hallo hat schon mal jemand von euren pokémon pokérus bekommen? ich war mal auf der siegesstrasse in pokémon smaragd zum trainieren. nach einen kampf stand nach dem wie viel ep man bekommt und so das meine pokémon einen virus bekommen haben. ich bin gleich ins pokémon center gegangen und liess meine pokémon heilen dann sagte die ärztin das meine pokémon pokérus haben und dass sie schneller stärker werden.
Ja ich. ^^ Ich habe immer gegen wilde gekämpft das ist voll cool. ^^
ich hatte mal einen^^das is nich schlimm,imgegenteil daurch werden deine pokemon werte stärker wie die frau es am pokemoncenter sagte^^
ich finde es schade das es nach eine paar tagen verschwindet. habt ihr ein paar tricke das es bleibt? ich habe einfach ein paar andere pokémon in mein team genommen sodass sie sich anstecken und in die pokémonbox gelegt. so kann ich immer wieder meine anstecken und so weiter^^
Ich habe ganz viele von denen viren. ^^"
???WAAS??? die verschwinden?
bei mir verschwinden die viren nie. :)
aber ich weiß wie ich es Lösche...
und in der boxen werden sie weder gelöscht noch erweitert.
???WAAS??? die verschwinden?
bei mir verschwinden die viren nie. :)
aber ich weiß wie ich es Lösche...
und in der boxen werden sie weder gelöscht noch erweitert.
@mik den virus zu kriegen ist 1 zu öhm vergessen aber ziemlich hoch^^ die möglichteit ein shiny zutreffen ist sogar viel grösser.
@goldener scherox du musst die pokémon in dein team nehmen mit einem befallenen pokémon ein bisschen kämpfen dann stecken sie sich an dann auf die box verstauen weil sie da denn virus nicht verlieren können.
@goldener scherox du musst die pokémon in dein team nehmen mit einem befallenen pokémon ein bisschen kämpfen dann stecken sie sich an dann auf die box verstauen weil sie da denn virus nicht verlieren können.
ich habe auch den virus bekommen. ich war gerade auf latias jagt. als ich dann bald auf den virus im pokecenter aufmerksam geworden bin, war ich ganz verwundert da ich mit so welchen glücks sachen ganz viel pech habe.
häää wasn n shiny?
also wie bekommt man den virus das hab ich nicht geheckt >.<
also wie bekommt man den virus das hab ich nicht geheckt >.<
Ich glaube das mit dem Pokérus und habe meinen Freunden davon erzählt die sagen aber das das scheiße wär weil es im Internet stand! wie kann ich die am besten überzeugen das es das wirklich gibt? also einfach immer viel im gras kämpfen oder was? gibt es da bestimmt pokemon ich habe mal gelesen das es bei gold und silber yanma sein soll aber das gibts ja bei smaragt nicht >.< was nun?
Du kannst dir mit AR Pokemon mit Pokerus cheaten, bei mir wasn Shiny Ditto, jedes das ich mir gecheatet hab, hatte Pokerus. Is ganz praktisch. Hast du ein AR?
ar=ein schummelmodul
is pokerus ein virus oder is er mit absicht eingebaut??
is pokerus ein virus oder is er mit absicht eingebaut??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.