bei mir also ich ziehe meinem Hund nie ein Halsband an und bin wie gewöhnlich Gassi gegangen zum Park ich lass ihn spielen und geh kuz weg als ich zurück kam war ich im Haus und nur noch mein anderer Hund war da!da stand dann Lana(mein Hund) wurde eingefangen ! dann bin ich in den Zwinger und hab auf anschauen gedrückt dann war Lana da!!!!!!!!!!nach 5 Tagen war der wieder da dann stand da 'es hat sich alles geklärt pass in Zukunft besser auf deinen Hund auf'
na wer wünscht sich denn schon, dass sein hund vom hundefänger geholt wird??? also ich hoff mir passiert das nicht!
Nee, sowas ist mir auch noch nie passiert O.O
Wusste auch gar nicht, dass sowas überhaupt geht. Aber meine Hunde haben auch immer ein Halsband um, vielleicht passiert es ja echt nur, wenn sie keins tragen.
Wusste auch gar nicht, dass sowas überhaupt geht. Aber meine Hunde haben auch immer ein Halsband um, vielleicht passiert es ja echt nur, wenn sie keins tragen.
na fertschi wünscht sich das.Zaubertinte: [ups hab eben meinen namen klein geschrieben.]
man das is voll doof ich will was schreiben und kurz darauf wen ich es veröffentliche stehen da noch mehr sachen so das meine antwort vieleicht schon gekommen is. übringens das hir is die antwort auf nitendogs4lifes frage.
bei mi is es auch passiert und da stand ich kann meinen hund erst in 3 tagen abholen kann
also meine tragen auch imme rhalsbänder, aber ich bin jaa uch immer dabei wenn wir spazieren gehen ;)
So wie ich das jetzt verstanden habe, passiert das wohl auch nur, wenn dein Hund ohne Halsband im Park rumrennt und du längere Zeit nichts mit ihm machst, also spielen oder streicheln. Lalaman meinte ja, dass er kurz weggegangen ist, und als er wiederkam, war der Hund weg.
Die können dir den Hund ja nicht beim Gassi gehen einfach so von der Leine mopsen *löl*.
Die können dir den Hund ja nicht beim Gassi gehen einfach so von der Leine mopsen *löl*.
hmm aber es ist doch so dass der hund immer ne leine hat egal was passiert oder was man macht ausserdem steht da doch nur dass er jetz genug gespielt hat (so nach 10min) also was verstehste unter "kein Halsband"?@ lalaman
Naja, wenn lalaman seinem Hund statt einem Halsband ne Mütze aufsetzt, hat er ja nur die und kein Halsband. Wenn er dann mit seinem Hund im Park ist, rennt er da ja auch mit der Mütze rum, oder?!
Wie isn das dann beim Gassi gehen? Meine Hunde ham immer n Halsband um, von daher weiß ich net, wie's ohne ist???
Wie isn das dann beim Gassi gehen? Meine Hunde ham immer n Halsband um, von daher weiß ich net, wie's ohne ist???
hmm hat hier eigentlich mal wer über die möglichkeit gedacht das das n ziemlich blöder witz war ?? naja keine ahnung ich wills vielleicht rausfinden vielleicht aber auch nich mal schauen
Naja, aber es haben ja schon 2 Leute gesagt, dass ihnen das passiert ist...
aha soso dann lies das mal: bei mir isser auch gefangen genommen worden!! stimmt nich hab ich aber trotzdem gesagt na und ? wir sind im Net da kann man sachen kaum überprüfen
-.-
Dann kann man hier ja auch alles anzweifeln, was die anderen schreiben. Egal.
Dann kann man hier ja auch alles anzweifeln, was die anderen schreiben. Egal.
warum sollt ich was anderes machen ? naja ok ich werd mir anhörn was du zu sagen hast
och komm wir waren doch so gute freunde und jetzt komm nach msn sonst werden wir beiden noch gesperrt;)
oh leude, gehört sowas in dieses forum?? diskutiert das bitte woanders!!
also ich hatte einen meiner hunde ohne halsband eine stund im park, da kam kein hundefänger und der hund ist noch da
@circus
das kann ja wohl net stimmen was du da schreibst!!! wie PascalRascal schon bemerkt hat kannst du höchsten 10 minuten im park bleiben weil da nämlich dann gesagt wird das dein hund genug gespielt hat und ihr den spaziergang fortsetzt!!!
HÖR AUF SOLCHE LÜGEN ZU VERBREITEN!!!
das kann ja wohl net stimmen was du da schreibst!!! wie PascalRascal schon bemerkt hat kannst du höchsten 10 minuten im park bleiben weil da nämlich dann gesagt wird das dein hund genug gespielt hat und ihr den spaziergang fortsetzt!!!
