Ich habe Diesen Shop in mein phpbb2 Forum eingebaut!Aber jetzt kommt der fehler:
Template->make_filename(): Error - file admin/user_shops_body.tpl does not exist.
Dabei habe ich "user_shops_body.tpl" In den Templates ordner und in den Admin Ordner eingefügt! Habe schon alles Mögliche Ausprobiert,kann mir einer helfen?
@Mogelpower: Bitte nicht Schließen!
Danke!
Template->make_filename(): Error - file admin/user_shops_body.tpl does not exist.
Dabei habe ich "user_shops_body.tpl" In den Templates ordner und in den Admin Ordner eingefügt! Habe schon alles Mögliche Ausprobiert,kann mir einer helfen?
@Mogelpower: Bitte nicht Schließen!
Danke!
Jo.
Wenn bei mir so ein Fehler war (war zwar nie aber egal xD),dann habe (in dem Fall hätte) ich alles neu raufgetan,die CHMOD richtig verteilt,Readme gelesen usw.
Wenn bei mir so ein Fehler war (war zwar nie aber egal xD),dann habe (in dem Fall hätte) ich alles neu raufgetan,die CHMOD richtig verteilt,Readme gelesen usw.
Hab ich auch gemacht,habe das sogar nochmal neu gedownloadet und neu hochgeladen aber da stand immer der gleiche fehler.
Hmmm.
Warte,ich such dir ein PhPBB Boardscript.
edit: gefunden.
http://www.phpbb.de/moddb/download.php?id=273
Lad es runter.
Wer ist denn dein Host?Funpic?
Geh zu www.ohost.de
Viel einfacher alles.
Warte,ich such dir ein PhPBB Boardscript.
edit: gefunden.
http://www.phpbb.de/moddb/download.php?id=273
Lad es runter.
Wer ist denn dein Host?Funpic?
Geh zu www.ohost.de
Viel einfacher alles.
habe funpic und ohost,benutze aber am meisten funpic!.was muss ich nun mit dem Boardscript machen? Habe es ausgepackt und hochgeladen. Link: peco.pe.ohost.de
Passt eh.Ist eh schon online.
Ich regi mich mal,mach mich dann ma zu Admin,dann können wir gemeinsam weitermachen,ok?
Ich regi mich mal,mach mich dann ma zu Admin,dann können wir gemeinsam weitermachen,ok?
Im phpbb Forum wird dir da sofort geholfen! Da sind Spezialisten am Werk! www.phpbb.de und dann im Forum anmelden und fragen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.