Hi wie bekomm ich admin auf dem rücken zu stehen wenn ich auf meinem server spiel?? (CSS)
habe das auf anderen servern beobachtet das die serveradmins auf dem rücken admin stehen hatten.WIe bekomm ich das hin??
habe das auf anderen servern beobachtet das die serveradmins auf dem rücken admin stehen hatten.WIe bekomm ich das hin??
ja wenn ich selber admin bin tolle antwort ich bin dann admin trotzdem hab ich nichts aufm rücken zu stehen !!!
Dasd heißt ich muss was machen damit das da hin kommt aber WAS ????
Dasd heißt ich muss was machen damit das da hin kommt aber WAS ????
keine Ahnung kann an den models liegen woher bekomm ich denn sowas deswegen bin ich ja hier^^
Frage: Wie?
Antwort: Mit den Model-Editor bei Steam. Einfach die Skins loaden und ändern. Wie man allerdings das so macht, das er Admin auch das richtige Skin bekommt, weiss ich nicht.
Antwort: Mit den Model-Editor bei Steam. Einfach die Skins loaden und ändern. Wie man allerdings das so macht, das er Admin auch das richtige Skin bekommt, weiss ich nicht.
... Das was du meinst ist der Admin skin ! Diesen skin musst du auf deinen server instalieren ! Danach stellt du admin skins ein in der server.cfg ein ! Ich habe selber diese skins auf meinen server ! Das is einfach cool ^^
Naja, beim ersten Mal ists lustig, wenn mans zich mal sieht is es langwilig. Genau wie diese bescheuerten Sounds! (Danke an cl_downloadfilter "nosounds" o.O)
Ehm das is kein cheat oder sonst was das is einfach ganz normal übereinander laufen das KANN unser squad auch aus unserer clan ziehe dir pub masters rein dann weist des !!
Such dir ein programm, mit dem du die Counter-Strike-Models verändern kannst und verändere dann diese, wenn du einen Server erstellst. Dann noch eine/n Mod, mit welcher/welchem du die Skins auf dem Server Downloadbar machen kannst, damit andere Spieler es auch sehen können und das dürfte es eigentlich gewesen sein.
Könnte aber auch Falsch sein. Ich kenne mich jetzt mit Counter-Strike: Source nicht sehr gut aus.
Könnte aber auch Falsch sein. Ich kenne mich jetzt mit Counter-Strike: Source nicht sehr gut aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.