ich hab ne nagelneue 6600gt und die hat in meinchen spielen plötzlich wieße balken an einigen stellen... kann mir mal einer helfen?
den neuesten treiber für die graka oder den neuesten patch für das spiel installieren.
gbt es ein haken an der karte oder warum ist sie so billig?? eine 6600 http://cgi.ebay.de/GeForce-6600-256MB-PCI-E-DVI-VGA-TV-Out-NEU-OVP_W0QQitemZ8717943029QQcategoryZ87051QQrdZ1QQcmdZViewItem
@Bobby
1. 89 € zzgl. Versandkosten (8,70 €) sind nicht billig. Außer im MMarkt gibts die Karte mit etwas Glück zum gleichen Preis auch im Computershop um die Ecke (ca 90 bis 100 €)
2. 1000 MHz Speichertakt? Ich hab db-Computer inzwischen auch wegen anderer netter Angaben angemahnt, siehe auch hier.
3. Wenn Du 4 bis 6 Wochen auf die Karte warten willst, bitte. Ich hab dort auf einen Drucker fast 6 Wochen gewartet. Viel Spaß.
Unseriös und nicht mal billig.
1. 89 € zzgl. Versandkosten (8,70 €) sind nicht billig. Außer im MMarkt gibts die Karte mit etwas Glück zum gleichen Preis auch im Computershop um die Ecke (ca 90 bis 100 €)
2. 1000 MHz Speichertakt? Ich hab db-Computer inzwischen auch wegen anderer netter Angaben angemahnt, siehe auch hier.
3. Wenn Du 4 bis 6 Wochen auf die Karte warten willst, bitte. Ich hab dort auf einen Drucker fast 6 Wochen gewartet. Viel Spaß.
Unseriös und nicht mal billig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.