Star Wars Battlefront II (PC: Action und 3D-Shooter)

Star Wars Battlefront II (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,
ich spiel gerade die Kampange bei BattlefrontII und jetzt häng ich bei Order 66 fest. Das ist das wo man den Jediorden vernichten soll.

Ich kann den stützpunkt einnehmen aber wenn ich dann die Biobthek beschützen soll, schaff ich es nicht. Gibts irgendeine spezielle Einheit die hier gut geeigent ist oder einen anderen trick?
also ich habe erst am anfang alles mit der schweren-truppe weggemetzelt, alles eingenommen und dann den kommandanten(mit dem geilen maschinen-blaster oder wie das heißt^^)dann ab in die bibliothek und jedis durchsieben(hab mich immer bei den zwei letzten regalen aufgehalten, weil man dort die jedis meiner meinung nach am besten abwehren kann) den rest hab ich vergessen aber das ist nicht so schwer...
Is voll schlimm die mission aber ich sag nur vie,l spaß bei: Tantive4 und Hoth!
heul bei cdr ordr 66 häng ich auch
Order 66 is'n heftiges lvl aber mitta schweren Truppe kan man jedis gans gut erledigen ;-) ! Am Ende muss man sich einfach hinter n' paar Comander stellen und mit der Panterfaust auf die jedis ballern wenn se sich mal gerade nicht bewegen..
Hilf mir ma jemand beim Gefängnisausbruch aufm' Todesstern... am Ende wird die Zeit immer so knapp!!
BATTLEFRONT 2 RULES!!!!!
ist da jemand
Ich hänge bei der kampagne aufbau des emperiums fest kann mir da einer helfen????????????
Hoth ist ar***-schwer
wo genau hängst du fest? welches level? und im notfall geh auf dlh.net da ham die en trainer
Bin durch!!!!!!!!Bei Hoth is et am besten mit nem at-at den 1. kp vom weiten kaputt ballern,schnell einnehmen und wieder in den at-at.Beim 2.kp die gleiche Strategie wie beim 1...
Danach mt dem at-at von weitem schon auf den schildbunker schießen wenner im a**** ist kommt n' kurzer film . Dann wird's schwer:mit nem at-st zum hanger laufen und erst mal ballern... wenn dat Vieh schon Halb kaputt ist,aussteigen und in den Hanger laufen.Schnell in einen Schneegleiter ,losfliegen und überm Schildbunker ne Wende machen bis kurz über den Boden fliegen und gerade aus in den Hager. Dabei BALLERN ,BALLERN.BALLERN:Mit den Verbleibenen Einheiten in den Hanger laufen,ein paar Granaten werfen und den Kampfpunkt einnehmen.Dann landet Dath Vader !!Mit Lukes Papi durch die Tunnel nach hinten zum Transporter das Peilgerät-ding ;) aufnehmen und unterm Transporter platzieren.Das gute Schtück n'paar Minuten verteidigen und durch sind wa!!!
viel Spaß beim Zocken
ich hab die bombe mit ner schneetruppe verteidigt.
wenn du d sie platziert hast wirfst du schnell links und rechts im graben nen thermaldetonator und raus aus dem graben, dann siehst du wie schon mal end viele in die luft fliegen, dann stellst du dich außen an den graben hin und knallst alle ab.
selbst wenn du mal stirbst is das nich soschlimm, dann läufst du wieder zum graben und schießt wieder alle ab bis die zeit abgeluafen is!!!

FERTIG!!!
bisschen kagge das dann schon aus is.
ich hab mal ne frage:

ich will mir das spiel vielleicht holen und wissen ob man da zu zweit die story/kampagne durchspielen kann.so mit splitscreen.
Ich bin Captain geworden. Bringt das irgendetwas? Bitte antworten!!!!
ne dat mittem slpitscreen geht leider nicht auf pc aber für X-box und ps2
wenn du captain bist dann kannst du mehr truppen hinter dir herlaufen lassen (wie viele steht im handbuch)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.