dass du ein, weil es ein Schimpfwort ist, nicht so schreiben kannst, Schlaumeier...
Und zu sinnvollen Texten: Es ist doch vollkommen egal wie sinnvoll für verschiedene Individuen verschiedene Texte sind. Ich mag mehr Fantasy Texte, du mehr soziale Ungerechtigkeit oder über was Hopper sonst so schwafeln. Du kannst die beiden Themen nicht miteinander vergleichen. Tolkien Texte sind auch vollkommen anders als Clincy Texte, aber nicht einer von beiden ist sinnvollerer Schreiber, aber wir empfinden die Texte anders.
Ok belassen wir es dabei
Würd ich auch sagen ;DD
METAL!!!!!!!!
Das musste mal gesagt werden,
Tschüss!
was metal ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.