Schummelmodule (Pokémon)

Schummelmodule (Pokémon)

Da hier täglich soviele Neue Seiten geöffnet werden,versuche ich meine Fragen auch mal auf diese Art beantwortet zu bekommen.1:Gibt es ausser den offizellen Seiten wie z.B.Codejunkie noch andere wo man Codes bekommt?2:Wo bekomme ich eigentlich Deutsche Code-Breaker Codes her?
www.Spieletipps.de
www.spielewiese.de
www.cheats.de
www.google.de
www.4cheaters.de
Ich wollte eigentlich Adressen die selbst auch Codes suchen.Und nicht welche die Codejunkies-Codes abdrucken.
Ich würde ja gerne wie zu Game-boy-Color Zeiten mir selbst Codes suchen.Geht ja nur leiter nicht mehr.Kaufe mir für den Game-Cube mangels Nachschub immer wieder Spiele die ich nur mit Codes kann,und habe dann Dank Codejunkies dieses Jahr schon den 3.Fehlkauf im Schrank,weil die keine Codes herausbringen.Ärgerlich vorallem wenn man Codes die man für Game-Cube sucht für Playstatione sieht.
Dann such hier:
www.mogelpower.de
www.mogelpower.com

(darf man hier werbung für mogelpower machen?! o.O)
geht dat schummelmodul auch für den nintendo ds??
Das Neue AR-Max kann man auch für DS verwenden,mit Einschrängungen.Man muss es in GBA oder SP stecken.Esmuss ein GBA Spiel rein plus ein DS Spiel.Für DS Spiele gibt es nur Gamesaves diese muss man sich bei Codejunkies runterladen.
Mir ist ein Fehler unterlaufen,man kann es in den DS stecken.Alles andere stimmt so.
AR-MAX in den DS stecken?
Wie soll das gehen?
Es ist doch eine cd mit codes und kein Modul wie AR:-P
lol
PS:Bitte äußere dich zu meinem argument(ist wichtig)
Ist ein Modul genau wie der Vorgänger.Esist eine CD dabei und ein Kabel um das ganze per PC mit derInternetseite von Codejunkies zu verbinden.
ich hab mir dat ma angekuckt ist man jeztz zb. bei smaragd im spiel gibt irgendwie (weiss net wie) ein cheat ein und dann kommt zb. das pokemon was man sich ercheatet hat auf den pokecomputer oder darf ich mir dat vorstellen??THX
oder wie meinte ich!
Es ist ein ganz normales Modul,die CD ist nur um sich Neue Codes runder zu laden.Oder verwechselt Du das mit AR-Max für Playstatione?Hier noch mal die genaue Bezeichnung.Action Replay Max for GBA/DS.
ne ich mein ds/gba ich mein nur ob man die cheats mitten im spiel (smaragd) eingibt oder vorher??
bei mein kumpel hat der ds einem ar für gba im menü angezeigt aber man konte net drauf klicken!
@ steini bleib ma hier hab noch fragen!!
und wo sind die cohejunkies?? schreib ma bitte einer!!!!!!!
code mein ich
Die Codes gbt man vorher ein.
Da das Teil für GBA und DS ist,wählt man im Hauptmenü aus ob man zu GBA-Codes geht oder zu DS-Savegames.
www.codejunkies.com.
cool danke hoffe das es hinhaut!!
Letzter Versuch:
Wo bekomme ich für Deutsche Game Boy Advance Spiele,Codes für das Schummelmodul Code Breaker her?
Bitte nicht wieder Seiten nennen wo ich Deutsche Pokemon Code Breaker Codes finde.
keine chance das weiss einfach keiner...
http://www.cmgsccc.com/

Manche funktionieren.
Adresse kenne ich bereits,dort stehen nur USA-Codes.
das nenn ich pech.warum gibst die frage nich bei(achtung jetzt
kommt die werbung!)www.google.de ein???
Weil man dort dann Tausende von Seiten findet,nur nicht das was man sucht.
Da ja hier immer Deutsch Code Breaker Codes für Pokemon stehen hatte ich gehofft das das hier jemand weis.
Da man heute keine Codes mehr selber Suchen kann,muss ja derjenige der hier immer die Deutschen reinschreibt eigendlich ein Adresse kennen?
tut mir ja leid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.