Ich habe was tolles enteckt (* Die Sims 2)

Ich habe was tolles enteckt (* Die Sims 2)

Hi ich bins mal wieder,
und zwar wenn ihr bei den schwangeren sims den bauch sehen wollt nicht mit der umstandsmode sondern mit einem alltagskleid
müsst ihr den boolproopcheat eingeben,dann sim,spawn und dann rodney´s clothing tester.
dann müsste ein kleiderständer da sein.Jetzt geht ihr auf force redress und schon haben eure schwageren sims dieses gewand an und nicht mehr die umstandsmoden.Vorsicht aber nicht alle kleider zeigen den bauch wenn sie schwanger sind.
cool danke Jacueline
Hab ich doch gerne getan!
Das muss ich ausprobieren!!
Hi. Kannst du des weng ausführlciher schrieben?? hab leider keine ahnung wie des funktionieren soll... bin da neu. wäre echt lieb, weil mich nervt die umstandsmode!!!! Lg
@DeDanja
Du gibst in Deiner Nachbarschaft "boolProp testingCheatsEnabled true" (ohne")ein.Dann gehst Du in Deine Fam. auf den Sim mit gehaltener Shifttaste und klickst.Jetzt hast Du ne Menge Optionen-geh auf mehr bis Du bei spawn angelangt bist.Darauf klicken und Rodney´s Clothing Tester suchen.Dann machst Du weiter wie von Jaqueline beschrieben.
Sag an wenn Du jetzt total durcheinander bist.
@Phäonia:danke dass du es für mich beschrieben hast.
Genau sollte irgendetwas nicht stimmen sag uns bescheid!
also ich find die umstandsmode lustig
Dankeschön... werds gleich mal ausprobieren. ihr seid hier echt spitze! super Forum...
Bitte DeDanja hab ich gerne gemacht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.