cheat/tipp vielgeld (* Harvest Moon)

cheat/tipp vielgeld (* Harvest Moon)

bitte schnell
ich bitte dich!
Erstens sage ich es wieder:Cheats sind scheiße und du kannst dienen gesmatne spielstand verlieren udn sie können dir alles ruinieren,außerdem gibt es mehrere threads wo tausende von cvheats sind,es gibt oswas anmens suchfunktion.dort wirst du betsimmt das fidnen was du brauchst
Ich schließ mich miks Meinung an!!!!!!!!!
Cheats sind SCHEIßE, da verliert mann den Spass an der Freude.
danke für die zustimmung ^^

wie gesagt nutze die suchfunktion!
Außerdem gitb es tausende cheats für viel geld alle etwas unterschiedlich,es würde doch wohl nur zweimionuten kosten etwas mehr als'bitte schnell' zu schreiben.wenn du schon für cheats einen thread machts dann mach es ordendlich.
also echt ihr seit zu zweit gegen einen der arme hat keinen der zu ihn hält
Also Thomas entschuldige ich kenne keinen cheat aber einen trick:
Beim Pferderennen nimm deinen Korb mit,speicher bevor du auf den Rosenplatz gehst.
geh rein und merke dir die gewinner aller dreier spiele und lade.
Geh mit den Korb auf den Platz und wette wieder dreimal auf den Jeweiligen gewinner(ES FUNKTIONIERT LEIDER NICHT IMMER)dann kaufst du dir mit den Medaillien so viele Broschen wie nur möglich und legst sie in den Korb.Du solltest auch deinen Rucksack füllen.

Auf jeden Fall:eine brosche solle 2000$ bringen und ein voller korb mit 30plätzen sollte also zirka
60 000$ bringen. Naja ich wünsche dir viel glück

sollte es nicht klappen musst du es öfters probieren
Dier Trick ist für HM BTN für PS1!

Du brauchst 2 memory cards und 2 speicherstände! du lädst den mit dem du NICHT spielen willst und handelst mit dem wo du reich werden willst! du überträgst einfach eine ausgewachsene kuh oder 5 wenn du hast sobald du fertig bist speichert der dne spielstand bei dem spielstant wo du die kühe hingetan hast dann drückst du auf reset und du hast die 5 kühe oder die 1 halt noch auf beiden spielständen dann verkaufst du die und hast immer genug kohle!
@Ikagome das funzt nur beim ersten rennen, habs getestet und bitte mik,Cheaten ist nu mal Schei*e!!!!!!!!!!!
@Jannick: es geht auch mit einer Memory card, Hauptsache 2 Spielstände
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.