HÖR AUF SOLCHE LÜGEN ZU VERBREITEN!!!
also bei mir klappt das mit dem Hundefänger nicht und ich habs schon 5 mal mit meinem Hund probiert
wie willste denn bitte "weg" gehen??? vom ds??? oder ausm park??? nur kann das ja wohl net sein denn ohne hund kommste da net raus!!!
wenn du dich nicht mit deinem hund im park beschäftigst wird auch nicht gesagt, dass dein hund genug gespielt hat du besserwisser. Und deshalb bezeichne mich ja nicht als lügner. Es kam auf jeden fall kein Hundefänger basta!
das sagt der wohl nach einiger Zeit wenn du i den Park gehst dann steht da später
dein Hund hat nun genug gespielt
dein Hund hat nun genug gespielt
bei mir hat er das nur immer gesagt, wenn ich mich mit dem hund beschäftigt habe, aber nicht wenn ich nichts mit ihm gemacht habe
Ich hab auch nichts mit dem gemacht und das stand da trotzdem nach ca 10minuten
trotzdem kommste ohne den hund net aus dem park raus!!! also müsste der hundefänger den hund zuhause abholen und das ist doch wohl unrealistisch (auch wenn es nur ein game ist)
ich glaue es hat auch niemand gesagt, dass der hund zuhause mitgenommen wird, sondern aus dem park. das weg gehen bezieht sich nicht darauf, aus dem park zu gehen, sondern von dem ds weggehen und was anderes in der zeit machen.
ich glaub du verstehst net was ich meihne... wenn der tierfänger deinen hund einfängt im park, wie kommst du dann nach hause? machst du den spaziergang ohne hund weiter? wirst du nach hause teleportiert? oder wie soll ich mir das vorstellen...?! ich hab das noch net ausprobiert...
bei mir kam ja kein hundfänger, aber lalaman hat gesagt er wäre dann zuhause gewesen und der hund war weg
ich kann das nicht sagen, was dann passiert. dass kann nur lalaman aber der lässt sich ja hier nicht mehr blicken
okay... dann brauchen wir uns ja auch net weiter zu zoffen, oder? ;> peace alter
man es gibt kein Hundefänger den man sehen kann man ist warscheinlich im Park und und dann geht man vom DS weg danach kommt man wieder und ist zu hause da ist aber so ein Schild wie wenn man was freispielt und da steht dann das der Hund weg ist
Das glaube ich zumindest wenn es ein Hundefänger geben würde
Das glaube ich zumindest wenn es ein Hundefänger geben würde
also es liegt nicht daran wie lange du wech bist sondern das dein hund ohne halsband rumläuft !! ihr könnt ihm ja vor dem spaziergang eines anziehen und dannnach den spaziergang wieder abnehmen!! ^^
MfG röllchen
MfG röllchen
ich bekomm jetz auch nen ds un nintendogs un meine freundin hat das schon wir ham das mit dem angeblichen hundefänger mehrmals probiert so 6....7 ma un das geht einfach nid also...
ich hoffe das es den hundefänger nicht gibt sonst kann es passieren das man beim ds ankommt und dann ist er zu und wenn man wieder den ds aufmacht ist der hund weg.
heej kimba 88 ich habe jetzt schon merere themen gelezen wo du nur dumme kommentare von dir gibst... kanst du nicht einfach die klappe halten, wen du sowieso nur kommentare hast???????!!!!!!!!!!!(~.~)
hey doggies: kimba war auch in meinem themer und da hat sie keine "dummen Komentare" vonsich gegeben
sondern geholfen wenn das deine frage beantwortet
sondern geholfen wenn das deine frage beantwortet
dumme frage = dumme antwort
gut gestellte frage = helf ich gern
vor allem...wer dumme states schreibt, die wirklich NIX taugen oder schon 5-100 mal gestellt wurden, NERVT man alle hier....
gut gestellte frage = helf ich gern
vor allem...wer dumme states schreibt, die wirklich NIX taugen oder schon 5-100 mal gestellt wurden, NERVT man alle hier....
Solangsam hätte ich gerne die Antwort was es war, lalaman! ^^
ich habe meinen hund seit 5minuten allein im park und er ist noch da! schreibe euch wenn was passiert!
er geht seit 10 minuten nur herum und bellt gerade und winselt! bellt schon wieder wie verrückt!
oh mann er bellt wie verrückt dann winselt er und bellt stundenlang
20minuten und immer noch das gleiche wie zuvor ich glaube es ist ein gerücht!!!
35 minuten und er ist noch da! Es ist also nur ein gerücht was "lalaman" sagt! warte aber noch ein wenig!
40 minuten und er ist immer noch da! Ps:bei uns hatt es 28°C draussen aber ich dar nicht ins freibad, weil ich mir den linken arm gebrochen habe deshalb schaue ich ob das mit dem "hundefänger" wahr ist!
45 minuten und nichts passiert! also er ist noch da bellt,winselt und legt sich hin oder läuft herum!
ausversehen habe ich auf den bildschirm getippt dann ist er zu mir und eine meldung "Nino hat genug gspielt du solltest den spatziergang fortsetzen!"
Ps."Nino" heist mein hund!
Ps."Nino" heist mein hund!
~.~ netter Versuch sag ich nur, warum müsst ihr den Leuten immer so einen SCHWACHSINN erzählen???!!!!!!!!
DAS STIMMT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS STIMMT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey passt mal auf ihr wisst doch gar nicht wie man Nintendo spielt ihr seid bestimmt voll schlecht.Ich lach jetzt schon weil ich weiß das ihr schlecht seid.Ihr seid basimmt nioch nie in der meister schaft gawesen!! Oder ich glaub ich habe recht!!!
meine shiba inu dame ist 5 facher champion geworden in der
MEISTERSCHAFT!
und geb nicht so an, noch was lern ein bisschen besser schreiben.
MEISTERSCHAFT!
und geb nicht so an, noch was lern ein bisschen besser schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.